Départ : le lun. 26 oct. 09 à 11:05 Arrivée : le lun. 26 oct. 09 à 19:42 Départ : Dresde ( ), le 26 oct. 09 à 11:05 Arrivée : Francfort-sur-le-Main (Frankfurt), le 26 oct. 09 à 12:15 Terminal : 1 Vol : UNITED 9001, opéré par LUFTHANSA Départ : Francfort-sur-le-Main (Frankfurt), le 26 oct. 09 à 13:20 Terminal : 1 Arrivée : Denver (Denver Intl.), le 26 oct. 09 à 16:50 Vol : UNITED 8878, opéré par LUFTHANSA Départ : Denver (Denver Intl.), le 26 oct. 09 à 18:45 Arrivée : Las Vegas (McCarran Intl.), le 26 oct. 09 à 19:42 Terminal : 1 Vol : UNITED 779 Départ : le mar. 3 nov. 09 à 07:50 Arrivée : le mar. 3 nov. 09 à 16:00 Départ : Las Vegas (McCarran Intl.), le 3 nov. 09 à 07:50 Terminal : 1 Arrivée : New York (JFK), le 3 nov. 09 à 16:00 Terminal : 8 Vol : American Airlines 258 Départ : le ven. 6 nov. 09 à 21:35 Arrivée : le sam. 7 nov. 09 à 13:55 Départ : New York (JFK), le 6 nov. 09 à 21:35 Terminal : 1 Arrivée : Francfort-sur-le-Main (Frankfurt), le 7 nov. 09 à 11:10 Terminal : 1 Vol : UNITED 8842, opéré par LUFTHANSA Départ : Francfort-sur-le-Main (Frankfurt), le 7 nov. 09 à 12:55 Terminal : 1 Arrivée : Dresde ( ), le 7 nov. 09 à 13:55 Vol : UNITED 9052, opéré par LUFTHANSA 485,06 pro Person. Denke ist ein guter Preis - oder? Und danke für die Beantwortung meiner Fragen (siehe post davor...)
Ja, telefonisch bei United: Reservierung Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08.00 bis 20.00 Uhr Sa.-So. 09.30 bis 18.00 Uhr Tel. 0 69-50 07 03 87 Falls die Probleme beim Zugriff auf die LH-Systeme haben (kommt wohl manchmal vor), lass Dir den LH-Buchungscode geben. Mit dem kannst Du dann an der LH-Hotline reservieren.
Hallo Ihr Deal-Freaks, als Neuling hier wollte ich mich dringend noch für den BA Tipp bedanken. Wie fliegen nun zum Christmas Shopping nach NYC für 210,- :mrgreen: Da bleibt noch viel Geld für die Konjunktur in den USA.... Wurde aber schon letzte Woche gebucht. CU!!
wenigstens einer der die weltwirtschaft wieder ankurbelt! :mrgreen: viel spaß in ny und mit ba fliegt es sich entspannt und nett!
Vielleicht sehen wir uns ja dort, in Verbindung mit 2 Freinächten durch das Hyatt Gewinnspiel für mich und meine Frau im Grand Hyatt und 2 weitern Übernachtungen die über Priceline günstigst zu haben waren, darf meine Frau dieses Jahr das ein oder andere Teil mehr käuflich erwerben. :mrgreen:
Oh, das Hyatt Gewinnspiel ist an mir vorbeigegangen. Ich war wohl zu beschäftigt, alles zusammenzustellen. Dafür habe ich erstmal das frisch renovierte Paramount zu 50% reserviert. Ende Nov. ziehen die Preise ja doch reichlich an.. Priceline habe ich mich noch nicht rangetraut, was habt Ihr denn bekommen? Und wir sehen uns da bestimmt, NYC ist ja recht überschaulich ;-) @ Joel10: Danke, werde mir Mühre geben, das Geld unter die Leute zu bringen...
Sorry, aber das wurde hier 100mal erwähnt, nein durchgekaut. Es ging sogar für 149 mit Iberia nach JFK.
Auch das Grand Hyatt für $105 pro Nacht und Zimmer. Wir brauchen also nicht umziehen... Mit etwas Recherche und Geduld, kann man sich "sein" Hotel auch bewusst mit bieten an Land ziehen. Bisher habe ich zumindest immer das bekommen was ich wollte. :mrgreen:
Klingt sehr gut - ich muss da wohl mal ran. Kommt man mit den ausführlichen Tipps vom NYC Guide da weiter oder hast Du eine spezielle Vorgehensweise? Sorry für off topic.... :roll:
nyc guide ist super diesbezüglich. Habe selber über Priceline gebucht und mich an die Bietstrategien, die im Forum von nyc-guide vorgeschlagen wurden gehalten. Dann klappt alles super. Und sooo schwer sind das Konzept von Priceline und die Bietstrategien auch nicht. Hört sich nur so an. ;-)
Zum nycguide gebe ich Dir Recht, tolle Seite. Und für PL neheme ich mir demnächst mal Zeit. Das (bis dahin wohl hoffentlich fertig renovierte) Paramount für 112$ habe ich jedenfalls schonmal als Backup. Bucht Ihr mit PL knapp vorher oder lange im Voraus? Ich reise Ende Nov. (ich weiß, immer noch OT, aber der BA Deal ist ja auch vorbei ...) Hab ich schon erwähnt, daß dieses Forum klasse ist und verdammt fernwehsüchtig macht?? :mrgreen:
Habe für meine Reise im Oktober letzte Woche gebucht. Lag aber daran, dass Ende Oktober so langsam die Hauptreisezeit anfängt und da wollte ich quasi auf Nummer sicher gehen. Einen "richtigen" Zeitpunkt gibt es aber glaube ich (und das sagt auch das Forum dort) nicht. Haben für Ende Oktober das Crown Plaza (TSQ) günstig bekommen. Ansonsten gebe ich Dir recht...super Forum hier (da werden sie geholfen) ;-)
Grüße eines Neulings an das Forum! Ich habe versucht über Expedia.fr die Verbindung MUC-LAX / LAX-MUC / BOS-JFK zu buchen. Mit dem Preis wäre ich zufrieden. Wenn ich buchen will, verlangt das System aber bei der Rechnungsadresse eine französische Adresse bzw. man kann dort den Button "Rechnungsadresse nicht in Frankreich" nicht anklicken. Gibt es hier eine Lösung?