Dann sollte Seatguru mal ihre Pläne ändern. Dort gibt es keine Reihe 37. Worauf soll man sich beim Check-In denn noch sonst noch verlassen können.
sorry, war 36 B und 36C und seatguru ist falsch denn die grün gekennzeichnete Exit row in Reihe 28 hat keine Beinfreiheit sondern eine Wand!!
wenn du mit der 747-52 bus (sh. seatguru) fliegst, dann schau das du entweder in die reihe 28 kommst, wenn ihr zu zweit fliegt ideal und sehr ruhig, da davor direkt abgetrennt die business, oder aber in reihe 39 ab h oder 40 bis g, auch da kann man es die knapp elf stunden gut aushalten !
Habe gerade mal so zum Spaß nach nem Flug geguckt und dabei festgestellt, dass trotz richtiger Buchungsklassen der Preis um 80 Euro höher ist als vor einer Woche.Haben die wohl was an der Preiskalkulation was geändert ?
ich denke mal, dass wenn die "Q" wieder zum "bestprice" erhältlich sein wird, wird uns hier jemand informieren? Gibt doch zig "Probierer", die hier dauernd rumprobieren, oder?
Sollte man das letzte Chile Segment storniern? Hatte eigentlich vor nix zu machen und den flug verfallen zu lassen.
ja, das letzte Chilestückchen zur Erstattung einreichen Lieber nix machen!!! Keine Schlafende Hunde wecken!!! Übrigens: es geht wieder: 292 EUR nach SFO ab STR im Februar Klasse "S" und "O" Auf Geht's Buam!!!
Boah ej! Sitze mit Kopflehne?! Krass! Is ja hamma! Was die wohl als nächstes für geniale Sachen einbauen werden? Vielleicht Sicherheitsgurte? :shock:
Eco Sitz mit herunterklappbaren Kopflehen seitlich.... ich fliege viel (*A) aber das hatte ich woanders nich nie (ich benutze normal immer mein Samsonite Kissen
Dies sind Bestandteil der economy Plus. Irgendwie muss der höhere Preis ja auch durch einen Mehrwert gerechtfertigt werden.
Hallo Leute ! Bin neu und hoffentlich im richtigen Fred, falls nicht, bitte verschieben ! Habe schon im August einen Flug DUS-JFK über Lan für 252,- € gebucht. Mega geil ! Nun suche ich für Anfang Feb. einen Flug DUS-MCO, den ich auch gefrunden habe für 391,97€ was ich auch völlig ok finde. Das blöde ist nur, das wir in LHR ankommen und von LGW weiterfliegen sollen ! Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht und würde das überhaupt gehen ??? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen ! Danke schon mal ! Hier mal die Verbindung: Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage Thursday 05 february 2009 07:15 Dusseldorf (DUS) 07:50 London (LHR) BA935 Economy-S 2PC Segment 2 Thursday 05 february 2009 11:40 London (LGW) 16:25 Orlando (MCO) BA2037 Economy-Q 2PC Segment 3 Wednesday 18 february 2009 18:35 Orlando (MCO) 07:35 (Thursday) London (LGW) BA2036 Economy-Q 2PC Segment 4 Thursday 19 february 2009 09:05 London (LHR) 11:25 Dusseldorf (DUS) BA938 Economy-S 2PC Segment 5 Tuesday 24 february 2009 09:20 Lima (LIM) 10:25 Trujillo (TRU) LP202 Economy-H 2PC In the following cities, the passenger is responsible for changing airports: Londres. Fare Fare Tax Total (EUR) Passenger Adult num 1 302.00 99.03 401.03 Discount 3% LAN.com USA -9.06 0.00 -9.06 Total 292.94 99.03 € 391.97
Es gibt Busse die die Flüghäfen verbinden. Die brauchen etwa 1 Stunde und 15 Minuten, aber das schafst du ja beim Rückflug niemals!