Prämienflug DUS-LAX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von DanDanMG19, 9. Januar 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    es ging ja auch um 330er
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Deren Business heißt woanders Premium Economy.
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    @flysurfer

    Wer hat denn gesagt, dass ich realistisch sein muß :shock: , wenn ich Wünsche äußere, wie denn "GENAU MEINE AIRLINE" zu fliegen hat, um eben genau MEINE Airline zu sein ?!?!?!?!?! Ich könnte mich auch noch weiter von der Realität weg
    bewegen und sagen, mir wäre MGL als Abflughafen am liebsten... Das wäre in so fern gar nicht mal soooo unrealistisch,
    da AB dort tatsächlich abgeflogen ist, bevor sie nach DUS umgezogen sind. Es wäre aber aufgrund der Landebahn in
    MGL völlig illusorisch, da dort nicht mal ein A320 landen kann weil die zu kurz ist... Der Ausbau steht seit mndestens
    1990 zur Diskussion, AB wäre wohl auch heute noch dort, wenn die eine verläßliche Aussage bekommen hätten, ob und wann die Landebahn verlängert wird, aber das wäre wohl ein anderes Thema...
     

Diese Seite empfehlen