direkteingabe STR-LAX-STR plus Schwanz: 390 EUR S+Q oder 414 EUR S+N/Q+S über Weihnachten 2008/2009!!!!!!
also direkt wollte er bei mir gar net. Nur STR-LAX-LHR-STR + notwendiges LAN Leg ging überhaupt aber da sind ums die 500. Na auf jeden Fall nen angenehmen FLug ;-)
Nochmals DANKE an LAN und BA gestern morgen um 5:50 in STR gewesen. Ewige Schlange am BA/Ticket schalter.... oh jeh. Flug anstatt 7:00 um 13:00 connecting flights werden nicht erreicht. nach 2h in der Schlange: Umbuchung auf LH450 11:40 ab FRA Klasse "V" (100% Meilen ). Mit dem Taxi zum Bahnhof und mit Zuch nach FRA (wird von BA ersetzt) Das mit dem Ticket umschreiben auf die LH hat zwar nicht so einfach geklappt (wie auch, war doch ein LAN e-Ticket ), letzlicvh sind wir aber mitgekommen und sogar noch mit meiner prefered Airline mit 100% Meilen
Gab es keinen Anschlussflug mit LH STR-FRA ? Interessant dass die dann in V buchen koennen... das ist am Abflugtag eigentlich ein Verstoss gegen die Ticketregeln.
Bei mir geht es nächste Woche nach Miami. Kann ich vor der Sitzplatzauswahl schon irgendwie sehen, ob es sich um eine 747 mit 52 oder 70 J Sitzen handelt? Danke
Kann ich leider nicht. Der Sitzplan ist wohl auch erst 24h vor Abflug einsehbar, habe mich aber gerade bei expert flyer für den 5 Tage Test angemeldet und jetzt gesehen, dass es die mit 52 J Sitzen ist.
[quote="skywalkerLAX Gab es keinen Anschlussflug mit LH STR-FRA ? Interessant dass die dann in V buchen koennen... das ist am Abflugtag eigentlich ein Verstoss gegen die Ticketregeln.[/quote] es haette vielleicht eine Flieger gegeben um 7:30 oder so aber weil wir ja erst um 8:00 in der Schlange dran waren, gab's nur noch 13:40 ab STR ueber MUC mit der A340 oder halt direkt ab FRA. Mietwagen haetten die auch bezahlt, war mir aber dann zu stressig und mit dem Taxi runter an Bahnhof und 1h10 mit der Bahn war einfacher und weniger Risiko. Buchungsklasse V, keine Ahnung wie das ging aber den Damen von BA war alles nur noch egal, nachdem die bereits 100 Leute (meist nach NYC) vor uns umgebucht hatten. LH wird BA schon ne kraeftige Rechnung stellen (Klasse "Y" denke ich waere dich richtige gewesen vorallem 1 way, aber vielleicht gelten ja zwischen den Fluggesellschaften bestimmte Regeln, die wir hier nicht kennen. Bin mal gespannt, was die fuer Augen machen, wenn die rausfinden, dass die YQ surcharge bei unseren Tickets fehlt? Den Erstattungsantrag fuer Taxi und Bahn) muss ich noch waehrend der naechsten Tage machen (sobald ein Hotel nen Scanner hat)....
ja falls die das schneller rausfinden als mein Erstattungsantrag eingeht.... glaubt ihr immer noch, dass die das jemals identifizieren können? Den Ticketpreis netto konnte sogar die LH-Ticketdame in STR sagen ("280 USD netto, kein schlechter Preis aber bei dem können wir nicht einfach das etix übernehmen, das muss uns die BA anweisen"
Hat jemand das LAN-Tool am laufen? Ich suche einen Flug von DUS nach SFO und wieder zurück. Hin am 30.09. - 02.10. und Rückflug am 13.10. Finde immer nur was in S und das letzte Segment in Y für 539€
Selber rumspielen mit den LHR Abflügen (ggf. einzelne legs DUS-LHR eingeben, kann aber sein, dass DUS-LHR nicht die beste Verbindungen hat für die SFO Weiterflüge. Letzte Woche gab's das ganze als ich geschaut habe: Zubringer in "S" weiter mit "Q" oder "N" ca. 399-411 EUR retour mit dem Schwänzle
Interessant: BA hat wegen der Umbuchung auf LH450 FRA-LAX ein neues Ticket ausgestellt bzw. LH hat dies so gewollt (gab Probleme am first class ticketing letzen Freitag, wurde aber innerhalb 10min gelöst! Danke LH) ... das LAN Ticket 045- wurde also nicht akzeptiert.... hmmm neues Ticket# 125-.... für FRA-LAX, "125" ist das British Airways?