Natürlich. Und "besser denn je". Kairo mit LH für 231 Euro. 8) :arrow: http://img149.imageshack.us/i/xpfr.jpg/ :mrgreen:
Du hast schon gecheckt, dass der Flug ohne Wurm auch nur 235€ kostet? 8) http://www.expedia.fr/pub/agent.dll?qsc ... eapid=0-20
Den Flug würde ich - wenn ich denn Eco fliegen wollte - via Exp.de mit 500 zusätzlichen °P/Meilchen buchen. :idea:
Oder - wie schon längst* gepostet - mit UPG-Möglichkeit als LX-Flüge via ZRH (inkl. Zubringer zum jeweiligen AP). * :arrow: viewtopic.php?f=16&t=17028&p=281695#p281695 :mrgreen: Soviel zum Hinweis Expedia.fr sei nicht mehr erreichbar. :lol:
Die Vermutung hatte ich schon, aber ich dachte, dass Du was spezielles hast. Mag sein, aber die Leute die IB buchen wissen oftmals auch, das die nicht das gelbe vom Ei sind. Aber für viele reicht bei dem Preis ein halbwegs pünktlicher Flug, ein Essen bei dem einem lediglich nicht übel wird und dass mindestens einer der zwei Koffer auch ankommt. Und da Du nicht - aus eigener Erfahrung? - belegen kannst, dass selbst die 148 Euro zuviel für Iberia sind, würde ich sagen: Einfach mal den Ball flach halten. Es kommt nicht darauf an, dass man seine Meinung kundtut, sondern auch wie. Und wenn Du ohne genaue Quellenangabe, die aussagt warum selbst 150 Öcken zuviel wären den Leuten den Deal mies machen willst, brauchst Du Dich über Gegenwind nicht zu wundern.
also um den 19.9. rum bekomme ich trotz korrekter zeitangabe und offentsichtlicher verfügbarkeit bei iberia.com von muc aus bei expedia.fr nur ba/aa kombis oder Aucun moyen de transport ne correspond à vos critères de recherche..einfach F5 drücken oder aufgeben?
So habe ich auch gedacht, bis ich zum ersten mal Iberia geflogen bin. Nun muss ich sagen: nie wieder! Daher der Ratschlag, lieber 250 Euro drauflegen und sich die Qual ersparen. Nachher ist man immer schlauer.
Nun werde auch ich gespannt, was die da an Bord mit einem anstellen. Wenn ich es wirtschaftlich sehe und sage, dass da ein Flug XXX-JFK JFK-MIA MIW-XXX 150€ bis 200€ kostet und ich den "Inlandsflug" JFK-MIA mal mit 100€ bewerte, dann bleibt mir für XXX-JFK und MIA-XXX jeweils ein Tarif von 25€ bzw. 50€ je Strecke. Also ich weiß nicht, aber wenn ich denke, dass ich da mit Bus, Bahn oder Auto nicht wirklich weit komme und dort auch kein Essen inkl. habe, ist es mir unklar was da so schlimm sein soll. Dass es immer besser geht ist klar, denn sonst würde ja niemand Business oder First fliegen.
Was immer noch fehlt (kannst du den vielleicht nicht liefern?!) ist ein Nachweis, wie du zu dieser Annahme kommst. Nebulös um ein Thema herumschreiben kann jeder.
Annahme? Welche Annahme? Das ICH zukünftig lieber 250 Euro drauf lege und dafür nicht Iberia fliege, ist meine Meinung und Ratschlag für andere. Da gibt es keine Annahmen, das ist Fakt. Und wo es ausführlicher besprochen wird, hatten wir auch schon: Da gibt es viele negativ Beiträge, die ja nun auch kein Zufall sind. Einfach mal nachlesen, statt beißend und kratzend das finanzielle Schnäppchen zu verteidigen. Dadurch werden Flüge mit Iberia nicht angenehmer. Schön in dem Zusammenhang der TV-Beitrag bei Auf und davon kürzlich - oder wie die Sendung heißt, als der 16jährige Sohn für ein Jahr nach Buenos Aires zieht und mit Iberia fliegt. Sinngemäßes Fazit: scheiss Service, scheiss Komfort, scheiss Flug. Ich konnt es nachvollziehen.. Weitere Fragen persönlich oder im Iberia-Thread, aber nicht hier, weil offtopic.
wie bekomme ich expedia dazu, iberia zu akzeptieren bzw. zu finden? ich habe bei iberia "schöne" flugkombis gefunden aber auch mit uhrzeitangabe wird vor allem BA und andere ausgeworfen
Viel Geduld und viele Daten austesten. Gerade Anfang September lässt sich noch sehr viel finden. Besonders gut klappt z.B. der 09.09. als Rückflug ab MIA...
Problem: Habe im Oktober FRA-LHR-HKG mit expedia.fr gebucht. Nun hat BA den ursprünglich vorgesehen Flug LHR-HKG storniert und mich auf ein früheres Abflugsdatum gesetzt (1 Tag vorher) welches terminlich bei mir nicht passt. 1 Tag später fliegen haut aber auch nicht hin da mir dann leider der Anschluss ex HKG nach TPE verloren geht (leider nicht flexible und stornierbar). Was geht da? Kann ich den kompletten Trip stornieren? Falls ja über expedia.fr oder über BA? Hat hier schon einer von Euch Erfahrungen gemacht? Danke für etwaige Hilfestellung.
Fliegt BA an dem Tag überhaupt nicht mehr von LHR nach HKG (kann ich mir nicht vorstellen). Wenn doch, würde ich mich auf den Flug umbuchen lassen.
Doch BA fliegt an dem Tag noch, aber da geben sie mir nur 5 Minuten !!!! Umsteigezeit in LHR T5 (zumindest online, telefonisch kann ich erst morgen nachfragen) und das ist dann wohl beim besten Willen nicht zu schaffen.
Wenn Du den ganzen Tripp stornierst, dann kannst ja Deinen Flug nach TPE auch vergessen, oder? Gehen die Flüge nach HKG nicht alle am Abend, also sollte wohl die Möglichkeit bestehen, dass Du vorher eine Verbindung nach LHR hast!
TPE muss ich nicht vergessen, Alternativflug, falls nötig (natürlich neu zu buchen) nicht mit BA, schon gefunden. Die Verbindung geht am Abend, doch wie geschrieben geben sie mir da nur 5 Minuten Umsteigezeit, bleibt wohl nichts als morgen anzurufen...
Wann ist denn der Flug? Wenn der erst in einigen Monaten ist, würde ich noch warten. Bis dahin kann sicher wieder viel tun. Ansonsten halt BA direkt anrufen, BA Buchungscode geben und nach der Umbuchungsmöglichkeit auf einen früheren Zubringer hinweisen.