NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

DUS nach Boston ist auch falsch. Versuche BWI nach JFK oder BOS nach JFK.

2. sebt

sebt Gold Member

BA funktioniert schon lange nicht mehr. Ab Düsseldorf gehen eigentlich nur die United-Flüge nach Newark (operated by LH). Unter 300 Euro kommt man da aber nicht.

3. tenere

tenere Diamond Member

Kölle aus Hellau, vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest ALLE Seiten hier bevor zum so einen alten Quark zitierst?

4. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

ja, ist glaub ich derselbe user - der hat hier im thread aber auch gemeint, dass man wenn man das AA leg fliegen will, für das zweite gepäcksstück zahlen muss, und das ist völliger schwachsinn. würde mir also nicht unbedingt wegen dieser aussage im usareise forum ins hemd machen...

5. ccflyer

ccflyer Pilot

Wo in dem thema aus dem usa forum ist denn der Beitrag von der betroffenen Person, die angeblich nachzahlen musste? Hab jetzt n bisschen gesucht, aber die Quelle der Diskussion dort nicht ausfündig machen können.

6. Guest

Guest Guest

Warum fragst du dann nicht dort?? Hier ist das VF-Forum. :roll:

7. ccflyer

ccflyer Pilot

Weil ich dort erstens nicht angemeldet bin und zweitens weil hier ebenfalls über diesen Beitrag gesprochen wird :roll:

8. sebt

sebt Gold Member

Man kann dort auch als Gast schreiben :)

Aber ernsthaft: Das war alles nur theoretisches Geplänkel, was passieren KÖNNTE. Kann nicht finden, wo das wirklich passiert sein soll...

9. Hifi-Matze

Hifi-Matze Co-Pilot

Im USA-Reise-Forum gibts eigentlich in JEDEM "Schnäppchen"-Thread (egal ob nun Errorfares oder Hoteltricks) irgendwelche, die Panik machen und von "Nachbelastungen" sprechen, um andere zu verunsichern. War schon bei den LAN-Deals so, oder bei den Wyndham-Free Nights, und seien es nur irgendwelche "Moralapostel"...
    Bislang hatte aber noch keiner der Panikmacher Recht behalten...

10. tenere

tenere Diamond Member

Man sollte nicht über andere Foren stänkern, aber das ist mir auch schon aufgefallen, dass bei USA-Reise-Forum ziemlich viele Anfänger und vor allem Angsthasen zu Gange sind.... ausserdem gibt's auch hier immer mehr Neulinge, die nicht den Eindruck machen, sie seinen Vielflieger :lol:

11. Derdude12345

Derdude12345 Einsteiger

moin

ist eigentlich mittlerweile mal jemand mit dem ticket geflogen und kann sagen wie es mit dem gepäck auf dem inneramerikanischen flug aussieht?

Merci

12. unimatrix

unimatrix Silver Member

da alles auf einem ticket ist sollte das kein Thema sein. Es zählen die Bedingungen der Fernferbindung auch bei Inlandsflügen.

Ich bin zwar meine Expedia Buchung nicht abgeflogen bisher, habe aber oft Inhaldsflüge von AA oder Continental in den USA in meinem Reiseplan auf einem Ticket gehabt und da gab es nie Probleme.

13. Starhints

Starhints Lotse

Moin,

ich habe zwar noch nicht gebucht, habe aber mal testweise einen AA Inlandsflug zwischen meine Transatlantikflüge gelegt und würde diesen auch abfliegen.

XP.fr hat mir dazu aber auch auf französisch einen Hinweis angezeigt, dass die Gepäckstücke auf den Fernstrecken kostenfrei wären und bei den AA Flügen Gebühren fällig werden (Ich glaube 20 $, ohne Gewähr). Ich würde das also nicht pauschalisieren.

14. Guest

Guest Guest

Was expedia zum Gepäck schreibt, sollte man nicht zu ernst nehmen. Bei meinem BA-Ticket steht auch, ich dürfe nur 1x23kg mitnehmen, wenn sich bei BA einloggt steht hingegen 2x23kg. Dies wurde mir von BA auch per Email bestätigt.

15. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

kann man irgendwo bei expedia die buchungsklasse sehen?

16. DieRatte87

DieRatte87 Lotse

Hab den iberia errorfare abgeflogen und muss sagen so schlecht wars net :z bei aa konnte ich 2 gepãckstûcke umsonst aufgeben nur ma so ;)

17. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Ich weiß, es steht hier bestimmt irgendwo in den 50 Seiten, aber ich habs nicht gefunden :oops:

Gibts bei den Iberia Flügen auch Meilen? Hab noch so ne "halbvolle" LANPASS Karte zu Hause rumfliegen. Mit den 2 Trips nach Miami hätte die aber ein durchaus interessantes Volumen an km.

Danke schonmal vorab!!!

18. Ozeania

Ozeania Entdecker

funktioniert das noch immer? irgendwie bekomm ich das nicht hin :-( für Dez nach NY..

danke

lg

19. D-AKNM

D-AKNM Guest

20. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Wie wäre es mit einem Anruf bei Iberia?

Diese Seite empfehlen