NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

geht nicht, weil expedia.fr die Angebotsraten von Finnair nicht anbietet! Hatte ich mir schon beim aktuellen Angebot 349 EUR nach China überlegt (Statusmatch offer bei 1 Mal Flug nach Asien mit Finnair!!), wenn man da noch die YQ rausrechnen könnte wären es 150 EUR nach Shanghai.....

2. MarcelL

MarcelL Gold Member

Die LX Raten für Reisedatum 1.10. bis 15.12. hat er anscheinend auch nicht drin.
    That's life. :cry:

3. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

So, die BA-Flüge nach BOS scheinen raus zu sein, starten jetzt ab 300 Euro, gestern waren es noch 211 :cry:

4. niceguy

niceguy Bronze Member

Frei auf deutsch übersetzt: "Noch offen: 0 Euro."

Solde à régler 0,00 €

Euer Französisch ist ja gruselig. Dafür gibt es aber Übersetzungsmaschinen.

5. derdino

derdino Pilot

Das liegt einfach daran, das am 12.06. die BA Special Deals (mal wieder) abgelaufen sind.
    Wenn sie wiederkommen, dann kann es erneut von vorn losgehen :)

6. Sonny

Sonny Einsteiger

Wollte gerade Buchen .Leider zu spät für die Special Deals.Kommen diese häufiger vor? Wollte im Oktober an die Westküste.

7. Guest

Guest Guest

Gibt's denn Erfahrungswerte, wann BA neue Angebote listet?

Ich hab gestern den ganzen Tag tolle Preise gefunden und wollte heute endlich zuschlagen. Könnt mich so ärgern! :cry:

8. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Die günstigen Tarife, unter anderem mit BA gabs jetzt über 1 Monat zum Buchen. Zuletzt wurden die bis ursprünglich 3.6. befristeten Specials bis 12.6. verlängert. Auch auf der BA-Homepage sind sie (logischerweise) verschwunden.
    Schade, ein Blick zu den Angebotsbedingungen auf der BA-Website und du hättest gestern sicher noch was Passendes gefunden.

9. G_Star

G_Star Pilot

joah, echt schade mit BA.
    aber gute fares gibts ja auch zB mit swiss oder air canada.
    nur leider nicht so hammer preise wie mit BA.

btw gibt es einen trick um richtig günstige fares zu finden? man kann bei ex.fr ja leider nur tagesgenau suchen. ergibt sich ausgehend vom günstigsten preis nach der reduktion auch immer der günstigste preis insgesamt?

10. TilmanG

TilmanG Silver Member

Du kannst mit itasoftware Dir einen Monatsüberblick über dir Preissituation verschaffen, dann gedanklich die YQ runterrechnen und probieren, ob Du das das günstig erscheinende routing unter exp.fr nachbauen kannst. Wobei exp.fr Dich mit nur 3 möglichen Segmenten natürlich einschränkt, so dass nicht alles nachzubauen geht..

11. TilmanG

TilmanG Silver Member

Leider lassen sich die günstigen AY und SQ deals wohl nicht mit exp.fr zu 'verfeinern', da sie dort anscheinend nicht in der Datenbank sind. Oder ist soetwas jemandem inzwischen schon gelungen?

12. tenere

tenere Diamond Member

hast du mit den Ablfughäfen bzw. Uhrzeiten gespielt?

13. TilmanG

TilmanG Silver Member

@tenere: ja, exp.fr meldet bei Einzelauswahl der Flugsegmente, also 2x SQ und einmal AA, daß die Flüge nicht verfügbar wären, die gerade in der Auswahl angezeigt wurden. Habe kein Datum, auch nicht im letzten Teil des Flugzeitraums gefunden, was geht. Sieht eher nach einem internen Datenbankfehler aus. Oder ist Dir was geglückt?

14. tenere

tenere Diamond Member

ich habe es nicht versucht :roll:

Das mit dem Einzelauswahl (sequentielles Auswählen) funktionierte bei mir nur in der .com Version.... aber willst du sagen, dass ohne Schwanz der SQ Flug angezeigt wird zum Spezialpreis?

15. sebt

sebt Gold Member

Die Airlines können in Ihren Tarifbedingungen ausschließen, dass solche "Schwänze" auf demselben Ticket eingebucht werden, also keine Kombination mit fremden Airlines möglich ist. Soweit ich weiß macht SQ das zumindest in den günstigen Sondertarifen.

16. tenere

tenere Diamond Member

Danke, sehr gute Anmerkung!!

Ist schon pervers: LHR-BKK 339 GBP (360 EUR), gleiche Zeiten ab FRA-BKK für 3500 EUR.....

17. bexx

bexx Pilot

Das würde ich lieber nicht buchen. Denn was nützt das günstige Ticket, wenn die einen gar nicht erst hereinlassen (mehr als 3 Monate Aufenthalt...).

18. sebt

sebt Gold Member

Es soll Leute geben, die haben ein Visum. Aber klar, für normale Touris ist das nix!

19. Guest

Guest Guest

Habe DRS-LAS-NYC-DRS gebucht, mit UA, operated by LH, und natürlich AA.
    Expedia zeigt UA und AA Buchungscode - kann ich irgendwo den Amadeus ersehen?
    Kann ich mit der UA-Buchung schon vorab bei LH Sitze reservieren? Wie?
    Danke!

20. Guest

Guest Guest

Wieviel hast du denn bezahlt und wie sind die Daten?

Diese Seite empfehlen