NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. vanDusen

vanDusen Co-Pilot

Leute, ist das denn so kompliziert zu verstehen, dass wir gerade Sommerferien und Hauptreisezeit haben? Die günstigen Iberia-Tickets gibt es im Zeitraum September bis Dezember, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde. Anfragen wie "Ich will zu dem günstigesten Preis aller Zeiten (150 Euro) in die USA, und zwar morgen!" sind wenig zielführend und blähen den Thread zur zusätzlich auf.

Sich am Kopf kratzend,

PvD

2. Essotiger

Essotiger Silver Member

Da hast Du Recht!

Man hilft ja gernen Leuten und sucht auch mal schon aus Spass (zumindest ist es bei mir so) für andere.

Man wir hier aber eines akzeptieren müssen:

Sucht man zu einem fixen zeitpunkt eine bestimmte Route, dann soll man in "Fliegen zum Best Price" seine Anfrage reinsetzen, denn da wird bestimmt geholfen.

Ist man zeitlich und auch mit dem Ziel flexiebel, dann kann man ja wohl selber versuchen etwas über Exp. zu finden. Hilfestellungen und Anleitungen gibt es mittlerweile wohl schon eher zuviele!
    Mit Exp. ist es wohl so, dass sich der Buchende nach den vorhandenen bzw. besser gesagt gefundenen Raten richten muss!!!

3. Alex_B

Alex_B Bronze Member

... und deshalb hat Flawless auf Seite 35 dieses Threads ja ne kleine Anleitung gepostet. Und wie man daran schön sehen kann muß man halt einfach ein wenig suchen.
    Es ist deshalb nicht gesagt, dass die Kombi von User A durch User B sofort gefunden wird...

Also: Suchen, suchen und nochmal suchen. Und wenn was passendes auftaucht sofort buchen oder mit nem anderen Tab im Browser weiterfrickeln.

4. Essotiger

Essotiger Silver Member

So ist es und wenn man was für 200€ gefunden hat, dann sollte man dankbar und zufrieden sein und gleich buchen und nicht auf das 150€-Schnäppchen warten/hoffen!
    Denn man sollte es nicht so sehen, dass man 50€ verloren hat sondern in jedem Fall 200€ oder mehr gewonnen hat!

Nicht zu gierig sein, dann bucht man besser! :mrgreen:

5. DickSolomon

DickSolomon Pilot

Genauso hab ich's auch gemacht. Gesucht, gesucht - gefunden. 235€ ZRH-JFK-ZRH mit Swiss. Was will ich mehr? Man kann es auch wegen 30€ oder so übertreiben.
    Quintessenz - gestern mal geschaut und jetzt geht nix mehr von wegen günstig für die Strecke im Oktober. Also, wenn man was findet ...und 200€ oder so sind immer noch ein Hammerschnäppchen, dann sofort buchen, sonst beisst man sich hinterher nur wieder in den Hintern - Geiz mag zwar ab und zu geil sein, aber es sollte einen nicht vom Wesentlichen abhalten - dem Flug :mrgreen:

6. ccflyer

ccflyer Pilot

Wie lang hat es bei euch eigentlich gedauert bis der Betrag von eurem Konto abgebucht wurde bzw. unter euer KK im Online Banking vermerkt wurde? Hab heute vor 7 Tagen den BA/AA error-fare genutzt und über expedia.fr gebucht, bisher wurd der Betrag jedoch noch nicht vermerkt. Normalerweise dauert das bei mir nicht mehr als 4 Tage :roll:

7. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Einfach so suchen, wie schon mehrmals beschrieben mit Eingabe der Uhrzeiten beim Zwischen- und Rückflug.
    Beim Zwischenflug ist es notwendig LGA anzugeben. Mit NYC werden hier in diesem Fall nur reine AA Verbindungen angezeigt, kein IB.
    :arrow: Gerade habe ich für die gleichen Daten einen Preis von 197,60 Euro gefunden. Einziger Unterschied Abflug schon um 07:50 Uhr ab DUS.

8. G_Star

G_Star Pilot

hat jemand noch ne interessante kombination für

dus-mia
    mia-ax
    sfo-dus

parat?
    bekomme da nichts hin für august.
    danke!

in nyc war ich doch letztens erst ;)

9. Essotiger

Essotiger Silver Member

Dann wird es wohl Nichts geben! Exp. ist eben kein Wunschkonzert! Seid lieber froh, dass es überhaupt etwas gibt! :roll:

10. G_Star

G_Star Pilot

:roll:

nützt mir nur nicht viel, wenn es nicht passt für meinen urlaub :lol:

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es gibt ja auch keine "Garantie" für passende Urlaubs-Schnäppchen. :idea:

Das Leben ist halt eines der allerhärtesten. Sehr traurig, aber wahr. :cry:

12. miles-and-points

Die Swiss-Tarife ex-DE nach Sao Paulo, Bangkok und
    N-Amerika (fliegen 1.9. bis 15.12.) funktionieren gut.
    Ist für M&M-SM-Sammler wohl weiterhin interessant.
    Unter'm Strich macht das AA-Anhängsel 150 Euro aus.

13. flyanddrive

flyanddrive Lotse

Wollte nur kurz meinen Eindruck als Neuling wiedergeben:
    NAchdem ich zunächst für die British Airways Tarife wohl zu spät dran war, habe ich die Iberia-Einträge entdeckt. Die hier bereits mehrfach zitierte Anleitung hat mir sehr geholfen, in Verbindung mit meinen bisherigen Versuchen für einen BA Flug und der dortigen Anleitung.

Ich selbst habe damals eine Frage gestellt, weil etwas nicht funktioniert hat, und mir wurde ziemlich schnell geholfen, obwohl mein Fehler nur auf einem einfachen Lesefehler (irgendwie immer einen Schritt überlesen) beruhte.

Insgesamt scheint es aber auch Suchende zu geben, die entweder auch noch die letzen Cents herausholen wollen, oder günstigste Tarife zur Hauptreisezeit buchen wollen. Das ist mir unverständlich, dennoch finde ich den Ton hier im Forum wirklich klasse!
    Für mich jedenfalls gilt: 3 Bestätigungsmails von Expdeia habe ich erhalten, und soweit ich mit meinen etwas schwächelnden Französisch-Kenntnissen beim überfliegen verstanden habe, ist eine Mail dabei, die mir erklärt, wo ich mein Ticket herunterladen kann und ausdrucke. ===>>> 02.10. NY ===>>> einfach klasse, vor allem, da ich gar nichts Derartiges geplant hatte.

Vielen Dank an alle Helfenden und Auskenner!

14. G_Star

G_Star Pilot

ich hab gesagt was ich suche. wenns nichts gibt ist das okay.
    was soll das gerede vonwegen wunschkonzert?

15. miles-and-points

Dieses Wort kann ich in meinen Beiträgen echt nicht entdecken.
    Möchtest Du "Beschwerde führen", such' Dir andere User/innen. :idea:

16. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Schon mehrfach in diesem Thread (zuletzt ca. 5 Posts über dem deinen) wurde gesagt: a) Westküste gibts nicht, und b) Juli/August (=Ferienzeit) gibts auch nichts.
    Also das nächste Mal erst lesen, dann posten.

17. G_Star

G_Star Pilot

18. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

immer noch buchbar. 8)

19. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Anfang September scheint ab DUS mit IB aktuell noch so einiges zu klappen. 8)

20. Guest

Guest Guest

Hallo,

Ich habe nun versucht auf der Iberia Seite wie von euch beschrieben einen Flug (JFK - MIA) in die DUS - JFK Reise zu packen.
    Da kann ich machen was ich will. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung:

" Zwischen Mittwoch, 4. November 2009 und Mittwoch, 11. November 2009 wurden keine verfügbaren Flüge gefunden. Bitte ändern Sie Ihre letzte Anfrage, und versuchen Sie es erneut. (9105)"

Die oben genannten Daten variieren. Ich habe so einige Termine ausprobiert, bekomme aber nie ein Ergebnis.
    Auch die Flugtermine aus oben stehenden Posting:
    03.09 DUS-MAD-JFK
    08.09 JFK-MIA (nach 14:00)
    09.09 MIA-MAD-DUS (nach 17:00)
    führen zu oben stehender Fehlermeldung.

Ich würde gerne im Okt. für eine Woche nach NY. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Lieben Gruß vom Tommy Krebs

Diese Seite empfehlen