Ich habe versucht es genau so wie oben einzugeben, es kommt ein Warnfenster "Umsteigezeit nicht ausreichend" - Wie auch immer ich möchte ja tatsächlich nach Arica, also bringt es mir ja wieder nichts.
Probier halt mal ein bißchen aus. Es geht evtl. auch über LHR und dann weiter mit BA. Iberia über Madrid sollte allerdings billiger sein. Ob es preiswerter ist, das ist dann aber die andere Frage.
Vorlage der beiden User/innen "quickjob" und "tenere". Kann ich mir wahrhaftig nicht "an die Brust heften". :cry:
Huch. :shock: Keine Ahnung. Stand vorhin noch hier. Nur drei Smileys - ohne sonst etwas. Vielleicht war's plötzlich nicht mehr so witzig? Oder man hat meine sehr bedauernde Erklärung schon vorweg geahnt? Oder gelesen, was da vorher war? Hmmmm...
Dafür sei Dir ein großer "Extra-Dank" ausgesprochen. Durch Dein Posting und anschließendes Löschen wurd's ja erst so richtig nett. :wink:
Hat jemand eine gute Kombination für MUC --> JFK am Fr, 07.11. hin und am Sa oder So 15./16.11. bzw. am Sa, 22. oder So,23.11. zurück von JFK--> MUC Habe bei LAN gesucht, aber keine vernünftigen Verbindungen hinbekommen...würde mich sehr freuen, wenn jemand einen guten Trick kennt, wie ich das buchen könnte ! Danke schon mal!
zaubern können wir leider auch nicht. wenn du nichts findest, wird es wohl auch nicht mehr geben oder Voraussetzung ist natürlich, dass du die Tipps auf den vorherigen Seiten beachtet hast
@Milebear - da wirst Du so mit knapp unter 400€ rechnen muessen. Gibt entweder Routings mit AA via LHR/MAD oder mit der BA. Kannst aber auch für 460€ direkt mit der UA/LH fliegen....
....habe das leider erst heute entdeckt, da ich längere Zeit im Ausland war :lol: .... diese error fare gibt es wohl nicht mehr , etwas anderes nach NY oder LAX Zeitpunkt flexibel dieses Jahr? Viele Grüsse!
@nicnic35 da musst Du einfach mal abwarten, bis BA wieder nen Sondertarif rauswirft, sollte aber nicht allzu lange dauern, also öfter reingucken!!!
Wie warscheinlich ist das mit dem nächsten Sondertarif vob BA. Und wann schätz ihr wird der nächste kommen?
ich denke das wir in ein paar wochen wieder mit netten sonderangeboten von BA rechnen können, anfang juli gab es angebote ab LHR, jetzt gab es bis zum 8.8. die spezials... abwarten einfach!!! hab eh fast keinen urlaub mehr für nächstes jahr...
@HansFux: Danke! Werde mir die Routings, die Du genannt hast, mal anschauen, 400 Euro wäre ja schon ein super Preis..
Hi, kann man das Schema noch anwenden? Ich suche einen guenstigen Flug von FRA nach NYC am 4.1.2008 und er zeigt mir immer die ominoese Fehlermeldung an :-( Hat jemand kuerzlich buchen koennen?