Politische Lage Thailand

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 13. Juni 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

- Hat das jemand über "die kleine Schwester" geschrieben?
    - Yup: Zu lesen anstatt wieder nur krude zu "interpretieren". :lol:

2. CHBA

CHBA Lotse

wer ist Yup?

3. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Niemand. Das ist so etwas wie ein Insider Gruss, besonders in Kreisen von Alkoholikern und psychisch Gestoerten zu finden. Nebenerscheinung ist u.a. eine online-Sucht sowie der Drang sich forlaufend in einer Gruppierung von Thais (Anm. d. Red. "seinen Thais") aufzuhalten und darueber zu berichten. Letzteres ist auch der Bezug zu diesem Thema in Fielvliegervorum.

4. duesentrieb

duesentrieb Bronze Member

Hach, skywalkerlax, Du sprichst mir aus der Seele. Ein anderer Gedanke trieb mir heute nacht den Angstschweiss
    in den Schlafanzug. Von den Milliarden, die dieses korrupte Koenigshaus gehortet hat, kriegt mappi doch bestimmt
    eine Apanage, damit er laufend in seinem Blog ueber die Wunder dieser gottaehnlichen Familie berichten kann - vom
    Zehenlutschen mit Prinzessinnen, deren gesamte Namen er kennt, bis zum Tee (kein Tee, es war Gin) mit der
    staendig betuetelten Queen.

5. rainer1

rainer1 Diamond Member

jedes forum hat eben seinen clown. ob es auch einen hofnarr am thail . königshaus gibt ? vielleicht ist ja eine stelle vakant ?
    dann hätte die lästige meilensammelei ein ende und mups fliegt mit dem kronprinzen nur noch im private jet !

6. miles-and-points

Wieso sollte das Meilen-Sammeln (und vor allem das clevere Generieren) "lästig" sein?
    Mir macht's jedenfalls weiterhin (und im Grunde ständig mehr und mehr) großen Spaß.
    Der wird nur noch davon übertroffen, diese preiswert generierten Meilen abzufliegen.

7. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Meilen laesst mupsy doch von 'seinen Thais' erfliegen waehrend er sich in der Schrebergartenkolonie morgens um 9 das erste Faxe aufmacht. Da es selbiges im Privatjet des Prinzen nicht gibt bleibt er lieber auf dem Boden, wartet auf den naechsten Scheck von Herrn Hartz bzw darauf dass eine/r der Thais einen Fuenfziger erwirtschaftet. Dann kann auch bald wieder ein guenstiges Ticket nach Thailand gebucht und am Schalter nach einem 'friendly Upgrade' ersucht/gebettelt werden. Aber bitte die zehn Thais nicht vergessen sonst wird das nichts! :!:

8. B743

B743 Silver Member

Jetzt kommt gleich wieder "Zardi" um die Ecke..... :mrgreen:

9. miles-and-points

Unsinn. Erst lesen, dann denken.

In Begleitung "meiner Thais" fliege ich diese generierten Meilchen ab. :idea:
    Zumindest auf den Langstrecken von/nach Asien/Südamerika/... in C.
    Und wenn's dann noch (ganz ohne "Betteln" und meist unaufgefordert)
    ein 'friendly UPG' für uns alle gibt, ist es doch umso netter, oder nicht?

Im August werden wir wieder im Königreich sein - und uns die aktuelle
    politische Lage wieder persönlich ansehen. Wie wir hier lesen konnten,
    ist die "kleine Schwester" des Ex-/Ex-/Ex ja schon jetzt (noch vor einer
    Ernennung - ob sie kommt, sei dahingestellt) in recht arger Bedrängnis. :mrgreen:

10. somkiat

somkiat Diamond Member

Ganz besonders ich , Somkiat , bin weit davon entfernt den lieben Vorumsbruder mumpitz als Aufschneider bzw gar als Lügner hinstellen zu wollen . Kein Gedanke .

Nun ist es so gekommen , daß ich trotz anhaltender körperlicher Beschwerden an einer Veranstaltung teilnahm , die die Förderung eines Thai - Produktes zum Inhalt hatte nach dessen überreichlichem Genuß man zwangsläufig besoffen ist . Es weilten dort zahlreiche Koryphäen aus dem Tourismusgewerbe , unter anderem eine aus dem Präsidium der Thai Airlines , netter Mensch . Ich werfe also verschiedene Fragen auf , unter anderem die der Flottenerneuerung und komme irgendwann auf den Komplex der Upgrades zu sprechen . Laut Aussage dieses Herrn ist die strikte Politik die : Upgrades nur gegen cash . Basta . Es sei denn es liegen ganz außergewöhnliche Umstände vor , Einsatz des alten Flugzeugtyps zählt beispielsweise nicht dazu . Selbst ein Flightmanager darf seine liebste Freundin zwar zum Sondertarif einschleusen , upgrades jedoch strikt verboten . F sowieso völlig tabu .

Bei der hier vom lieben Vorumsbruder mumpitz geschilderten Praxis des Massenupgrades , noch dazu des unaufgeforderten , handelt es sich um baren Unfug . Dennoch verbietet sich jeder Zweifel an seinen Ausführungen .

11. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Bedarf es dazu überhaupt noch einer Erklärung?

12. juseth

juseth Bronze Member

Irgendwie langweilig
    der thread ist noch nicht gelöscht bzw geschlossen und
    map hat auch noch keinen sinnlosen Kommentar abgeben.

Aber mal ein Frage.
    Wieso muss er eigentlich Linie fliegen und darf nicht mit dem Kronprinzen unterwegs sein??

13. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

So langweilig ist es nicht, Linien (oder unterschiedliche Airlines) sind unglaublich flexibel. (zu gestalten)

14. philtim

philtim Gold Member

Nicht wirklich, oder? :shock:

:lol:

15. Guest

Guest Guest

Hier muß ich dem Vorumsbruder Somkiat eindringlich widersprechen! Wenn der Vorumsbuder MuPs mit seinen Thais reist liegen immer ganz außergewöhnliche Umstände vor.
    Zudem zeigen oder werden sich zeigen oder zeigten sich die Mitglieder der Reisedelegation des MuPs dem TG-Personal gegenüber "erkenntlich".

"Augenzwinker"

Sie wissen, was ich meine.

"Augenzwinker" und es "wird eine Bewegung mit dem Zeigefinger der linken Hand und der zu einem O geformten Finger der rechten Hand" gemacht.

16. somkiat

somkiat Diamond Member

Besser blowjob weil das nix irgendwie Schmutziges ist . Bill Clinton : I did not have a sexual relationship with this woman . Seh ich auch so .

17. kuno

a sexual relationship start with a kiss, a blowjob is fare away from exchanging First names.

18. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

You do not need to exchange first names for a blow job......
    S

19. kuno

because one of two can not speak anymore.

20. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Man kann auch mit vollen Mund sprechen. Ist nur nicht sehr hoeflich.
    S

Diese Seite empfehlen