Preiskracher in Business nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Scheidi, 6. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na, weil ich dir eine schöne zeit wünsche, im übrigen kosten Markenpoloshirt bei uns zwischen 80 und 120 euro. Ich dachte, die gibt es in BKK günstiger. Ich habe mir letztes Jahr in Chiang Mai einen Anzug fertigen lassen. Den konntest du vergessen.

    Was empfiehlst du denn so zum shoppen? Schmuck brauchen wir nicht mehr, haben genug!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guck Dir erst einmal an, wie man die Orte, in denen Du etwas gekauft haben willst, richtig schreibt, okay?

    Und versuche, zu verstehen, was andere geschrieben haben: "Aber ich merke schon, wir bewegen uns immer noch nicht auf einer Ebene. Macht ja auch nichts - es hat ja ein/e jede/r andere Interessen."

    Dank fuer das nicht wirklich interessante "Gespraech". :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Trink dir ein mao tai (hier weiss ich wirklich nicht wie man es schreibt) leider verschluckt meine Tastatur ab und zu Buchstaben. Zu deiner Beruhigung, ich habe es korrigiert.
    Jetzt zur Frage: Was shoppst du denn so???
    Sei doch einmal gnädig und gib einem nicht so viel Gereisten, wie du es bist, eine Chance. Prost und schöne Zeit noch!!! :D
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    TK wie bei LH, Business C, D, J gibt 200% Status und Prämienmeilen allerdings keine Executive Meilen für FT/S/HON
     
  5. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    @Helikop

    Mai Tai...heisst wohl das Getränk, welches Du meinst.

    I oder II

    allerdings ist das nen sowas von net landestypisches Getränk - noch net mal asiatisch...

    Und "Trinke einen...nicht "Trinke Dir"
    Anyway...
    Ich versteh fast schon, weshalb M&P so auf die Rechtschreibung wert legt. Hat halt doch was...zumindest wenn es merh als nur zum Verstehen beitragen soll
    /P
     
  6. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Also ich kann zum shoppen einen super Schneider empfehlen... gute Preise , noch bessere Qualität ( ok, es kommt drauf an was ihr ausgeben wollte) und das beste ist der Service. Da ich beim schlendern durch das Siam Center am Versace Laden vorbeigekommen bin und dort zwei Bilder hangen von Anzügen die ich haben wollte, bot der Schneider mir an, mit mir dort hinzufahren und Bilder davon zumachen, paar Skizzen später direkt vor dem Schaufenster, sagte er kein Problem.... Und ich hatte beide Anzüge zwei Tage später. Top Service, Top Preis und Top Qualität..

    Wenn ich überlege was ich hier und dort im Versace Laden für Anzüge von der Stange bezahlt hätte, wird mir ganz anders...Gut es steht nicht Versace drin, dafür aber haben meine eine bessere Qualität und Sie passen wie angegossen ;) Ein hoch auf die Schneider in Bangkok :)

    Sollte ich wieder dort sein, fahr ich wieder hin, nur diesmal hab ich dann schon die Bilder dabei :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So habe ich es in Chiang Mai auch gemacht, aber irgendwie wirkt der Schnitt altmodisch, vor allem stopfen die immer die Schultern aus.
    Ich sag es ja, sch...ß Figur, guter Schneider. Kannst du mir deinen in BKK nennen?
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also es gibt schon Schnäppchen in BKK. z.B. Essen gehen (im backpackers Bereich ca. 3 EUR/Person, Essen voll mit Bier in der Strasse, hhhmmm)

    In den Shops um Siam Square gibt's genügend Boutiquen z.b. von Gant, die die Waren für 30% des europäischen Preises anbieten. Ob das Zeugs allerdings immer wirklich orginal ist wage ich teils zu bezweifeln.

    die Poloshirts aus dem ?? Kaufhaus für 6 EUR mit Fred Perry Sticker sind "100%Cotton" aber selbst das ist fake. sind 100% Polyester, kommen trocken und ohne Falten aus der Waschmaschine, nach dem 2ten Waschen kommen die Polyester-Krümmelchen.... das Zeugs ist nicht mal 6 EUR wert!! Also Vorsicht. die reichen Thailänder oder Chinesen kommen nicht ohne Grund nach Europa zum shoppen!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ein T-Shirt kostet in Thailand nicht mehr als ein Euro. Wenn du nun einen weiteren Euro "sparen" würdest, dann kaufst du in Deutschland für zwei Euro ein T-Shirt? :shock:

    Also in der Textilabteilung von Feinkost Albrecht.


    "Deine Thais" kaufen keine Markenklamotten? Dann muß ihnen das "Markenklamottengen" im BNH wegoperiert worden sein! :D
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wenn bei Feinkost Albrecht (für die unwissenden jüngeren = ALDI) 100% Cotton drauf steht, ist es auch 100% Cotton :!:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Selbst wenn, wäre das schlimm? Wenn ja, wieso denn?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Über das "wieso" brauchen wir wohl nicht zu reden!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wenn du das alles so genau weißt mit dem Sextourismus und warum das so zu verachten sein soll.. ist ja gut...

    Es gibt mittlerweile sogar zu Hauf weibleichen Setourismus ( Tunesien, Kenia, Jamaika)

    Das ist ein Geschäft. Ich finde daran nun wirklich nichts verächtliches
     
  14. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    das Getränk, welches er meinte war sicher ein MEKONG (whiskey), alleine das Zeug ist schon die Reise wert (nein, ich bin kein Whiskey-Kenner, aber bei den Temperaturen gibt es nichts besseres zum Desinfizieren vom Magen...)

    Mein Schneider sitzt übrigens auch in BKK, nur mal am Rande: er stattet die halbe Vorstandsetage von Volkswagen aus.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ist ja auch praktisch, wenn beim Schneider die Waiber gleich in der Nähe sind ... ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, eine Bekannte hat das mit Tunesien schon vor vielen Jahren gemacht, und dann immer wieder.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    [quote="AFN Ist ja auch praktisch, wenn beim Schneider die Waiber gleich in der Nähe sind ... ;)[/quote]

    Sehr schön erkannt .
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Versteh ich nicht , wieso hatte der die Versace-Schnitte nicht im Kopf ? Außerdem müßte eine Skizze gereicht haben . Ich sag auch immer : ein x-beliebiger BKK - Anzug für 239 USD mit 2 Hosen , Weste und 3 Hemden schlägt jeden Brioni qualitativ um Längen und bei dem ist nur eine Hose dabei für 3500 € , muß man sich mal vorstellen .

    Mein Einkaufstip : Doppelbetten mit handgeschnitzten Pfauenköpfchen aus Laos . Wenn du mit ryanair fliegst kannst du die als Übergepäck aufgeben , mußt du halt nur vorher anmelden , am Counter kostet es pro Bett 3 € .

    Ist im Siam-Center tatsächlich ein Versace-Shop ? Was es nicht alles gibt . Stand da : Hab many thing for you , also can VERSACHI Galantee best ?
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Alle BKK - Schneider statten halbe Vorstandsetagen aus . Beziehungsweise Regierungen und die Lufthansa . In Bangkok kann überhaupt keiner einen vernünftigen Anzug schneidern . Auch keine Hemden und rein gar nichts . Halbwegs vernünftig geschnittene Hemden gibt es bei Robinson for 1200 baht . Oder im Paragon bei Prada für 15000 ( Ausverkauf ).
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Somkiat is back, yipeeehh :D
     

Diese Seite empfehlen