Nur wer sucht wird auch finden. Ist doch nicht so schwer auf lan.com die gewünschten Daten einzugeben und entweder der Flug zum Superpreis ist frei oder nicht, dann einen Alternativtermin wählen. So macht es ja nun mal jeder hier. Habe auch gerade wieder einen Flug für 268 Euro im November nach Miami gebucht.
Sag einmal, PERUANER; KOMMEN VON DIR EIGENTLICH AUCH TIPPS? Ich lese von dir meistens nur Bemerkungen, als Reisebürolehrling müsstest du doch dem Forum auch etwas anderes bieten, als nur 3:0 etc.
@ Peruaner Ob Absicht oder nicht, mit deinen Kommentaren müllst du jeden Thread zu. Es ist unerträglich. :twisted:
Ja, das sehe ich auch so (und mit mir viele andere mehr). Ich habe ihn zwar schon auf "Ignor" gesetzt, das verhindert aber nur, dass der Beitrag (wenn man so großzügig ist, das so zu nennen) nicht gezeigt wird. Leider werden die "Ergüsse" aber trotzdem als "neue posts" angezeigt, und: rumms, ist man wieder in der Falle. Oder hat jemand einen Rat, wie man auch das umgehen kann?
manche fühlen sich ja richtig toll. Schon zu feige und anonym im Forum posten, sthe doch zu deinem eigentlichen Nick
Bis zu diesem hochgeistigen Erguss hast Du in allein in diesem Thread 95 ( in Worten fünfundneunzig ) Beiträge !!!!! :?: :?: :?: Und das einzige wichtige darin, war die Tatsache, daß wir jetzt wissen, wann Dein Vater Geburtstag hat. Also lieber Peruaner , für die Zukunft vielleicht mehr Qualität anstatt Quantiät und nicht jede Antwort irgendwie krampfhaft versuchen zu kommentieren - wäre vielleicht für das ganze Forum etwas angenehmer. Vielleicht kannst Du ja von deinem 1.Ausbildungsjahr doch noch den einen oder anderen sinnvollen Tip mal zukommen lassen. Grüsse Jürgen
Ich bringe hier gar keinen zum Schweigen, warum auch? Wenn mich ein User nervt, nutze ich die Ignore-Funktion :idea: . Wirklich nerven tuen mich die Doppelnicks, somit auch Du .
Ist das normal, dass meine KK immer noch nicht belastet wurde? Hier schreiben ja alle dass es nicht länger als 7 Tage gedauert hat. BEi mir sind es nun schon knapp 14 Tage, die Buchung ist ja auch bestätigt
Du h ast dich angemeldet, wel ich dich nerve?? Dann meldet man sich doch nicht an. Jetzt aber zurück zum Thema