NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. hlx4u

hlx4u Lotse

sicher geht noch was ab der Schweiz! Vll nächstes mal besser nachschauen bevor man was falsches postet...

2. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Na dann verrate mir doch mal was geh? Ich habe ab ZRH, GVA und BSL mit BA den ganzen Nachmittag probiert und keine Verbindung mehr mit dem "Schwanz" buchen können.

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Vielleicht ist das das "Problem"?

4. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Sorry, aber dass es mit vielen anderen Airlines mit ebenfalls einer kleinen Reduktion nach wie vor geht, weiss ich schon seit heute Morgen.

5. HHFROS

HHFROS Einsteiger

Scheint daran zu liegen, dass die BA - Tarife seit heute über die Tarifbedingung *TICKETSTOCK-RESTRICTION ONLY VALID ON BA 125 -DOCUMENT* verfügen und somit die zwei günstigsten BA-Tarife nur noch auf BA-Dokument verkauft werden dürfen :(

6. djohannw

djohannw Silver Member

Das war bisher nicht das Problem - nahezu alle Tickets sind auf den jeweiligen Stocks der Langstreckenairlines ausgestellt worden. Und in Kombination z.B. mit einem UA-Flug explodiert der Preis nicht, verringert sich aber auch nicht.

Viele Grüße - Dirk

7. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Aus Belgien funktioniert es noch. Scheint wohl , dass sich " Deutsche " beschwert haben :twisted:

8. tenere

tenere Diamond Member

ich denke auch dass expedia.fr da gar nichts direkt dafür kann sondern deren Buchungssystem (NICHT Amadeus denke ich). Bezahlt wird direkt bei BA, Paris, also hat expedia nur als online Dienst die Finger mit drin.

Ausserdem gehen ja die andern Carrier wie LH oder Swiss noch eifnwandfrei - es kann also nicht an expedia.fr liegen?

9. miles-and-points

Och, ~ 240 Euro "Rabatt" finde ich keine "kleine Reduktion".
    Aber da Du's ja "bessser" weißt, mußte halt weiter suchen. 8)

10. miles-and-points

An wem auch immer "es" liegen mag - einfach buchen.

11. docpille

docpille Lotse

Ist das schonmal besprochen worden oder einfach sowas von klar, dass sich niemand je diese Frage stellen würde :roll: ?: Wenn der AA-"Schwanz" zwischen den beiden transatlantischen Flügen liegt, man ihn also ausnutzt, wie siehts dann mit den Gepäckbestimmungen aus? Immer noch 2 Koffer, da es ein so "in einer Buchung" gebuchter Multi-Destination Flug ist oder für den AA-Flug dann nur mit Aufpreis?
    --Danke

12. djohannw

djohannw Silver Member

Alles, was in einer Buchung auf einem Ticket gebucht wurde unterliegt den höchsten Gepäckbestimmungen der gesamten Reise, also zwei Gepäckstücke ohne Aufpreis - auch für den Wurm.

Viele Grüße - Dirk

13. Realismus

Realismus Co-Pilot

Genau so ist es. Bei BA kann man sich mit der expedia.fr Referenz-Nr. auch einloggen und sieht alle Konditionen für alle Flüge.
    Bei mir steht bei allen Flügen, dass jede Person 2x 23kg Gepäck frei hat, auch beim AA-Phantom.

14. docpille

docpille Lotse

Super, danke für die Info!

15. weltreisender

weltreisender Bronze Member

Habe gerade über expedia.fr Bruxelles-new york für 130 Euro gebucht retour, inklusive steuern und Gebühren. Es muss ein US-Inlandsflug mit AA beinhaltet sein. Geiler Preis. Ich freue mich schon auf eine Woche New York.

16. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Kannst du bitte angeben, zu welchen Daten du das gebucht hast?

17. tenere

tenere Diamond Member

den Ausdruck von expedia.fr wegs Gepäck in Französisch wird wohl nur niemand verstehen in USA :roll:

18. sebt

sebt Gold Member

Deswegen druckt man sich die Unterlagen auch immer direkt von der Airline aus - auf englisch.

19. allyoucanfly

allyoucanfly Entdecker

Kann es sein, dass Brüssel auch nicht mehr geht, da ich versuche BRU-SFO im September zu buchen und als AA-Schwanz dazwischen SEA-SFO, der Preis sich jedoch immer auf über 1000€ erhöht?

20. vanDusen

vanDusen Co-Pilot

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Geht es um BA-Flüge? BRU-NYC bekomme ich eine Reduzierung auf 268 Euro hin - natürlich auch kein schlechter Preis, aber die behaupteten 130 Euro retour wäre wohl der günstigste Error-Fare EU-USA, was mir bisher über den Weg gelaufen ist. Über weitere Details (Fluglinie, Termine) würde ich mich sehr freuen, wenn das ganze denn der Wahrheit entsprechen sollte...

Grüße,

PvD

Diese Seite empfehlen