Platinum Geruecht

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 8. Oktober 2010.

  1. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Alle Jahre wieder ist es so weit und das Geruecht mit dem 4ten Status wird gestreut. Die netten Kollegen aus FlyerTalk haben da wieder was zu geschrieben:

    Gorilaz:
    Hach, das waer so schoen! :)
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Mal sehen. Vor Monaten gab es ja schon Gerueche um einen neuen Status, bei dem man eine Mindestanzahl an C / F Fluegen im Jahr machen muss, um ihn zu erreichen. Guenstig Y geht dann nicht mehr und man wuerde fuer den Status keine Punkte bekommen. Klingt nach einer Art "HON Punkten"

    Aber, alles nur Geruechte
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö - ich riech nix. :mrgreen:
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Interessanter als "wie erreicht man ihn" fände ich, was würde man da bekommen? (Außer noch noch mehr Meilen) Vieles erdenkliche gibts ja schon bei Gold, und Freiflüge pro Jahr würdens wohl auch nicht sein. Complimentary Chauffeur Service vielleicht noch? Ein complimentary Bimbo, der einen hinterherdackelt, wie sich einige LH-Fans hier oft wünschen??
    Mir fällt nicht viel ein, was es rechtfertigen würde, einen weiteren Status einzuführen...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann bleibt wohl nur, abzuwarten, was da möglicherweise kommen mag. :idea:
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Freifluege in F waren mal im Gespraech, fuer die man dann halt keine Meilen ausgeben muss.
    Fuer Menschen, die zB beruflich halt viel unterwegs sind, Gold schcon nach 1 Monat voll haben, fuer die duerfte das noch ein schoenes "Geschenk" sein.
     
  7. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Regelmaessigere Op-Ups waeren schonmal was.
    Ausserdem F Lounge Access in DXB. Die ganzen Silber-Eco Paxe gehen mir da echt auf'n Sack. Speziell Abends/Nachts musst dich um 'nen Sitzplatz inner J Lounge ja beinahe schlagen.
     
  8. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Das ist mir noch nie passiert Platz war immer auch um diese Zeit genug vorhanden,eher ist die T3 Loung überfüllt
     
  9. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Die meine ich auch.
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Silber Inhaber duerfen nicht in die First Lounge. Die duerfen ausschl. in T1, nicht C in T3 und nicht F in T3.
    Die T1 Lounge ist die "offizielle" Silber-Member Lounge. Wenn da nun halt ein Goldmember, oder C/F Pax freiwillig hinein geht...
     
  11. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Um es noch einmal klarzustellen:

    Ich meine die Business Class Lounge im T3. Dort wo die ganzen Silber rumlaufen.
    Klotz: Sie duerfen da rein.

    Mit meinem Post meinte ich, dass 4th Tier (sofern er denn kommt) Zugang zur F Lounge im T3 bekommen.
     
  12. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Seit wann dürfen Silbermember in die T3 Lounge :?:
     
  13. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Wie lange das so ist, kann ich dir nicht sagen. Aber es ist defintiv so.
    Ich kenne auch einige die das machen. Du kannst halt keinen Gast mitnehmen.

    Gerade kurz mal bei FT gesucht:
    http://www.flyertalk.com/forum/emirates ... 3-dxb.html

    Nov 13, 08, 10:22 am
    Also schon 'ne ganze Weile mindestens.
     
  14. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Darum ist die T3 lounge so überfüllt wir sind letztes mal in T1 ausgewichen dort wars ok,also Essen im T3 und Entspannen im T1

    mercedes
     
  15. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hm, des ist sogar mir neu. Homer? Seit wann ist das so? :shock:

    Ganz am Anfang mussten auch die Gold Inhaber ins T1, dann maulten die rum und sie durften in die T3 Lounge. Das jetzt auch die Silbermember in die T3 Lounge koennen, ist mir neu. Wobei ich die noch nie ueberfuellt erlebt habe, liegt aber wohl eher an den Uhrzeiten.
     
  16. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Und ich sage, es ist definitiv nicht so. Silber kommt in T1, Gold in T3. Fertig. Und ein Gast mitnehmen kann man auch nur mit Gold.
    Und freiwillig trotz Gold in T1 gehen, das tue ich, der mal nicht hungrig ist. :mrgreen:
     
  17. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Bin doch selber mit Silber in T3 gewesen... beschwert hat sich niemand.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie wahr. :lol:
     
  19. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Nur Gold und C-Classflieger dürfen in T3. Silber müssen zur alten Lounge. Ich bin aber als F manchmal viel lieber in der alten Lounge, war die viel ruhiger ist als die T3 F Lounge und meinen Gin & Tonic bekomme ich auch im T1.
     
  20. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    :roll:
    Bin morgen eh drin und werd nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen