@ munich 1978 Bei mir stimmen noch die Preise für die 3 gebuchten Reisen. Soll man nun täglich "Mes voyages" auf expedia.fr checken, um gegebenfalls innerhalb 24 Stunden (wieso nur 24h) die Flüge zu stornieren. Es gibt doch vergleichbare Deals (LAN, Northwest/KLM), wo trotz der error fares die Flüge angetreten wurden.
@ gradingerfranz wenn du eine ticketnummer für deine flüge hast ist das thema "durch" dann kann kaum jemand deinen flugpreis noch ändern ... nur wenn noch keine ticketnummer ausgestellt wurde - was bei expedia wohl ein wenig dauern kann, können sie den flugpreis noch ändern ... denke also, in deinem fall alles gut
Danke!! Hab bei allen 3 Flügen eine e-ticket-Nummer und einen 6-stelligen Buchungscode. Auch bei checkmytrip.com sind die Flüge angezeigt.
Wenn ich den inneramerikanischen Flug in die Mitte oder an den Anfang lege bekomme ich immer nen Fehler. Gibt’s dan nen speziellen Trick? Deal funktioniert uebrigens auch ex-USA falls das noch nicht erwaehnt wurde, z.B. im September mit LH Route PHL – STR. Preis faellt von 600 EURO auf 350. Gruesse, Tim
Ich glaube, es muß zumindest ein Tag zwischen Flug 1 und Flug 2 dazwischen liegen (so wars zumindest in meinem Fall)
nein, dieses problem kann man umgehen, indem man abflug-uhrzeiten einstellt - dann können die flüge auch am selben tag sein (natürlich nur, sofern sie sich nicht überschneiden)
So einfach kann man es nicht sagen. Zigmal diese Variante probiert, aber es hat nicht funktioniert. Aber ein Tag Zwischenaufenthalt ist auch nicht schlimm.
Das verunsichert mich doch nun sehr. Eigentlich wollte ich heute einen Trip über expedia.fr nach MIA buchen...
Guten Tag an alle, würde auch gern bei expedia.fr buchen. Aber was passiert wenn expedia.fr den Preis nachträglich doch noch erhöht. Kann ich dann stornieren, oder ist der Preis bei der Buchung sicher? Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!
danke für den Hinweis mit der Kreditkarte, es lag mal wieder an der Deutschen Bank. Mit einer anderen Karte hat es funktioniert. Habe also STR-SFO am 1.9. und SFO-LAX am 10.9. für 293€ gebucht. Den Rückflug am 21.9. SFO-LHR brauche ich nicht.
Ja. 8) Wobei BA immer noch recht günstig ist... 13.06 TXL-LHR-BOS 15.06 BOS-JFK 16.06 JFK-LHR-TXL für 241,44 EUR
Guten Abend nochmal zusammen, bei mir steht im Feld Ticketnr. seit direkt nach der Buchung bis eben (22h danach) "Réessayez dans 24 heures" = "Versuchen sie es in 24h". Zwar habe ich nun auch einen Amadeus-Code und die Reise wird bei checkmytrip.com angezeigt. Aber aus meinen schriftlich bestätigten 483€ sind es nun eben 854€ :| Ich habe schon zwei eMails an expedia.fr gesendet, die aber noch nicht beantwortet wurden. Nun traue ich mich nicht einen zweiten Flug zu buchen in der Hoffnung, dass es diesmal klappt. Am Ende sitze ich auf zwei Flügen fest? ;( Aber den anderen Threads nach zu schließen hatte ich wohl einfach Pech bzw. einen aufmerksamen Mitarbeiter bei expedia.fr... merci Hat jemand was ähnliches erlebt... ??? F.
wieso schreibst du mails an expedia? damit sie schneller auf die lücke in ihrem system aufmerksam werden? Die durchschnittliche Intelligenz im Forum sinkt immer mehr.
Danke für die "cleveren" Kommentare. Euch möchte ich mal sehen, wenn Ihr mit einmal den doppelten Preis in Eurem Reiseplan gegenüber der Buchungsbestätigung angezeigt bekommt. Was würdet Ihr machen? Aha... ich verstehe, Ihr würdet Euch nicht an Expedia wenden, sondern stillschweigend den doppelten Preis bezahlen. Alles klar...