NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

ja kommt jetzt wohl öfter vor: Kollegen wurden letzte Woche die Finnair flüge nach Mumbai gestrichen.....

2. Silvi

Silvi Lotse

Danke für eure Antworten. Muss mir wohl in Zukunft eine CC anschaffen. In New York bleibe ich bei Verwandten, aber für zukünftige Reisen wär`s wohl besser.

3. Silvi

Silvi Lotse

Ich bin`s nochmal. Hab jetzt alles gebucht bei expedia.fr und hab ne Bestätigungsmail erhalten. Das war`s dann?Mehr, außer meinem Pass, brauche ich am Flughafen nicht vorlegen? Die Tickets bekomme ich dann dort?
    FRA-NYC
    NYC-FRA
    BWI-NYC

Danke.
    Silvi

4. netzko

netzko Bronze Member

eTicket bekommst du per mail. Druckst du dir dann aus und ab zum Flughafen. Vorher natürlich den eSTA nicht vergessen!

5. unimatrix

unimatrix Silver Member

und je nach airline kann man auch vorher die APIS-Daten schonmal alle eingeben. und ESTA ausdrucken und ab damit zum FH. Die anderen Formulare gibts dann im Flieger.

Und es kann sinnvoll sein, vorher Plätze zu reservieren und/oder online einzuchecken. Fürs erste seatguru konsultieren wegen guter Sitze.

6. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

Auch von mir nochmal:

Danke an den Tipgeber..falls es einen gab.

10.09 DUS-MAD-JFK
    13.09 LGA-MIA
    14.09 MIA-MAD-DUS

Leider ging kein Online-Check-In, es gab den Hinweis das Pässe kontrolliert werden müssen?!

Der Star Trek war echt übel :),aber wofür gibt es ein iPhone.

Keine Gepäckprobleme beim AA-Flug, wobei wohl direkte Ticketbucher bei denen 20$/50$ pro Gepäckstück zahlen mussten.

Die Umsteigezeit von 1h in MAD reicht sogar für das Gepäck, es kam alles in DUS an, das Personal in MAD (nicht von Iberia) ist allerdings extrem unfreundlich und wollte mich doch beim Security-Check im T4 nicht vorbeidrängeln lassen....

7. sebt

sebt Gold Member

Kann ich auch bestätigen. Der AA Checkin-Automat hat mir auch gleich stolz präsentiert, dass ich 2 bags free hab :) Sobald ein Interkontintentalflug auf demselben Ticket ist hält sich AA auch an das Freigepäck von dem Flug.

8. Billma

Billma Entdecker

Hi.

Ich habe am Samstag nach langer Bastelei bei Expedia .fr meine Wunschflüge gebucht:

22.05.2010 FRA - EWR

25.05.2010 JFK - LAS

16.06.2010 LAX - FRA

Lufthansa / American Airlines nonstop. 8)

alles für 503,59 € allin .

Mit dem Preis für Nonstop Flüge bin ich mehr als zufrieden. Bei checkmytrip wird mir für alle Flüge 2 x 23 Kg Freigepäck angezeigt.

Willi

9. tenere

tenere Diamond Member

check my trip ist nicht relevant am check-in :mrgreen:

10. sebt

sebt Gold Member

Trotzdem spricht doch nix gegen 2 Gepäckstücke? United stellt erst zum 30.9. auf nur-1-Bag-free um. Und AA wird sich daran dann auch halten.

11. Flawless

Flawless Bronze Member

zudem sprach er nicht von UA sondern von LH. Also 2x23kg passt. Ist ein guter Preis

@jojo_dortmund Nicht schlecht, dass ihr euren Anschluß nach DUS geschafft habt. Die 5 Stunden Warterei bei uns waren nicht der Hit. Ansonsten sind quasi alle Mitarbeiter in Spanien so, es ist halt Spanien und ich liebe sie :)

12. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

Als Strafe für mein Fragen und Vordrängelversuch wurde ich dann in die rechte Reihe geschickt, obwohl sie gesehen hatte das Borading seit 10 Min war......
    ich habe mich brav mit "Gracias" dort angestellt. Eigentlich wollte ich in die Lounge in T4, aber meine Frau hat es mir mit dem Hinweis das schon alle Spanier beim Boarden waren verboten...

13. sebt

sebt Gold Member

Naja, wenn mit "Schwanzflug" gebucht, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit UA operated by LH sein ;-)

14. Billma

Billma Entdecker

So isses...

Willi

15. cyraxx

cyraxx Lotse

Ich habe kürzlich ebenfalls den IB-Deal bei xp.fr gebucht. Saß bei MIA-MAD am 9./10. auf 37A, direkt vor dem nicht funktionierenden Fernseher. Hatte erst noch überlegt, mit Verweis auf den defekte Fernseher nachzufragen, ob nicht woanders noch was frei ist, und so vielleicht einen Wechsel in die Business zu erhaschen - aber nachdem das hinter mir schon jemand gemacht hat und die FB nur was von "Main Cabin" meinten, bin ich lieber bei meinem Bulkhead geblieben.

Ansonsten zu den IB-Flugbegleitern: Naja. Besonders freundlich waren sie nicht, aber es war auch nicht so schlimm, wie ich vorher teilweise gehört habe. Sogar mein Gepäck hat es dank Rush-Tag zurück nach DUS geschafft, womit ich angesichts der vorher gelesenen IB-Erfahrungsberichte nicht gerechnet hätte.

Kann mir jemand erklären, wieso sowohl ich als auch der Freund, mit dem ich unterwegs war, auf dem AA-Flug LGA-MIA Priority AAccess bekommen haben? Laut AA-Website gibts das das für Statusträger (ich habe keinen oneworld-Status, Kumpel hatte sogar überhaupt keine FF-Nummer auf der Buchung) oder für Full Fares (hatten wir auch nicht, wir waren Class P).

16. Guest

Guest Guest

Hab noch alte expedia.fr "refer a friend" -20€-Gutscheine gefunden (sind ohne Mindestbuchsumme).
    Wer also Interesse an den Codes an schreibt mir kurz ne Mail: kati_73(at)gmx.de

17. tenere

tenere Diamond Member

also das gehört jetzt wirklich nicht in diesen Thread!! sonst können wir uns die Themen gleich sparen und alles in eine trread schreiben :evil:

18. unimatrix

unimatrix Silver Member

JA!! ich will den Topdeals Chat :)

19. Flawless

Flawless Bronze Member

WIr hatten auch Priority AAccess aber ich kann dir nichs sagen wieso. Vielleicht weil P bei AA als First Class angegeben wird und somit eine Art "Kuddelmuddel" im System entsteht?! Vielleicht liegts an den TATL Flügen die mit auf dem Ticket sind?! Ich hab echt keine Ahnung.

bye
    Flaw

20. DaniK1976

DaniK1976 Co-Pilot

Huhu,

weiss jemand ob mein über expedia.fr auch die Verbindung MUC-MIA buchen kann. Ohne Zwischenaufenthalt in NY? Ich bekomme das so nicht hin ... Oder geht diese Verbidnung überhaput nicht? LG Dani

Diese Seite empfehlen