Vielleicht würden die Nichtschwachmaten unter uns erstmal die Kreditkartenabrechnung überprüfen und wenn da der Originalpreis belastet wurde, nicht weiter aufregen. Wenn zuviel abgebucht wurde, Reklamation der Belastung an die Kreditkartenfirma aber auf keine Fall völlig kopflos mit roten Fahnen schlafende Hunde wecken und den anderen Usern die Chance nehmen, auch ein Schnapp zu machen. Ab und an mal überlegen und wenns alleine nicht klappt, vielleicht mal hier nachfragen :idea: :idea: :idea:
Muss noch mal eine Frage von vor einigen Tagen wiederholen: An alle IB Bucher: Wenn ich meinen AA Flug auf der aa.com Seite aufrufe, dann stehen meine IB Flüge auf .... : Cabin Booking Code First P ------- First P ------ Economy N ------- First P ------ First P --------------------- Das USA Segment liegt in der Mitte und wird korrekt als Eco ausgewiesen. Sollte ich mit IB First fliegen ? *augenroll* Im Internet konnte ich dazu keine weiteren Dinge finden, welche Buchungsklassen von IB vergeben werde. Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen. Oder es ist nur falsch hinterlegt ?! Danke !!
P ist bei AA First - bei IB hingegen die billigste Buchungsklasse. Ein klassischer Anzeigefehler. :idea:
Och menno, das verwirrt mich doch jetzt sehr mit dem höherern Betrag. Ich wollte heute buchen, aber so habe ich doch etwas Angst, dass ich jetzt mehr bezahlen muss. Was meint ihr? Hat noch jemand von euch gebucht?
Wenn du dir den Reiseplan im Text-Format zuschicken lässt, siehst du doch sofort, ob schon Tickets ausgestellt worden sind oder nicht. Bei mir wurden die Tickets innerhalb von wenigen Minuten ausgestellt. Des weiteren kannst du dir ja auch den Beleg (recu) angucken, da siehst du dann ja, ob und wenn ja wieviel deine Kreditkarte belastet wurde.
So ich habe nun auch gebucht: HAMBURG-JFK BALTIMORE-ORLANDO über MIA MIA-HAMBURG für 259€. Da kann man für sechs Flüge doch nicht meckern. Habe auch gleich einen Buchungscode und Bestätigung von BA und AA bekommen! Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen... Weiß jemand wie ich Sitzplätze bei BA reservieren kann? Das System sagt, dass dies erst 24 Std. vor Abflug geht Danke
generell, wer Angst hat, dass ihm mehr belastet wird etc. soll einfach die Finger von Error-Fares, YQ-Tricks etc. lassen. Bitte alles vermeiden, was Menschenverstand seitens des Verkäufers ins Spiel bringen sollte. Erst wenn der Deal weg ist, anrufen, mail schreiben, mit dem Anwalt drohen, whatever. In diesem Fall: Wenn deine CC stärker belastet wird, zurücktreten. Woher soll das GDS Amadeus wissen, dass exp.fr die YQ oder was auch immer vergessen hat? Hatte mal 60k€ für 4 CMB-JFK´s (jaja, die ohne HIP und MPM) an "offiziellen Rechnungen" draußen, so what. Habe VIE-LHR-NYC um 210€ gebucht, danke an den OP für den Tipp, muss zwar einen Heli-Transfer von JFK nach EWR nehmen (150€), damit sichs mit meinem JFK-CDG-SIN-DPS-ICN-CDG-JFK Run in C ausgeht, aber selbst damit ist es ein günstiger Positioning Flight für meinen MR. Vielen Dank für den Tipp!!
Super ! Danke für die Tipps! Eben September geprüft. 18.09.09 HAM-LHR-JFK 24.09.09 JFK-LHR-HAM 10.02.10 BOS-JFK Erst 415,94 Euronen, jetzt 232,94 Euronen.... Und wenn´s Probleme mit der Bezahlung gibt, kein Problem. Habe Rechnung von Expedia für 232,94 Euro mal 2 Personen. Rest ist mir egal. Wozu gibt es EU-Rechte..... Jetzt noch schnell ein schickes Hotel bei Priceline ordern und alles ist perfekt. :mrgreen: Dr.
Habe gerade auf der BA-Website gesehen, dass der Buchungszeitraum für die BA-Deals ("BA-Sale") bis 12.6.09 verlängert wurde. Es bleibt also genügend Zeit zum Buchen, aber bitte keine Emails an Expedia.fr richten, sondern sich an die geposteten Vorschläge in diesem Forum halten.
Keine Sorge! BA bucht jedes Ticket direkt ab, expedia steht nichts dabei!! Es wird nichst angebucht, Ticket wurde so ausgestellt und fertig!!
Also Status (ab Silver) bei BA kannst du Sitzplätze reservieren! Sollte auch für Oneworld Status member gehen, funktioniert aber meist nicht (z.B. Finnair) :twisted:
hallo an alle expedia.fr - Bucher, ich habe am Mittwoch Abend gebucht und bis jetzt noch keine Bestätigung von expedia.fr erhalten - lediglich über meinen neues Benutzerkonto :roll: Wenn ich mich über die Seite einlogge habe ich die Reservierungsnr. und Flugzeiten und den Hammergeilen Preis :mrgreen: Auf checkmytrip.com wird auch noch nix angezeigt ... Ticken die uhren bei den Franzosen einfach etwas langsamer oder wars das mit meinem Superschnäppchen :shock: Danke für eure Hinweise bunzke
Mit welchen Daten loggst du dich denn bei checkmytrip.com ein? Denn entweder ist die Buchung durch (unabhängig davon ob die Tickets ausgestellt sind) und du hast nen Amadeus-Code oder die Buchung ist bei expedia.fr gar nicht ans Buchungssystem gegangen, dann hast du keinen Code (kannst dich also erst gar nicht einloggen) sondern nur eine bei expedia.fr gespeicherte Buchung. Sogesehen verstehe ich deine Frage nicht ganz. Was siehst du denn bei checkmytrip.com? Lass dir die Buchung mal als Txt-Version von expedia.fr zuschicken. Wenn du das die Ticketnummern siehst, dann ist alles in ordnung und sollte auch bei checkmytrip.com einsehbar sein. Wenn da von gar keiner Airline ne Bestätigungsnummer drin steht, dann hat irgendwas mit der Buchung nicht geklappt.
Hallo Leute, ich würde gerne zu zweit so um den 27.07. (evtl. früher) nach Denver und um den 10.08. (evtl später) zurück. Fliegen könnte ich von DUS / FRA / AMS. Leider kriege ich über expedia.fr nur was um die 800-1000 EUR hin, was nicht so der Knaller ist. Mach ich was falsch? Ich habs genauso gemacht, wie immer beschrieben mit einem dritten Flug BOS-JFK in 2010. Hab ich alles richtig gemacht, d.h. gibts keine besseren Preise? Gruß und Danke! Gehrt
Hi, ich habe bis jetzt nur Zugriff über Expedia.fr und bekommen dort folgende Nummern angezeigt. 1.Numéro de commande Expedia.fr 2. Numéro(s) de billet(s) de la compagnie aérienne : 3. code de confirmation Iberia : 4. code de confirmation American Airlines : Dann habe ich versucht mich mit den Ticketsnr.2-4 bei https://www.checkmytrip.com einzuloggen aber ohne erfolg ... ich mach wohl irgendwas falsch :roll: Welche Nummer muss ich denn hier eingeben. Meine "code de confirmation" werden nicht akzeptiert als Amadeus Reservation Number. Normal müsste aber doch die Buchung durchgegangen sein, da ich ja eine Bestätigungscoder der Airlines habe oder? Woher bekomme ich dann ein Ticket? Einfach die Seite von expedia.fr ausdrucken und damit zum Flughafen? Vielen dank für eure Hilfe
...wie übrigens schon ca. 10x in dem thread erwähnt wurde. Man sollte wohl mal etwas lesen, bevor man seine Frage hier plaziert.
@bunzke: dir einfach den reiseplan in textform zuschicken lassen, dort steht der amadeus-pnr drin. wurde im übrigen auch schon geschätze 10x hier erwähnt. Erst lesen, dann posten.