2 Tage +- und schon find ich wieder keine Q Klasse. Nun nochmal die Frage : Wie könnte ich vorab Daten eingrenzen an denen es machbar ist ? Bei ITA suchen wann der billigste Tarif möglich ist oder wie macht ihr das ? Ich hab jetzt wieder paar Tage probiert auch mit dem Datum vom 29.12 und nur Rückflug geändert und dschon wird auch Hinflug nicht mehr in Q gebucht :-(
bei british airways die suche anwerfen, und die tage durchklicken, finde da auf die Schnelle genügend Flüge in Q...
na suche ja nach 2T früher zurück bin grad noch dran aber mal kommt was besseres raus mal nicht.Gleiche Daten gehn auf einmal nicht mehr etc .. :roll:
Übrigens kostet SFO ab Deutschland auch nur 280€ wenn man folgende Kombi bucht: FRA-DUB/LHR-FRA mit Lufthansa in E/E-Klasse für 115€ DUB-LHR-SFO-DUB mit British Airways/Aer Lingus für 165€ 5 Flüge für 280€ nach San Franscisco/Los Angeles... dafür spart man sich dann auch diesen Unsinnsleg Antofagasto-Iquipe...
aha immer noch ein paar Freaks am rumprobieren... also lieber das Unsinnsleg mit drin als alles wie oben abfliegen und airline wechseln. Bei der Variante ab STR ist alles BA, 1 Ticket und nur das letzte leg, das nicht abgefolgen wird
hm nach was muss ich denn da genau schauen !? Anhand Availability seh ich keinen Unterschied. Die gepostetetn Daten kann ich jetzt wieder nicht nachbilden , vorhin ging es mal.Danke
na ja, ich sag ja: blöd sind die bei BA auch nicht, und wenn plötzlich wieder zig Tickets von LAN.com inKlasse Q gekauft werden, ist irgendwann Schluss: ausverkauft oder gesperrt . Pech gehabt, ich sag ja immer: es soll hier Leute geben die sich nicht entscheiden können - selber schuld sage ich da nur
tja thats life ;-) Man wirds überleben. Für gewisse Termine natürlich sehr lukrativ aber tja wenn man nicht total flexibel ist hat man halt leider Pech gehabt.
Die Angebote von BA ab Deutschland sind ganz einfach gestern ausgelaufen - ab London gibts sie noch bis zum 23. wenn mich nicht alles täuscht.
fragt sich nur ob sich so was noch lohnt !? Ab LHR-LAX dann 282 wie zuvor der komplette Flug ex STR. Wenn ich den noch dazu nehme wird sichs wohl auch wieder nicht rechnen.
Klasse: morgen 7:00 geht's los, online checkin war möglich ab 7:01, exit row gekriegt!! So kann der Urlaub losgehen!!!
Es gibt noch günstige Preise von LHR z.B. nach LAX für 260€! Wenn man dann noch nen Zubringer Flug nach LHR bucht mit z.B. Lufthansa zahlt man 99€ das sind dann ca. 360€ für LAX ab DE. Zwar nicht mehr ganz so günstig wie bei den Q-Klassen die bis Montag gültig waren aber trotzdem noch ein hammer Preis :!:
Aber sicherlich. Habe dann glücklicherweise auf LHR-MUC automatisch ein Upgrade in die Business erhalten (Economy überbucht?). Wirklich tolle Lounge im neuen Terminal 5! Gruß, MunichMuppet