sorry für die unnötigen doppelten Fragen ... bei mir klappt jetzt alles wunderbar nachdem ich die Daten von expedia in txt erhalten habe.
Solche Kommentare sind bei einem solchen langen Thread wohl am überflüssigsten und in keinster Weise konstruktiv .. :roll:
Vermutlich hat es einen Grund, dass der Thread so (unnötig) lang geworden ist... Ich kann Mr.Radar da nur zustimmen.
Hier noch eine gute IB Verbindung. 1 Billet / Plusieurs destinations TXL Berlin à JFK New York JFK New York à MIA Miami MIA Miami à TXL Berlin Vol 1 mer. 21 oct. Vol 2 mer. 28 oct. Vol 3 ven. 30 oct. 1 adulte 182,00 € Taxes et frais 77,99 € Total 259,99 €
schick, funzt immer noch: HAM-PEK-HAM 275€ im januar HAM-HKG/PEK-HAM 295€ im märz jeweils mit JFK-BOS im April.... ist der günstigste dummy.... vielleicht schaffe ich es doch noch auf silber bei BA (auch dank LAN)
nur nebenbei bemerkt: In einem anderem Thread wird ja die finanzielle Notlage von BA, die vom Chef der Airline höchstpersönlich in die Medien getragen wurde, diskutiert. Sollte der , wenn auch meines Erachtens unwahrscheinliche Fall einer Insolvenz oder Pleite eintreten, würden dann die anderen Partner der Oneworld-Gruppe die Beförderung übernehmen oder ist das bezahlte Ticket dann wertlos?
nee, nee die LH kauft dann alles auf und ich kann endlich den scheiss den ich auf BA fliege wieder dem M&M konto gutschreiben lassen, super! wat ein schnickschnack, BA insolvenz, pleite ... mann mann mann dann macht halt der purser den copiloten und weiter geht's ...
@ yoshi also die vakanz kannste via matrix.itasoftware.com erfragen, als hilfreich hat sich der 20.4. gezeigt für den dummy leg... ab neujahr ist die kombi der buchungsklassen s-o-o-s (zubringer-langstrecke -vs) auf BA stetig, also jeden tag verfügbar ...
meiner meinung nach bietet die LH das besser Y produkt, wobei die UA 747 wohl neue sitze bekommen haben, die alten sind einfach hundsmiserabel und durchgesessen ... würde LH wählen, da gibt es wenigstens den alkohol umsonst ...
Könnt Ihr mir bitte helfen: wollte FRA - LAX nach Weihnachten 2009 bis ca. 8.1.10 mit BA mit Wurmfortsatz JFK - BOS April 2010 buchen. Für einen Adult komme ich auf 360Euro. Wenn ich die richtige Anzahl Personen (2 Erwachsen, 2 Kinder) eingebe fliegt BA raus und Exped.fr nimmt dann Continental und der Preis ist futsch :?: Vier Erwachsene funktionieren auch wieder, aber sobald die Bambinies reingenommen werden, geht es nicht mehr: wer hat hier eine Idee ? Danke für Eure Hilfe..
Danke hansfux... zwei Fragen: ist bei UA auf Interkntinental Alkohol nicht umsonst? stimmt es, dass bei UA Sitzabstand und Sitzbreite viel größer ist? Danke!
Alkohol kostet 6 USD pro Getränk. Sitzabstand bei UA ist nur größer, wenn man in Eco + sitzt. Verfügbar für Mileage Plus-Mitglieder (ab Premier = Silber aufwärts) oder gegen Bezahlung. Wie es bei Star Alliance Gold-Kunden ist, weiß ich leider nicht. Die neuen Eco-Sitze in der UA 747-400 fand ich persönlich bequemer als die Eco-Sitze in der LH 747-400. PTV gibt's in der 747 bei beiden Airlines nicht. Essen, Getränke- und Zeitschriftenauswahl auf jeden Fall bei LH besser. Ebenso die Freundlichkeit der Flugbegleiter/innen.