Parken am Frankfurter Flughafen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nickstaub, 17. Februar 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    Hatten einen schönen Aufenthalt im Holiday inn Neu Isenburg- die haben uns , weil wir mit Kind reisten, eine Suite mit 2 Zimmern gegeben- was will man mehr. Frühstück war super, ähnlich einem Hilton, kostenlos Mineralwasser auf dem Zimmer. Das machen wir für 72Euro und 15 Nächte parken auf jeden Fall wieder.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    Kleiner Tip: www.travel-parking.de

    Shuttle Service
    Gute Preise

    Mir hats gefallen, vielleicht einfach mal Informieren...
    Grützi
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    ich bin mittlerweile Fan der Bahn, und buche ggf. ein Hotel in der Innenstadt über Priceline für die Nach davor und/oder nach Rückkehr.

    Bei Familienfahrten ggf. nicht so interessant, wir sind nur zu zweit, deshalb optimal. LH Tickets mit LH operated Flüge ex-DE kann man jederzeit (max 7 Tage vor Abreise) auch nachträglich für 50 Stutz/Person ein R&F Ticket hinzukaufen, welches 1 Tag vorher und 1 Tag nach Rückreise gültig ist. Abreise von jedem Bahnhof in Deutschland!!
     
  4. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    Ob Auto, Bahn, Taxi oder Shuttle, dass kann ja jeder für sich entscheiden.

    Für alle Autofreunde findet ihr hier eine gelungene Aufstellung von Pakrplätzen am Flughafen Frankfurt http://www.einfach-parken-am-flughafen.de/parkplatz/parken_frankfurt_fra_uebersicht.html. Die Preise und Leistungen der Parkplätze unterscheiden sich enorm. Vergleichen lohnt sich also auch beim Parkplatz, nicht nur beim Flug :)
     
  5. Realismus

    Realismus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    Man sollte auch immer bedenken, dass auch ein am Strassenrand abgestelltes Auto am Verkehr teilnimmt und einen bestimmte Pflichten treffen. Kümmert man sich mehrere Tage nicht um sein Auto kann sich das in bestimmten Situationen nachteilig auswirken.

    Ein Beispiel:
    Eine Woche nach Abstellen des Autos in einem Wohngebiet, wird ein temporäres Parkverbotsschild aufgestellt, zB für eine Baustelle oder auch nur einen privaten Umzug. Wird das Auto nun abgeschleppt, trägt der Parkende hierfür die Kosten.
    Bei sich zuhause im Wohngebiet kann man das Problem ja umschiffen, indem man einer vertrauenswürdigen Person einen Autoschlüssel gibt, um alle 3 Tage nach dem Rechten zu schauen, in einem "fremden" Wohngebiet fällt das weg.

    Für mich kommen Wohngebiete jedenfalls nicht mehr in Frage, seit mir mal ein Spiegel abgefahren wurde. Dieser wurde dann auf die Motorhaube gelegt und irgendwie scheint dieser lose Spiegel auf dem Auto merkwürdiges Volk dazu eingeladen zu haben, weiteren Unrat am Wagen anzubringen.

    Außerdem lese ich immer Sturm- und Unwetterwarnungen, wenn ich mal dazu komme Nachrichten aus der Heimat zu lesen :lol:
    Für mich kommt jedenfalls nur noch Taxi oder Parkhaus in Frage.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    stimme dir (leider) zu. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass der Zug zum Flug die bessere Alternative ist, stressfrei und teilweise sogar günstiger 8)
     
  7. Ric25

    Ric25 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    Ich habe 2x bei http://www.airparks.de gebucht und kann überhaupt nichts schlechtes sagen.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    cool, gute Preise, wie sieht's mit Stornierungen aus?
     
  9. Walterz

    Walterz Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    e-mail vom Frankfurter "Airport" :

    Wer seinen Parkplatz für die Urlaubszeit frühzeitig reserviert, reist deutlich entspannter. Einfach online Ihren Terminalparkplatz buchen und damit bis zu 53 % sparen. Buchen Sie bis zum 29.02.2012 und sparen Sie weitere 10 %. Frühbucher haben bei uns mehr vom Parkplatz!

     
  11. christianberndt

    christianberndt Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  12. Matterl

    Matterl Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  13. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp :D
     
  14. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ich war letztes Jahr bei http://www.travel-parking.de/ und war sehr zufrieden. Man wird zum Flughafen Frankfurt gefahren und von dort abgeholt.
     
  15. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich kann Park mich empfehlen. Schneller kommt man nicht ins Terminal und bequemer geht es ebenso so kaum. Ist sogar besser als im Airport Parkhaus selbst zu parken! Einfach nach Parkmich Frankfurt googlen.
     
  16. ralfi

    ralfi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    also ich parke schon immer bei www.mainpark-frankfurt.de . Da ich fast jede Woche abfliegen kann ich den Parkservice nur weiteremhfehlen..
     
  17. feinschmecker62

    feinschmecker62 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
  18. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  19. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  20. Erwin44

    Erwin44 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen