Bekomme keine Q-Class bei dem AA Flug nach SFO - wo kann ich die Verfügbarkeit nachsehen? Bei Seatcounter wird Q gar nicht gelistet, KVS habe ich nicht und Expertflyer kostet Geld.
Sorry wenn ich hier Eure private Diskussion über Forenmitglieder störe, aber hat jemand schon mal über lan.com eine günstige LH Verbindung in die USA gefunden? Alles was ich bekomme ist utopisch hoch. Die Frage richtet sich nicht speziell auf einen Zeitraum, sondern nur ob jemand schon für irgendeinen Zeitraum einen günstigen LH Flug gefunden hat.
So wie ich es verstanden habe gibt es die günstigsten Preise nur mit BA. LH Flüge habe ich nach BCN für 33 € gesehen, in die USA jedoch nur um die 500 €
für 500€ an die Westküste wäre ja schon günstiger als bei LH selbst oder im Reisebüro. Aber danke für die Antwort
Habe eine Status bei LH und würde dann die Vorzüge nutzen. Ausserdem gibt es direkt in der Nachbarstadt einen kleinen Flughafen, aber von da geht es nur nach MUC und FRA. Ich bekomme für die USA Flüge mit LH immer nur die Y-Klasse und da sind die dann viel zu teuer. Dann doch wohl lieber mit BA. Ist zu erwarten, dass LH oder einer der *A noch ein Angebot für Ende September Anfang Oktober bringt? Oder gibt es vielleicht bereits jetzt ein Special?
Für den Zeitraum finde ich nur noch regulär KLM und Air France für gute 500,00 €, ist halt auch ne andere Allianz. Stelle doch mal unter "BestPrice" eine Frage mit genauem Datum
Also wenn Ihr *A - Flüge wollt, müsst Ihr über LHR routen, zumindest auf dem hinweg! Dann gibts meist UA/US-Flüge gen USA, der Rückflug kann auch direkt erfolgen! Habe beim stöbern auch nette Kombis mit SAS gefunden. War glaub ich ein Rückflug aus SEA via CPH nach Frankfurt! Es geht, nur ein wenig ausprobieren! Also: Hinflug via LHR Rückflug: Direkt!
Ich bekomme eine Verbindung mit BA von MUC nach Chicago angezeigt mit 80 Minuten Umsteigezeit in LHR. Das ist doch gar nicht zu schaffen, oder? Was passiert, wenn man den Anschlussflug verpasst? Das heißt doch wohl man muss eine Nacht in London einlegen, oder? Das würde ich gern vermeiden...
Nun die ersten Probleme... (rate jedem mal die aktuelle Buchung zu überprüfen!!!) :evil: Gerade beim Blick auf Checkmytrip folgendes gelesen(KK-Abbuchung und Tickets wurden storniert!): Es ging um DUS-LHR-SEA-LHR-DUS mit BA/ , weiss aber nun nicht, ob lan.com Schuld ist oder BA - Die Buchung ist auch nicht mehr bei BA auffindbar :-((( Werde morgen da mal anrufen müssen...
Im Stadion würde man jetzt rufen: Jetzt gehts los, jetzt gehts los... :mrgreen: Dem Peruaner hat man ja auch noch nicht die Pinunsen (rheinische Umgangssprache für Geld :wink: ) abgezogen.
Absolut sicher? Gerade meine Reservierungen geprüft und die sind allesamt noch in Ordnung. Von der Zeit her würde ich eher darauf tippen, dass die Tickets eben NICHT ausgestellt waren - oder sich CheckMyTrip.com irgendwie verschluckt hat... Viele Grüße - Dirk