Aber die einzige Alternative, die Du hast. Namechanges sind ziemlich grundsätzlich nicht möglich, nur Daten- bzw. Klassenänderungen. V Viele Grüße - Dirk
Irgendwie klappt das bei mir nicht, immer wenn ich bei Multi City mehrere Flüge auswähle, erscheint der Flug im 1. Segment nicht, so dass ich auch nicht weiterkomme in der Auswahl. Somit kann ich auch kein Preis ermitteln..... kann mir da jemand weiterhelfen?! Danke
Dieses Problem hatte ich auch... Man muss den Trick nur etwas anderst anwenden als bisher. Jetzt MUSS das erste Segment immer ein Flug mit LAN sein (z. B. Buenos Aires - Cordoba), damit die restlichen (BA, AA, etc) Flüge angezeigt werden und somit der Preis ermittelt werden kann. Was mir auch noch Aufgefallen ist, das bei der Amerikanischen LAN Seite mit den 3 % Discount die BA Flüge nicht mehr angezeigt werden sondern nur noch die AA Flüge (sind Preislich nicht schlecht!). Um auch BA Flüge auswählen zu können muss man auf die Deutsche LAN Seite wechseln.
@hlx4u Du willst doch nicht etwa noch etwas buchen oder? 8) Ansonsten aber vielen Dank für den Hinweis! :wink:
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist einfach nur Bullsh**. Punkt 1: Einige User wiesen bereits darauf hin, dass die Buchung der BA-Flüge nur noch über die Seite "Other countries" möglich ist. Wer es also auf der deutschen oder US-amerikanischen Seite versucht, wird keinen Erfolg haben. Punkt 2: Wer es trotzdem nicht lassen kann und mit dem oben genannten Trick auf der deutschen oder amerikanischen Seite buchen will, sollte sich vorher vielleicht mal bewusst werden, dass die Reise als nicht angetreten gilt, sobald man das erste Segment nicht geflogen ist. Passagier hat die Reise nicht angetreten, also werden auch alle Folgeflüge storniert. Macht ja auch Sinn (Stichwort No Show und Überbuchung). Dabei ist es gleichgültig, ob man mit verschiedenen Carriern fliegt oder ob Leg Nr. 1 in keiner Beziehung zu allen anderen Segmenten steht. Alle Flüge sind auf einem Ticket drauf. Wer diesem Trick nun doch gefolgt ist, dem sei wärmstens empfohlen, einen zusätzlichen Flug nach Südamerika zu buchen, um Segment Nr. 1 mit der LAN auch antreten zu können. 8)
Danke milkbar für die korrekten und ausführlichen Erläuterungen. Ich lache mich echt tot, wenn jemand ernsthaft Buenos Aires - Cordoba als erstes Segment gebucht hat. :roll: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
BA hat wieder Tarife in der O-Klasse herausgebracht (Abflug bis 31.03.09). Mit LAN ergeben sich da wieder ganz nette Preise! Beispiele: Atlanta für 265,-€, Shanghai für 282,-€, Seattle oder Tokyo für 336,-€. Preise ab DUS all incl.
leider hab ich für die relevanten Daten die für mich interessant wären leider nichts gefunden. Aber gibt wirklich interessante Preise wenn man wieder mal recht flexibel ist.
Ja, unbedingt! :mrgreen: Bitte macht euch doch die Mühe, auch die vorigen Beiträge eines Themas zu lesen.... Auf Multi City gehen, die gewünschte Verbindung auswählen und als LETZTES leg ein paar Tage nach der geplanten Ankunft eine billige Verbindung (inner-chilenisch o.ä.) dran hängen, welche ihr nicht antreten werdet (Stichwort No show)
Shanghai geht leider nur mit Übernachtung in London (Rückflug). Ich weiß nicht, ob jemand schon einen Trick gefunden hat, dass nicht nur die Morgen-Flüge angezeigt werden. Die Ziele Peking, Shanghai, Hong Kong und Tokyo waren schon immer buchbar, ebenso Bangkok und Singapur (allerdings sind die Preise da nicht so verlockend, da kaum Sondertarife veröffentlicht werden). Itinerary Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage Wednesday 04 february 2009 10:50 Dusseldorf (DUS) 11:25 London (LHR) BA937 Economy-S 2PC Segment 2 Wednesday 04 february 2009 14:15 London (LHR) 09:25 (Thursday) Shanghai (PVG) BA169 Economy-O 2PC Segment 3 Sunday 08 february 2009 10:55 Shanghai (PVG) 15:50 London (LHR) BA168 Economy-O 2PC Segment 4 Monday 09 february 2009 09:05 London (LHR) 11:25 Dusseldorf (DUS) BA938 Economy-S 2PC Segment 5 Friday 01 may 2009 08:00 Buenos Aires (AEP) 09:20 Cordoba (COR) LA4202 Operated by LAN ARGENTINA Economy-H 20 Kgs. Fare Fare Tax Total (EUR) Passenger Adult num 1 205.00 77.79 282.79 Total 205.00 77.79 € 282.79
Da kommen sicher wieder TOP Angebote, die Lan.com deutlich entlasten dürften Wie immer bei LH eben....