NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. vanDusen

vanDusen Co-Pilot

Irgendwie scheint es bei Iberia auch noch 200-Euro-Verbindungen zu geben. Die hier ist mit einem Aufenhalt von drei Monaten natürlich nicht attraktiv, aber vielleicht hilft's beim weiter suchen...

2. ccflyer

ccflyer Pilot

Findeste auch was für New York?

Wers kurzfristig mag kann auch vom 19.6-21.6 nach Boston für ~220 Euro. Schade dass es das nicht für NY gibt, oder hab ich mich verschaut?

3. Savard

Savard Co-Pilot

"den" muss es natürlich heissen. einfacher vertipper.

4. Handyfan96

Handyfan96 Co-Pilot

5. djohannw

djohannw Silver Member

Vermutlich E-Klasse, der EFLYL11 kostet CHF150 plus CHF105 Tax, was mit einem Wurm zusammen auf ca. die genannten 245€ kommt.

Viele Grüße - Dirk

6. DickSolomon

DickSolomon Pilot

Korrekt.
    Grad bei Swiss nachgeschaut...Flug bestätigt...Klasse E.

Dumme Frage gleich hintendran. Bin bisher bei LX nur C geflogen...
    Jetzt ZRH-JFK mit dem A330-200 und zurück mit dem A330-300.

Wollte mal wegen PLätzen fragen....Hinflug dachte ich mir Reihe 27 (wir sind zu viert) und zurück Reihe 29. Gibt es da bessere Plätze bzw. Vorschläge? Sind 2 Erw. und zwei Teenager ;-) (und ich bin 1,95 gross ;-) )
    Wäre für jeden Tip dankbar!

Ich weiss, dass man als FTL über die Telefon-Checkin versuchen kann bestimmte PLätze zu bekommen. Wollte nur wissen, worauf ich achten muss ;-)

7. PatBateman

PatBateman Gold Member

:arrow: www.seatguru.com
    :arrow: seatexpert.com

8. DickSolomon

DickSolomon Pilot

Merci,
    hatte bei Seatguru auch schon geschaut..daher meine Präferenzen. Dachte mir ich frag sicherheitshalber nochmal die Profis ;-)

9. traxray

traxray Silver Member

wohnst du in ZRH?
    Ansonsten würde ich, wenn telefon check-in nicht funktioniert einfach 23.59 min vor dem flug zum flughafen gehen und der swissport die exit seats abluxen.
    Bzgl. jetzige sitzreservierung:
    Schlage folgendes vor (hab grad auf expertflyer nachgeschaut):
    hin: 27 E/E sind genauso wie die 28er exit seats blockiert, so no Option. Nur 27 D/G und 22 G sind noch verfügbar für den freien markt
    Ich empfehle dir momentan 23 JK und 24 JK zu nehmen (oder für dich einzeln 27 D/G, 22 G)
    Zurück: 29 E/F sind wieder geblockt, aber (es fehlen erfahrungsbericht) 29 D und G scheinen laut swiss plan keine wand vor sich zu haben, also würde ich die 2 und sonst 22 d/G und 22J sind noch verfügbar

10. DickSolomon

DickSolomon Pilot

Merci für die Mühe!
    Bin in Baar...also auch nicht unbedingt die Strecke zum Flughafen. Werde es mal dann nach Deinem Schema versuchen!

Vielen Dank nocheinmal ;-)

11. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Ich habe letzte Woche einen Flug über expedia.fr für 256€ gebucht. Nun zeigt mir die expedia seite unter meinen Reisen an, dass sich der Flugpreis auf 362€ erhöht hat. Was kann ich machen? kann man jetzt noch kostenlos stornieren? Ich bin etwas verwirrt :twisted:

12. kacheng

kacheng Pilot

Gaaaanz ruhig.
    Was sagt denn Deine Kreditkartenabrechnung? Was sagt Deine eMail-Bestätigung?

13. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Meine Kreditkartenabrechnung habe ich noch nicht bekommen.

Wenn ich über den Buchungscode bei BA gucke steht dort "confirmed". Eine Bestätigung von expedia habe ich sofort nach der Buchung bekommen, diese lautet über 256€. Dann habe ich noch eine Mail mit der e-tix nummer bekommen, dort steht allerdings kein Preis.

Danke im Voraus!

14. Sketho21

Sketho21 Pilot

Wenn du die Bestätigungsmail von expedia.fr über 256 € bekommen hast, dann wird deine Kreditkarte auch mit 256 EUR belastet. Also keine Panik. Preise ändern sich immer ... Sobald man aber eine Bestätigung hat, kann man das im Grunde als fix ansehen.

15. tenere

tenere Diamond Member

ja ist mir auch schon mal aufgefallen. Expedia zeigt in der Buchungsübersicht immer den "aktuellen" Preis an, der bei einer Neubuchung fällig wäre. Z.B. 2 Tage vor Abflug ggf. über 1000 EUR obwohl mein Ticket nur 89 EUR kostete.

hhhm, bei meinen 2 Buchungen mit dem Schwanzl dran, zeigt mir "mes voyages" immer noch den Preis, der abgebucht wurde. Übrigens wird pro Ticket (Person) die Kreditkarte belastet ("BA, Paris" oder so).

Kann es sein, dass du - wegen der Sprachproblem - gar nicht gekauft hast sondern nur bis zu "Reiseplan speichern" gekommen bist?

Mit dem Anlegen des Profils hast du noch nichts gekauft! Da musst du ganz durchklicken bis zu "achete mon yoyage" oder so!!

Zeigt die dir Buchung denn eine Ticket# wie 125-9656709256-XX ?

Wenn letzteres fehlt hast du nichts gekauft aber der Buchungscode ist gültig, aber kein Ticket ausgestellt (somit wäre der Preis "verfallen" - Pech :roll:

16. Tino

Tino Lotse

habe mal gerade auf expedia.fr nachgeschaut. Der Preis stimmt noch. Komisch ist nur, wenn ich auf der Seite von BA.com meine E-Ticket- Bestätigung ausdrucken will, erscheinen die 4 bestätigten Tickets mit Ticketpreis und Steuern usw. Aber als Gesamtbetrag steht 0 Euro. Die Kreditkartennummer ist angegeben mit xxxxxxxxxxxx0000. Ansonsten scheint alles ok. Die 4 Namen sind mit allen Daten bei BA hinterlegt und von meiner Kreditkarte wurde auch schon abgebucht. Habe alle Ticketnummern, Buchungsbestätigung, Checkmytrip ist auch alles ok. Keine Ahnung warum 0 Euro als Gesamtbetrag angezeigt werden. Was steht bei Euch?
    Ist das alles normal??????

17. danielada

danielada Pilot

sieht bei uns auch so aus... gehe davon aus, dass das normal ist... wurden auch schon 2 x umgebucht :roll:

18. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Erstmal danke für die Infos...

Die Buchung zeigt mir eine Ticketnummer und die Tickets sind auch ausgestellt. Bei BA online und checkmytrip ist auch alles richtig hinterlegt. Ich warte jetzt einfach mal ab bis ich meine Kreditkartenabrechnung bekommen habe.

19. tenere

tenere Diamond Member

ich denke, dass die 0000 anzeigen soll, dass die Buchung nicht bei ba.com durchgeführt wurde sondern von einem Reisebüro resp. expedia.fr.

Man kann bei BA.com nichts verändern oder stornieren, muss alles über expedia.fr laufen.... hoffentlich ist im Falle eines Falles euer Frantösich gut genug :lol:

ausserdem gab es ja CC-Abbuchungen je Ticket, was diese site wohl nicht darstellen kann?

sollte man sich direkt abspeichern (pdf?) :lol: :lol:

20. traxray

traxray Silver Member

sali jungs
    mal nen challenge für uns
    Finnair bietet im sommer coole tarife nach japan, z.b.nagoya ab HAM (13-21 JULI) 447€
    Tarif hat ne riiieeesen YQ surcharge
    wer von euch es als erster schafft nen reduktionsschwanz dran zu hängen bitte mir sagen

Diese Seite empfehlen