Parken am Frankfurter Flughafen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nickstaub, 17. Februar 2009.

  1. ugbert

    ugbert Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi,

    in Frankfurt kenne ich auch das Angebot im "Platzhirsch" sehr gut, hier ist er auch gelistet, neben einigen weiteren vergleichbaren Anbietern. Was ich aus den vorangegangen Beiträgen in jedem Falle bestätigen kann ist, dass man sich frühzeitig um die Buchung kümmern sollte. Das kann einem dann doch ganz schön Geld sparen, denn Parken am Flughafen kann u.U. auch mal recht teuer werden.
     
  2. BaWue

    BaWue Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    http://www.arenaparkservice.de
    Hatte ich im Herbst genutzt. Sehr empfehlenswert. Keine Probleme bei Fahrzeugannahme und Rückgabe.
    Parken direkt am Terminal - Fahrzeug wird dann mitgenommen - Fahrzeug wird direkt wieder zum Terminal gebracht bei Rückreise. Keine Wartezeiten.
    Kein Shuttle / keine Parkkosten. Mit dem Taxi auch nicht viel schneller.
    Preise recht human:
    1-13 Tage Standzeit 14-20 Tage Standzeit 21-28 Tage Standzeit € 29.00 € 39.00 € 49.00
    Natürlich nichts für Leute die ihr Heiligs Blechle in fremde Hände geben wollen.
    Soll einfach jeder selber wissen, ob er das Angebot annimmt oder nicht. Hier die AGB's http://www.arenaparkservice.de/agb.htm
    Und wer wissen möchte, wo das Fahrzeug abgestellt wird, kann ja mit dem Taxi hinterherfahren ;)
     
  3. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    @BaWue: vielen Dank für den Tipp ! Die nehmen das Auto am Flughafen im Empfang, parken es (irgendwo ;-) und bringen es ans Terminal zurück und das alles zu diesen sehr guten Preisen ?
     
  4. BaWue

    BaWue Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    gern geschehen. "irgendwo" ist auf seinem Gelände. Er kann auch nur max. 1-2 Fahrzeuge aufnehmen zur gleichen Zeit.
    Wie bereits geschrieben war ich von a bis z zufrieden.
    lol man merkt am Reim, die Fastnacht hat in unserer Region begonnen. ;)
    Konditionen passen wie angegeben.
    Es gibt auch ne HP. Einfach da mal reinschauen. Pro / Contra sollte wie bereits geschrieben jeder selbst abschätzen.
     
  5. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Das von mir zitierte Park mich funktioniert genauso. Hier ein Link
     
  6. BaWue

    BaWue Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das von mir zitierte Park mich funktioniert genauso. Hier ein Link[/quote]

    ... nur um einiges teurer.

    Ihr Preis für 7 Tage parken: 54 € inkl. MwST.
    Ihr Preis für 14 Tage parken: 75 € inkl. MwST.
    Ihr Preis für 21 Tage parken: 96 € inkl. MwST.
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Aus dem FRAport Newsletter vom 02.04.2012: :mrgreen:

    Sonnige Aussichten für Urlauber – mit den Frühbucherrabatten am Frankfurter Airport! Sparen Sie bei einer Onlinebuchung Ihres Terminalparkplatzes bis zu 53 % – und bei einer Buchung bis zum 31.05.2012 noch weitere 10 % dazu! Jetzt Prozente sichern – näher parkt keiner.


    Finden statt suchen: Sichern Sie sich einen Stellplatz auf unserem Holiday Parkplatz schon für 64 € die Woche, und wir schenken Ihnen bei einer Onlinebuchung bis zum 31.05.2012 die Reservierungsgebühr! Unser kostenloser Shuttle-Service bringt Sie rund um die Uhr zu Ihrem Terminal. Näher parkt keiner!
     
  8. anoska

    anoska Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    Hallo miteinander
    ich bin schon 2 mal von Frankfurter Flughafen abgereist. Mit Familie ( 4 ) .
    Am Flughafen ist es sehr teuer zu parken.
    10 min mit dem Auto entfernt gibt es www.myparken.de .
    Ich muss sagen die Preise sind fair. Habe viel verglichen. Der Schutteilservice ist schnell und was für mich wichtig ist mit Kindern das ich rasch hin und rasch zurück gebracht werde.
    Also ich werde es immer wieder machen.
    Viel Glück
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    Willkommen im Club :)
    Hast Du auch einen VW? Denn will mir auch keiner mehr in der Hauptstadt versichern..
     
  10. Alexreal

    Alexreal Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Re: Parkplatz Flughafen Frankfurt ?!

    Probier mal hier www.flyautoparking.de Der Parkplatz ist befestigt, überdacht und überwacht. Liegt direkt an der Autobahn A5, Transfer zum Flughafen dauert ca. 8-10 Min. Wir waren sehr zufrieden!
     
  11. kaleins

    kaleins Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich komme gerade zurück von einer geschäftlichen Reise über Frankfurt. Da ich zum ersten Mal in einem Flughafen-Hotel übernachtet habe möchte ich euch folgenden Tipp nicht vorenthalten: http://www.parkdiscounter.de/hotels-flughafen-frankfurt.html. Die Übernachtung vor (und ggf. nach) dem Abflug sorgt schon für Entspannung. Zum Flughafen und zurück geht es dann mit einem Shuttle-Transfer. Das eigene Auto kann man unterdessen auf einem Hotelparkplatz abstellen. Natürlich steht die Option aber auch allen offen die per Bahn anreisen :mrgreen:
     
  12. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  13. Gucci

    Gucci Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir haben letztes mal bei Fly Auto Parking www.flyautoparking.de geparkt und es hat Super funktioniert. Der Shuttle dauert nicht mal 10 Min, abgeholt waren wir auch ohne Wartezeiten.
     
  14. Apocalyps

    Apocalyps Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ganz ehrlich ich habe mich neu registriert damit ich eins zu dieser Thema mitteilen kann...

    Es gibt ja mitlerweile soooo viele Anbieter, so dass man nicht mehr durchblicken kann...Was ich von den Beiträgen gelesen hab!

    In diesem Geschäft kenne ich nur die Firma Tourcare bzw.AUTOHOTEL in Neu-Isenburg!
    Hier der Link: https://www.autohotel.org/index.php
    Seit 2004 immer zuverlässig und immer super Service! Damals gabs auch nur diese Firma. Wie gesagt Mitlerweile gibt es ja etliche!!!

    Als ADAC-Mitglieder erhält man Nachlass und mann kann jederzeit stornieren...

    Meine empfehlung!!
     
  15. bloodi

    bloodi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mal ne Frage....
    Ich parke seit jahren immer direkt am Terminal und benutze das Frühbucherangebot.
    Jetzt fliege ich allerdings das erste mal für 35Tage in die Ferien und das Frühbucherangebot gilt leider nur bis 29Tage :(
    Ist es möglich da die Gutscheine zu Kombinieren? Man steckt ja den Parkschein im Automaten ein und bekommt den zu zahlenden Gesamtbetrag angezeigt dann steck ich mein Gutschein ein und der Gesamtbetrag wird aktualisiert. Stelle mir das so vor das ich dann erst den Gutschein der 29 Tage einstecke und danach den Gutschein der restlichen Zeit ;-)
    Hat da wer Erfahrungen^^ ?
     
  16. Largooo

    Largooo Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  17. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Billige Werbung. Peinlich.
     
  18. Coolomat

    Coolomat Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
  19. Moerchen

    Moerchen Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das kenne ich auch. War zufrieden, war zwar nur einmal da, aber die Rechnung hat auch gestimmt. Ich habe ehrlich gesagt einen überteuerten Parkplatz erwartet aber war ganz okay.
     
  20. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Hast Du ihm wenigstens Trinkgeld gegeben?
     
    JogiLöw und Zahnfee1978 gefällt das.

Diese Seite empfehlen