Preiskracher in Business nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Scheidi, 6. Mai 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    siehste ... ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber mal unabhängig davon, welchen Preis ich für einen Business Flug bezahlt habe, will man trotzdem Negativüberraschungen vermeiden.
    Und wo sonst als hier, verspricht man sich, solche Informationen zu erhalten?

    Liebe Grüße
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das stimmt - aber, dann ist es immer hilfreicher, im richtigen thread zu schreiben bzw. zu fragen ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ich das letztendlich begriffen habe, dafür wurde ich sogar von miles-and-points schon gelobt :lol:

    Liebe Grüße
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ok - lob lob lob ;-)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erstens hat's ja wirklich ziemlich lange gedauert und zweitens ziehe ich das Lob hiermit ausdrücklich wieder zurück, da Du ja ganz offensichtlich nicht nur nichts gelernt hast, sondern weiterhin hier im "Top Deals"-Bereich herumspamst.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da ich genau so etwas irgendwie von dir erwartet habe, weiß ich jetzt auch genau, warum du so viele Postings hast und zweitens will ich dich bitten, mich mit so einem Scheiß in Zukunft zu verschonen. Ende !!!
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na komm, nimms nicht so sehr zu herzen - irgendjemand muss ja hier etwas für "ordnung" sorgen ;-) mein lob steht weiterhin - ohne zu wissen wofür genau :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das darfst Du ja wollen; wieso denn auch nicht? :lol:
     
  10. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    der preis ist wirklich gut, und nach athen kommt man mit LH auch schon ab 99,- return. gibt's bei TK in C auch doppelte statusmeilen?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, in C D J jedenfalls.
    Aber:
    Die Buchungsklassen X P R Z I A N und die Flugnummern TK 2000-2999 und 5000-5399 und Charterflüge TK 3000-3999 sind vom Meilensammeln ausgeschlossen.

    Ansonsten guckstu hier:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    :mrgreen:
     
  12. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    das alles, (danke allen für diese Tipp!!) ist ganz einfach über thy.com selber zu buchen. Mit doppelte Meilen hat mann damit schon ein M+M Europe-Flysmart dabei (da ich in NL wohne, für mich keine Welt/T-Mobile/ähnliche Aktionen vorhanden).
    Und intertat. mit Misäre (MS=Egypt) ab 1177 oder so. Kennt jemand ein vergleich zwischen TK/MS-C-Class? Wie war das denn mit Eintritt des MS im STAR**-All.?
    Denke nun, dass dies auch mal eine gute Chance wäre, wieder ins THAI/ROP-GOld zurückzukommen - fliege immerhin 2-3 x im Jahr nach BKK. Rechne ich die dann folgende ROP-Geburtstagsprämien dabei, kommt es vielleicht schon zu sparen........
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nimmt mich ja wunder, was du dort unten machst. Hoffentlich kein Sextourist...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine krude Phantasie... Oder ist das eine Projektion?

    Man(n) und/oder Frau kann selbstverstaendlich aus vielerlei Gruenden nach Thailand (und/oder die angrenzenden Laender) reisen. Da gibt es z.B. familiaere Bindungen, kulturelles Interesse, die touristischen Gruende wie schoene Straende, das oftmals besonders gute Essen, die Freundlichkeit der Gastgeber/innen und manches mehr, das aufzufuehren hier zu weit fuehren wuerde. Bei den meisten ist es wohl eine Mischung aus alldem - und manchmal kommen halt noch geschaeftliche Interessen dazu (oder einfach nur der Spass am Shoppen). :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wo kann man in BKK am besten (günstigsten) shoppen???
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kommt - wie ueberall auf der Welt - darauf an, was man denn gern erstehen moechte. :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Polo Shirt, Hosen, Kleidung halt!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bist du in China???
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja... :roll:

    So ein Billigzeugs bekommste mit Sicherheit auf irgendwelchen Maerkten und auf den "Grabbeltischen" grosser Kaufhaeuser.

    Aber damit kenne ich mich nun wirklich nicht aus; sowas kaufen wir naemlich nicht (waere ja auch saubloed, nach Suedostasien zu fliegen, um 1 Euro pro T-Shirt zu "sparen"). Unter "Shoppen" (das sich "lohnt) verstehe ich was anderes.

    Aber ich merke schon, wir bewegen uns immer noch nicht auf einer Ebene. Macht ja auch nichts - es hat ja ein/e jede/r andere Interessen. 8)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommste denn darauf? :shock:

    Nein, wir sind noch weiterhin im "Land of smile". Noch in Hua Hin, ab morgen dann weiter suedlich; wohin's uns danach noch verschlagen wird, steht derzeit in den Sternen.

    Warum so interessiert?
     

Diese Seite empfehlen