MaP könnte der mit der Brille hier sein: seine "shocked" Smilies passten schon mal: http://www.youtube.com/watch?v=umTB4CQHtdg
auch wenn die expedia.fr schiene vorbei ist :cry: , wollte ich noch meine erfahrungen mitteilen. wir sind vom 21. - 28.11. zum christmas shopping in nyc gewesen und konnten wegen der ba noch ein wenig mehr geld ausgeben ... für HAM-LHR-JFK und return haben wir 220,- EUR bezahlt und waren sehr zufrieden. auf dem hinflug wurden wir wg. nicht funktionierendem entertainment system in world traveller plus upgegraded, was wir uns auf dem rückflug wegen totaler erschöpfung einfach so gegönnt haben (166 EUR). sehr lohnenswert.... ba an sich war vollkommen o.k., nur der zubringer HAM-LHR wie immer etwas abgewrackt. leider blieben auf dem rückflug unsere koffer in LHR hängen, da wir wegen eines medizinischen notfalls erst 1 h später losgeflogen waren. aber am gleichen abend waren sie bei uns zuhause (ca. 200 km von HAM entfernt) - was aber nicht an der BA lag. das servicecenter in italien ist absolut grottig. gut gefallen haben uns das t5 in LHR und das t7 in JFK, ganz neu und kuschelig. im mai fliege ich wieder rüber und suche noch den idealen preis für HAM-ORD und BOS-HAM.... :mrgreen: Danke nochmal ans forum, ohne das ich die fare nicht gefunden hätte!!
So nun hier mein erster Post. Ersteinmal einen riesen Respekt für diese Community. Verfolge sie nun ein paar Wochen und bin einfach nur begeistert. Will nun auch zu den aktiven Postern agieren und Angebote "finden" . Nun aber zu der eigentliche Frage. Gibt es schon Angebote für Pfingsten , sprich vom ca. 23.05. bis 31.05. für Flüge nach NYC? Habe auf Travelocity geschaut mit Schwanzflug , jedoch bin ich dort bei lockeren $1300. Wäre schön irgendwie Tipps zu bekommen wie ich am besten suchen könnte.Danke schonmal im Voraus.
probier doch einfach nen Flug mit drittem Segment LAX-LAX aus... sorry, aber das dürfte nicht zuviel verlangt sein
z.B. vom 23-29.05. von HAM oder DUS ,hatte da bei Travelocity $1000-1300. LAX-LAX ,oder LAS-LAX ? Das zweite habe ich schon versucht.
natürlich las-lax. naja, probier das ganze einmal ohne das 3. segment und einmal mit, dann wirst du sehen ob sich im preis was tut 8)
ist das operated by BA? Kann auch sein, daß HAM oder DUS nicht geht, wie sieht BRE aus? Ich erinnere mich im Nachbarforum einen Flug für Juli (Hauptsaison) nach LAX für knappe 800 USD gefunden zu haben (statt 1000 ohne Schwanz)
THX für den tipp mit travelocity! nach ein paar spieleren (den schwanz mal nach vorne, anstatt hinten :shock: ) habe ich einen super preis gefunden. : 05.04. BWI - JFK mit AA 09.05. HAM - ORD mit BA 31.05. BOS - HAM mit BA für 1671,60 $ für 3 Personen, also ca. 383 € p.P. Dazwischen noch für 329 € Wohnmobil und viiiiieeeell Geld fürs Shoppen Ich liebe dieses Forum!!
stimmt ja, das hatte ich in meiner freude gerade ganz übersehen.... abfliegen wollte ich den selbstverständlich nicht. aber ansonsten gab es keine interessanten kombinationen. dann kann ich auch simpel den return flight buchen für knapp 500 EUR. :cry:
Sind die Termine fix? Sonst kannst du auch einen Monat früher ganz regulär mit BA fliegen. Z.B. 13.4. HAM-ORD 28.4. BOS-HAM jeweils über LHR für 377,50€! edit: oder 7.5. bis 31.5. ebenfalls für 377,50€ regulärer Preis bei expedia.