IBERIA hat seit ein paar Stunden/Minuten jetzt einen Sicherheitscode bei der Angebotssuche eingeführt... Die Auslastung der vergangenen Tage dürfte Schuld dran sein. :lol: Manche Angebote die man so sieht, sind wenn man 2-3 Stunden später nochmal schaut, nicht mehr vorhanden, nicht mal zu nem schlechteren Preis ... edit: Jetzt geht gar nichts mehr...
Wer im September noch was für Miami sucht: 02.09.09: DUS-MAD-NYC 12:10 Uhr - 19:10 Uhr IB 03.09.09: LGA-MIA 14:15 Uhr - 17:25 Uhr AA 11.09.09: MIA-MAD-DUS 17:05 Uhr - 11:20 Uhr IB Preis: 233,60 Euro Nicht so gut wie 149,- Euro aber immer noch ganz nett wie ich finde.
nabend zusammen, suche nun auch schon seit geraumer zeit und zwar nach houston oder gerne auch dallas. entweder von DUS oder FRA vom 15.8.-22.8. beides +/- 1 tag für 2 pax. wenn es dort irgendwie was gescheites geben sollte, immer her mit den infos, bitte das beste was ich z.zt. gefunden habe ist DUS-houston für 765€, aber das kanns ja noch nicht sein, oder? würde mich bei einem guten angebot auch erkenntlich zeigen schonmal danke basti p.s.: habe es extra nicht bei best price reingestellt, da ich hoffe, dass es mit diesem "trick" was wird.
Auch wenn ich bisher noch nicht viel geschrieben habe, bevor solche Kommentare kommen: erst einmal ausprobieren ob das stimmt!! Wenn ich auf der Iberia Homepage nach Flügen suche, bekomme ich neuerdings ein Feld, wo ein Sicherheitscode eingegeben werden muss(was Homepages aus Sicherheit vor Bot-Überlastung machen). Dies war heut Mittag noch nicht der Fall. Und als ich meinen Beitrag geschrieben habe, bekam ich auf der IB Homepage die Meldung, dass das Buchungssystem grade nicht funktioniert!(was sich jetzt schon wieder geändert hat).
Also bevor ich noch mal Iberia fliegen würde, würde ich lieber 250 Euro drauflegen. Kann ich auch sonst jedem nur empfehlen.
Zeitgleich zu deinem ersten Beitrag und jetzt gerade habe ich mich auch auf der IB Homepage aufgehalten und mehrere Angebote / Verfügbarkeiten abgefragt. Hier wurde ich nicht aufgefordert, Codes einzugeben. Bei expedia.fr wird nach wie vor auch kein Code gefordert und die Verfügbarkeiten bei IB haben sich aus meiner Sicht auch nicht verschlechtert.
Also, bevor ich noch mal so einen unqualifizierten Post von dir lese, würde ich dich bitten, 250 Euro draufzulegen. Sollten auch die anderen so handhaben... :roll: Hendrik
Hm, ich bekomme jedes Mal die Aufforderung ein Sicherheitsfeld auszufüllen, wenn ich mir z.b. DUS-MIA daten raussuchen will Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht: http://s2.imgimg.de/uploads/Iberia8dda4eaajpg.jpg Naja, sry, vielleicht liegt es an meiner IP o.ä. weil ich heute nachmittag bestimmt 20+ Anfragen an die Seite hatte.
(Erst mal danke an Flawless für diese Übung in tätigem Altruismus.) Leider ist es für Manchen denn doch noch zu viel zu Lesen. Das ganze funktioniert offenbar (und irgendwie auch logisch) nur bei Zielen, die Iberia ab Madrid direkt und selber ansteuert. Welche das sind, ließe sich problemlos bei Iberia.com recherchieren. Hat Flawless dir aber schon abgenommen. Also LAX etc. retour ist nicht. Mag sein, daß man bei der Auswahl des AA Legs freier ist - vielleicht kannst du ja mit AA von JFK nach LAX oder SFO fliegen und dann mit dem Mietwagen nach MIA, um dort wieder in deinen Expedia Flug einzusteigen. Möglich allerdings, daß open jaw nicht funktioniert. Versuch macht kluch ... Hendrik
Habe es gerade noch einmal getestet, bei mir wird nach wie vor kein Code verlangt. Obwohl ich auch schon bestimmt heute mehr als 20 Anfragen gemacht habe. Hast du mal den Verlauf und die Cookies gelöscht? Die Hauptsache ist ja aber, dass man was angezeigt bekommt nach Eingabe des Codes, auch wenn es dadurch aufwendiger ist.
Hi vielelicht kann mir jemand helfen habe gesucht aber nichts anständiges gefunden suche was entweder ab morgen bis ende Juli oder so vom 9-26 Okt 10-17 Tage entweder an die Ostküste (am besten nähe New jersy) oder Westküste (Vegas LA) Abflugort bevorzugt deutschland Holland ist auch Ok (am besten Frankfurt oder Nrw) wäre super wenn ihr mir helfen könntet habe lange gesucht aber nichts wirklich günstiges für diesen Zeitraum gefunden. Ich würde mich für eure Hilfe auch erkentlich zeigen und bedanke mich schon mal im voraus...
Wie schaffe ich es eigentlich, dass mir die IB angezeigt werden? Ich habe jetzt den Mittelflug an meinen Wunschdaten herausgenommen und siehe da IB ist da und sogar am preisgünstigsten. Ich vermute daher mal, dass der Grund der Mittelflug ist. Ich habe verschiede Möglichkeiten wie 14:00 und flexibel ausgewählt, aber das brachte mich auch nicht weiter. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich den IB Flug angezeigt bekomme?
Ltur.de - NY für € 334 (Fra oder Dus) - nur Abflug morgen, dürfte knapp werden aber 2 Tage später!!![/quote] danke ist aber viel zu teuer habe eher an max 200euro gedacht was ist den mit den Flügen für ca. 150 ist das jetzt vorbei, also um die 300euro finde ich jetzt nicht besonders günstig..
danke ist aber viel zu teuer habe eher an max 200euro gedacht was ist den mit den Flügen für ca. 150 ist das jetzt vorbei, also um die 300euro finde ich jetzt nicht besonders günstig..[/quote] fast schon wucher, 300€ für einen transatlantikflug, ne ?! vielleicht solltest du besser in europa bleiben :!:
fast schon wucher, 300€ für einen transatlantikflug, ne ?! vielleicht solltest du besser in europa bleiben :!:[/quote] nein es ist ok!! sogar gut aber nicht so gut wie 150euro und das sollte es ja auch geben..
habe jetzt nochmal 3 Stunden gesucht also quasi 6 Stunden insgesamt aber die wirklichen Knaller bis 200euro habe ich nicht gefunden... Ich suche was entweder zwischen dem 8 und 30 Juli oder vom 9-26 Okt 10-17 Tage entweder an die Ostküste (am besten nähe New jersy) oder Westküste (Vegas LA) Abflugort bevorzugt deutschland Holland ist auch Ok (am besten Frankfurt oder Nrw) wäre super wenn ihr mir helfen könntet habe lange gesucht aber nichts wirklich günstiges für diesen Zeitraum gefunden. Ich würde mich für eure Hilfe auch erkentlich zeigen und bedanke mich schon mal im voraus...