Naja, bin gespannt, wie lange noch es mit diesem Trick funktioniert http://www.netzwelt.de/news/80092-guens ... inden.html Einfach ärgerlich :twisted:
"Auf Nachfrage von netzwelt äußerte sich Expedia bisher nicht dazu, ob diese "Phantomflüge" ein Fehler im System sind oder ein besonderes Angebot darstellen." Oh mein Gott. :roll:
es geht nur um Phantomflüge, die sind doch nicht verboten! Es steht nichts von "dadurch wir die YQ weggerechnet"!!!! also keine Angst
der hilft schon weiter: 150-200 EUR billiger als zunächst angezeigt!! Aber halt keine Total 212 EUR nach NYC oder 350 nach Hongkong :roll:
So nach einen halben Tag endlich die endgültige Bestätigung bekommen. Hamburg - Toronto 20.08.09 Toronro - Berlin 4.09.09 DCA -JFK 20.10.09 321 Euro mir AirCanda und Lufthansa. :mrgreen:
Hallo zusammen, ich weiss nicht genau was ich falsch mache, aber expedia.fr zeigt mir einfach keine Flüge an für ZRH-LAS (Hin, 03.10.09,zurück 07.10.09)... Kann ja nicht sein, dass keine Flüge verfügbar sind... Wer kann mir hier helfen?
Naja, wenn die dann 1 und 1 zusammenzählen kommen die schon drauf. Aber solangs noch geht ist es ja gut
Ich glaube es ist vorbei mit dem Trick. Seit heute Morgen zeigt er permanent "Désolé le prix de ce vol est passé de 471,80 € à 1 384,80 €" an, wenn ich eine Flug von STR nach YYZ auf BA suche, der gestern noch knapp über 200 € lag :twisted:
Nein, geht immer noch. Mein Musterflug gibt mir gerade zurück: "Nous avons trouvé un prix plus intéressant pour vos vols. Le prix est passé de 566,11 € à 391,44 €" In sofern war der erhöhte Blutdruck, den Dein Post bei mir gerade erzeugt hat, glücklicherweise umsonst...;-)! Viele Grüße - Dirk
So, ich habe auch gebucht: DUS - SFO LAX - DUS BOS - JFK 353,77 € allin p. P. Wie bekomme ich jetzt raus, welche Buchungsklasse das ist, bzw. wie viele Meilen ich dafür im Executive Club erhalte? Vielen Dank noch mal für diesen Top Deal - ist schon der 2. den ich dieses Jahr nutze
Also sobald ich BA in das Routing mit einbaue klappt es nicht mehr. Mit anderen Airlines scheint es noch zu funktionieren, aber sicherlich auch nicht mehr lange!
Ich würde gerne ein Multi-Destination mit 4 Flügen buchen. Die Maske gibt mir aber immer maximal 3 Flüge vor. Wie kann man das erweitern`?
Dass nun diese Flüge nun nach der Auswahl jedoch 900€ bis 1000€ mehr kosten, muss wohl ein Fehler in die andere Richtung sein! :cry:
Scheint echt nimmer zu klappen: Please be aware Désolé le prix de ce vol est passé de 545,40 € à 1 575,40 € Meine Testverbindung aus den letzten Tagen bringt diese Erhöhung....
Komisch, an meinen gesuchten Terminen (Oktober) finde ich fast ausschließlich BA-Flüge. Sind auch immer der günstigste Flug gewesen. Sehr interessant ist auch der Tag des Phantomflugs: Ich habe da auch verschiedene Termine ausprobiert (immer BOS-JFK, immer 2010) und konnte da im Januar 2010 durch Auswahl eines anderes Tages noch mal 20,- € sparen. Schön zu sehen, dass man mit dem Référence commande von expedia.fr sich direkt bei BA einloggen kann, dort seine Flüge als bestätigt einsehen kann und schon so allerlei weiteres angeben/eingeben/einsehen kann. Habe allerdings mit meinem sehr eingerosteten Schulfranzösisch extrem lange für den Buchungsvorgang gebraucht - Google Übersetzer und parallel dazu expedia.de bis kurz vor buchen, haben mir aber weitergeholfen.
Also, eine Verbindung DUS-DFW-SEA-DUS war gestern noch bei 453 EUR, heute bei 1710 EUR. WIRKLICH UNGLAUBLICH, DAS MIT DEM NETZWELT ARTIKEL. Sind die eigentlich vollkommen bescheuert??????