4 Flüge eingebbar? Hallo Vielflieger, hier mein erstes Posting im Forum: Nachdem viele von Euch das Superangebot schon genutzt haben, würde ich es auch gerne probieren, ich suche aber für nächstes Jahr (20.03-05.04) einen Flug HAM-NYC-MCO (Orlando)-HAM. Da man nur maximal drei Flüge eingeben kann, kann ich also gar keinen Anschlussflug NYC-BOS dranhängen, oder hab ich das mit meinen mangelhaften Französischkenntnissen nur übersehen? Gruß, Harry
Du brauchst doch garkeinen Schwanz mehr, Du hast ja schon einen Inlandsflug NYC-MCO ? Musst halt nur schaun, dass Du den mit AA buchst.
Re: 4 Flüge eingebbar? Es empfhielt sich wenigstens mal die bisherigen Einträge zu überfliegen, aber hier die kurzfassung der letzten 30 Seiten: - die Superschnäpchen mit Iberia sind derzeit nicht online, da hier die passenden Angebote seitens Iberia fehlen - BA Angebote gelten derzeit leider nur bis Januar 2010 (wurden heute wieder online gestellt ;-)) - trotzdem funktioniert der Trick auch mit anderen Fluglinien (LH,LX,SAS etc.) - wie bereits beschrieben, muss nur ein AA Flug dabei sein, es muss nicht unbedingt das Anhängsel sein, für dich wäre es ideal JFK-MCO mit AA auszuwählen, dann sollte es genauso funktionieren. Gruß Tino
Besten Dank!!! Barbados FR hin 7 Tage SA zurück, hammer preis, komme allerdings auf ~ 391 EUR 1 Billet / Plusieurs destinations MUC Munich à BGI Bridgetown BGI Bridgetown à MUC Munich BOS Boston à JFK New York Vol 1 ven. 29 janv. Vol 2 sam. 6 févr. Vol 3 mer. 17 févr. 1 adulte 307,00 € Taxes et frais 84,56 € Total 391,56 €
wobei man aufpassen muss! Ich hab teilweise Verbindungen mit BA gefunden, die nur 1 Stunde Umsteigezeit haben, trotz des Flughafenwechsels von LHR auf LGW und umgekehrt. Zudem kommen noch etwa 35.-€ pro Person für den Transferbus dazu.
Irgendwie will das bei mir nicht funktionieren. Egal welche Airline ich auswähle, auf der Strecke DUS-NYC bekomme ich immer nur Angebote AA angezeigt. BA und LH sind bei mir auf diesen Strecken nicht verfügbar. Fliegen will ich in der Zeit vom 20-26.08. Kann vielleicht jemand helfen? Danke!
Expedia.fr kann auch nicht zaubern. Wenn zu der von DIr gewünschten Zeit keine günstigen Tarife bei den genannten Fluggesellschaften mehr verfügbar sind, zeigt Dir die Suche eben günstigere Angebote von anderen Carriern an. Je nachdem, wieviel "Rabatt" der AA-Schwanz bei diesen Verbindungen erzeugt, kann es u.U. Sinn machen, trotzdem nach BA-Verbindungen zu suchen. Dafür solltest Du dann auf ba.com erstmal nach einer für Dich interessanten Verbindung suchen und anhand von zusätzlichen Zeitangaben bei der Expedia-Suche versuchen, diese BA-Flüge angezeigt zu bekommen. Aber gleich vorweg: Ein echtes Schnäppchen wirst Du für Deinen Zeitraum wohl erst wieder finden können, wenn ein Carrier neue Angebote auf den Markt schmeißt, die über diesen Weg gebucht werden können. Wenn Du jetzt buchen willst, schau doch mal bei SQ. Die haben FRA-JFK zu Deinen Termin für 382 EUR.
Wenn Du auch mit EWR zufrieden bist kannst Du es mal versuchen, indem Du den Haken bei Direktflüge anklickst. Dann dürften nur noch LH und CO (???) übrigbleiben.
Die BA Sachen in die Karibik sind echt nett, aber man hat immer eine Nacht in London (was nicht so schlecht sein muss) um dann am nächsten Morgen von LGW abzufliegen. Beim Rückflug kommt man irgendwann in der Früh an und muss 1-4 Stunden später in LHR wieder wegfliegen. Nicht ganz so easy das Ding. Ansonsten stimmt der Beitrag nicht, dass es gerade nichts billiges mit IB gibt, es gibt sogar noch billigeres als vorher, nur nicht ex DE bye Flaw
Der Transfer macht die Sache auch wieder teurer oder übernimmt BA die Kosten dafür? Und was gibt es denn nettest unter IB-Level?
So, ich habe gestern dann auch zugeschlagen: 27.9.09 FRA-LHR-JFK 29.9.09 JFK-BOS 7.10 09 BOS-LHR-FRA für 234€!!! Jetzt habe ich insgesamt 3 Emails von expedia.fr bekommen. Die letzte trägt den Betreff "Billet électronique de votre voyage à imprimer" und enthält die Ticketnummern. Kann ich dann davon ausgehen, dass alles geklappt hat und der Flug verbindlich gebucht wurde? Wär nett, wenn mit jemand helfen könnte. Danke für die tollen Tipps!!
na, da der satz so viel hei0t wie "E-Ticket drucken", kannste davon ausgehen dass es geklappt hat würd ich sagen^^
Hallo, ich koennet jetzt auch einmal Hilfe brauchen. Habe schon einiges ueber expedia.fr auspropiert, aber entweder bekomme ich super hohe Preise mit BA oder BA wird mir erst gar nicht vorgeschlagen. Verflixt und zugenaeht :roll: , suche HAM/PHL im Zeitraum 10.Juli HIn und 18.Juli zurueck. Ich waere wirklich dankbar, wenn sich jemand meiner Erbarmen wuerde. Vielen Dank Sandra
@Sandra: Hast Du schon bei ba.com direkt geguckt, ob es überhaupt günstige Verbindungen gibt? Wie ich ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben habe, kann expedia.fr nicht zaubern. Sprich: Wenn es keine günstigen Verbindungen mit BA in Deinem Zeitraum gibt, hilft der auch der AA-Schwanz nicht wirklich weiter.