OneWorld 256€ nach NYC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 13. Juni 2008.

1. mft008

mft008 Gold Member

2 Tage +- und schon find ich wieder keine Q Klasse. Nun nochmal die Frage : Wie könnte ich vorab Daten eingrenzen an denen es machbar ist ? Bei ITA suchen wann der billigste Tarif möglich ist oder wie macht ihr das ? Ich hab jetzt wieder paar Tage probiert auch mit dem Datum vom 29.12 und nur Rückflug geändert und dschon wird auch Hinflug nicht mehr in Q gebucht :-(

2. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

bei british airways die suche anwerfen, und die tage durchklicken, finde da auf die Schnelle genügend Flüge in Q...

3. Guest

Guest Guest

Mit dem KVS System... :eek:

4. tenere

tenere Diamond Member

also gestern ging der 27.12. noch hin nach LAX, zurück 7.1. wenn ich mich nicht täusche :D

5. mft008

mft008 Gold Member

na suche ja nach 2T früher zurück bin grad noch dran aber mal kommt was besseres raus mal nicht.Gleiche Daten gehn auf einmal nicht mehr etc .. :roll:

6. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Übrigens kostet SFO ab Deutschland auch nur 280€ wenn man folgende Kombi bucht:

FRA-DUB/LHR-FRA mit Lufthansa in E/E-Klasse für 115€
    DUB-LHR-SFO-DUB mit British Airways/Aer Lingus für 165€

5 Flüge für 280€ nach San Franscisco/Los Angeles...

dafür spart man sich dann auch diesen Unsinnsleg Antofagasto-Iquipe...

7. tenere

tenere Diamond Member

aha immer noch ein paar Freaks am rumprobieren... also lieber das Unsinnsleg mit drin als alles wie oben abfliegen und airline wechseln.
    Bei der Variante ab STR ist alles BA, 1 Ticket und nur das letzte leg, das nicht abgefolgen wird :D

8. mft008

mft008 Gold Member

hm nach was muss ich denn da genau schauen !? Anhand Availability seh ich keinen Unterschied. Die gepostetetn Daten kann ich jetzt wieder nicht nachbilden , vorhin ging es mal.Danke :D

9. tenere

tenere Diamond Member

versuch mal deine cookies etc. zu löschen bevor du wieder suchst

10. mft008

mft008 Gold Member

also komm trotzdem auf nix billiges mehr. Seltsam

11. westin

westin Pilot

Klasse Q ist im Moment nicht buchbar, habe zumindest nichts mehr gefunden....

12. tenere

tenere Diamond Member

na ja, ich sag ja: blöd sind die bei BA auch nicht, und wenn plötzlich wieder zig Tickets von LAN.com inKlasse Q gekauft werden, ist irgendwann Schluss: ausverkauft oder gesperrt .

Pech gehabt, ich sag ja immer: es soll hier Leute geben die sich nicht entscheiden können - selber schuld sage ich da nur

13. mft008

mft008 Gold Member

tja thats life ;-) Man wirds überleben. Für gewisse Termine natürlich sehr lukrativ aber tja wenn man nicht total flexibel ist hat man halt leider Pech gehabt.

14. johndoe

johndoe Bronze Member

Die Angebote von BA ab Deutschland sind ganz einfach gestern ausgelaufen - ab London gibts sie noch bis zum 23. wenn mich nicht alles täuscht.

15. mft008

mft008 Gold Member

fragt sich nur ob sich so was noch lohnt !? Ab LHR-LAX dann 282 wie zuvor der komplette Flug ex STR. Wenn ich den noch dazu nehme wird sichs wohl auch wieder nicht rechnen.

16. tenere

tenere Diamond Member

tatsächlich Q gibt's nicht mehr zur Zeit

17. tenere

tenere Diamond Member

Klasse: morgen 7:00 geht's los, online checkin war möglich ab 7:01, exit row gekriegt!! So kann der Urlaub losgehen!!!

18. hlx4u

hlx4u Lotse

Es gibt noch günstige Preise von LHR z.B. nach LAX für 260€! Wenn man dann noch nen Zubringer Flug nach LHR bucht mit z.B. Lufthansa zahlt man 99€ das sind dann ca. 360€ für LAX ab DE. Zwar nicht mehr ganz so günstig wie bei den Q-Klassen die bis Montag gültig waren aber trotzdem noch ein hammer Preis :!:

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Man kann online bei BA die Esxitrow via Net reservieren?

20. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Aber sicherlich. Habe dann glücklicherweise auf LHR-MUC automatisch ein Upgrade in die Business erhalten (Economy überbucht?). Wirklich tolle Lounge im neuen Terminal 5! :D

Gruß,

MunichMuppet

Diese Seite empfehlen