Brüssel geht nach wie vor. BRU-LHR-DFW-LHR-BRU // DCA-JFK für 310,- €. Dass SFO nicht funktioniert, kann ganz einfach daran liegen, dass die günstigen Tarife nicht mehr verfügbar sind. SFO ist ein beliebtes Reiseziel, und September ist eine super Zeit, um dort einen Urlaub zu verbringen. Und bevor man hier pauschal behauptet, dass nichts mehr funktionieren würde, sollte man doch einfach mal mit dem Datum herumspielen und/oder andere AA-Schwänze aussuchen. Bei AA-Flügen mit guter Buchungslage wird's halt teurer. Es soll ja Leute geben, die tatsächlich diese AA-Flüge nutzen 8)
@ milkbar es gibt auch noch billige Angebote auf der BA-Seite für SFO zum Beispiel 15-21.9.09 für 539.29€, jedoch wenn ich dann alles individuell aussuche auf expedia.fr und mit billigen Flügen von BA-Seite kombiniere,dann steigt der Preis immer an. Außerdem habe ich nie pauschal behauptet, dass es bei Brüssel nicht mehr geht, sondern nur nachgefragt ob andere auch Probleme haben.
Ich habe mir mal Deine Beispieldaten angeschaut. Du kämst in der Gesamtübersicht zunächst einmal auf einen Preis von ca. 590,-€ (540,-€ BA + 50,-€ AA). Das Problem ist ziemlich simpel: andere Kombinationen mit AA-Anhang sind ab BRU günstiger (Kombi Hin AA/Rück BA/AA, US/AA, CO/AA). Und da expedia.fr nur die günstigsten Verbindungen anzeigt (ich glaube, in diesem Fall war es ein Betrag bis 574,-€), ist die BA-Verbindung nicht sichtbar. Es ist auch nicht möglich, BA als bevorzugte Airline auszuwählen. Dir wird dann exakt die gleiche Übersicht angezeigt. In diesem Fall hat es also nichts mit 'funktioniert nicht mehr' zu tun, sondern mit unglücklichen Umständen. Übrigens wäre es in einem solchen Fall auch nicht ratsam, sich bei expedia.fr zu erkundigen.
Ich habe das bei diesem Beispiel nicht ausprobiert, aber häufig bekommt man doch die BA-Verbindungen angezeigt, wenn man die entsprechende Abflugzeit der BA-Flüge auswählt. So kommt man jedenfalls an diverse auf 268 Euro reduzierte Brüssel-New York-Verbindungen, die ohne die Auswahl einer Uhrzeit nicht angezeigt werden. Viele Grüße, PvD
Das ist richtig, aber ich denke man kann doch die Flüge einzeln bei Expedia.fr aussuchen und dann müsste es doch auch bei diesem Beispiel eigentlich eine Ermäßigung geben unabhängig von den Angeboten anderer Fluggesellschaft oder nicht?
genau! die Ablfugszeitenauswahl lässt andere Angebote erscheinen, weil man den Zeiten mehr Priorität gibt!
hej, sorry das die Antwort so spät kommt. Hab grad gebucht 3.9 MUC-MAD-JFK 7.9 EWR-MIA 8.9 MIA-MAD-MUC für 149€. Es geht also durchaus noch einiges bei IB Abflug geht in diesem Fall nur 2/3/4.9 und Rückflug eig. Ausschließlich am 8.9 . Routing geht glaub ich auch nur xxx-JFK + NYC-MIA + MIA-xxx. Funktionieren tut die Sache mit VIE (für 180€) mit DUS für 220€ und mit MUC (vorher auch 220€ jetzt auf einmal komischerweise auf 149€ gefallen) und mit TXL geht es nur manchmal. Expedia zickt aber verdammt oft rum und zeigt einem nicht die IB Flüge sondern anderen Krempel an, einfach rumprobieren und irgendwann kommen die Dinger. Wie ich finde ein sehr schöner Deal bye Flaw e: Buchungsklassen sind N für den AA Flug und P für die Iberiaflüge (das nette an der Sache ist, das AA P für First hält )
hab bis jetzt nur düsseldorf hingekriegt mit folgenden daten 4/9 dus - jfk 7/9 nyc-mia und 9/9 mia dus , münchen bekomm ich nix hin :X preis 200 euro btw
z.B. 20.10./23.10./30.10 MUC-NYC/NYC-MIA/MIA-MUC für 200€ Wenn es halt etwas später und länger sein darf! 8)
ODer z.b. hier Prix total de ce voyage : 198,11 € Réserver en ligne ou appeler 01 57 32 32 75 Coût de l'appel 1 Détails des vols Voyage à destination de New York mer. 2 sept. 09 Düsseldorf (DUS) Départ 12:10 à Madrid (MAD) Arrivée 14:40 Terminal 4 1 442 km Durée : 2h 30min IB Vol : 3523 -------------------------------------------------------------------------------- 3 Classe Economie, Airbus A320 -------------------------------------------------------------------------------- Madrid (MAD) Départ 17:00 Terminal 4S à New York (JFK) Arrivée 19:10 Terminal 7 5 760 km Durée : 8h 10min IB Vol : 6253 -------------------------------------------------------------------------------- 3 Classe Economie, AIRBUS INDUSTRIE A340-600 -------------------------------------------------------------------------------- Distance totale : 7 202 km Durée totale : 10h 40min (13 h 0 min, avec les correspondances) Voyage à destination de Miami mar. 8 sept. 09 New York (JFK) Départ 07:30 Terminal 8 à Miami (MIA) Arrivée 10:40 1 757 km Durée : 3h 10min AA Vol : 1165 -------------------------------------------------------------------------------- 3 Classe Economie, Boeing 767-200 -------------------------------------------------------------------------------- Distance totale : 1 757 km Durée totale : 3h 10min Voyage à destination de Düsseldorf jeu. 10 sept. 09 Miami (MIA) Départ 17:05 à Madrid (MAD) Arrivée 07:40 +1 jour Terminal 4S 7 102 km Durée : 8h 35min IB Vol : 6122 -------------------------------------------------------------------------------- 3 Classe Economie, AIRBUS INDUSTRIE A340-600 ven. 11 sept. 09 Madrid (MAD) Départ 08:50 Terminal 4 à Düsseldorf (DUS) Arrivée 11:20 1 442 km Durée : 2h 30min IB Vol : 3592
Hab das grad auch gesehen, 199 Euro wäre verlockend. War leider erst kürzlich in NYC (relativ billig sogar ;-)) Hat jemand vielleich schon paar andere Städt in den US ausprobiert, bzw. andere Kombination. Such noch was für Anfang Oktober was vielleicht nicht grad NYC ist. Hat jemand nen Tipp?
Ja gegen 2 Tage NYC würd ich mich auch nicht wehren Leider komm ich nicht wirklich hinter die Logik wie man die verfügbaren Flüge (Datumskombinationen) herausfindet. Hab schon bei Iberia geschaut ob es die termine eingrenzen kann, leider nicht wirklich mit Erfolg. Und wenn man X beliebige Daten bei Expedia.fr eingibt kommt zu 99,9 % immer das die Kombination nicht möglich ist, obwohl nachweislich ein Flieger von Iberia da hingeht. Wie findet ich am besten die Tarife
Sehr schöne Sache, ab FRA ist das ganze auch für 203€ möglich! Edit: auch über IAD funktioniert es, dann allerdings für 272€
Sorry, so geht's mir auch - suche MUC-USA im August , ca. 1 Woche, klicke wild rum, finde aber nichts, was so günstig wird wie hier beschrieben...
hej, @essotiger N und P sind die Buchungsklassen in denen die Flüge gebucht werden. Beide sind "Unterklassen" von Economy. Wenn ich meine Flüge bei AA anschaue, dann zeigt er mir für die Iberia Flüge "P First Class" an, da P bei American einfach die First ist. Ist aber deeply discount eco. @tenere Du gibst zu schnell auf, da geht immer noch was. Auf die 149€ von gestern komm ich auch nicht mehr, aber gestern Morgen ging gar nix mehr ex MUC und gestern Nachmittag hab ich dann auf einmal die 149€ gefunden. Expedia hat einfach einen wirklich nicht logisch nachvollziehbaren Suchalgorhythmus. e: Ab DUS geht mein Routing gerade jetzt für 149€ Ansonsten nutz die Gschicht (vor allem mit 7 Stunden Aufenthalt in Madrid wie bei mir) dann kann man wunderbar mehrere Städte anschauen und des Anfang September wo in Bayern noch Ferien sind bye Flaw
Soweit habe ich das schon gedeutet, was ich aber meinte war, ob sich daraus irgednwie einem Vorteil haben kann! :roll: