Preiskracher in Business nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Scheidi, 6. Mai 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,10289,00.html

    http://www.spohn-online.de/kapostrophen.htm

    http://members.aol.com/apostrophs/

    Hats jetzt klick gemacht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und mit der Aussprache ist es auch schwierig. Iiiihh Ppppääääh Ohhhhh?


    Ei Phi Ou (Initial public offering)

    so einfach ist das!
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hat jemand einen Tip wohin man noch zu ähnlich guten Preisen in C kommt?
    BEY als Starflughafen ist mir zu gewagt - vor allem wo ich für rd. 100 Euro bequem auch nach ATH komme.

    Mit der SWISS habe ich noch BSL-BCL im Dez. gesehen (rd. 100 Euro) aber die Strecke bringt mir nichts...
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    -bestimmte Termine mit SQ von Istanbul nach SIN für 1650 oder andere asiatische Städte ab 1800 Euro in C
    -ab Athen mit SQ wesentlich teurer aber immer noch besser als von D
    -ab Athen mit Thai für rund 2000 Euro
    - ab Athen mit TK für ca. 1460 € nach BKK und ca. 1760€ nach SIN
    -ab IST mit Malaysian für ca. 2000€
    - Egypt und Gulf rund 1300€ ab ATH nach BKK
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wo findest du das,oder lauter verschiedene Suchmaschinen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was ist an BEY "zu gewagt"?

    So ein Schwachsinn habe ich lange hier nicht mehr gelesen.
     
  7. atri1666

    atri1666 Guest

    Finde oder fand es direkt bei SQ oder thaiairways.de und amadeus.net und https://world.cytric.net/ibe?system=derpart-koch und direkt bei malaysian.Und für Weihnachten hab ich direkt bei Swiss gebucht - Athen-SIN für 2058 mit Versicherung
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Aehnliche Tarife gibt es doch auch Ex D warum also erst nach Ath od. Ist? TG kostet ca. 2400,00 E Ex D, MS ist deutlich guenstiger Gulf muesste auch fuer unter 2000 E gehen, warum also erst durch Euroa jetten?
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also für den MS Tarif würde ich auch sicher nicht durch Europa jetten. Und da GF ja die Partnertarife anbietet, ist es sicher sinnvoll auch den Tarif ab FRA zu betrachten, zumal ja im A330 neue Sitze drin sind.
    Aber die anderen Tarife sind doch schon deutlich billiger ab ATH/IST. TK hat ja ne Menge auf den Preis draufgelegt ab D. SQ ist ab D sowieso immer sehr teuer. Thai würde ich, wenn überhaupt, dann doch ab FRA vorziehen, wer weiß, was die da für Sitze haben ab ATH.
     
  10. atri1666

    atri1666 Guest

    Da meine Flugtage immer feststehen habe ich noch nie etwas günstiges ab D gefunden - das heißt die Differenz war immer größer als 800 Euro. Und wenn ich SQ ab IST für 1650€ bekomme verzichte ich auch auf TG für 2400 ab D. Die Antwort der meisten Anbieter lautet meist "An den von Ihnen gewünschten Flugtagen ist das Sonderangebot nicht möglich" - aber das weiß ich schon vorher.Fliege meist nur Samstag oder Sonntag runter und Freitag oder Samstag zurück. Der Samstag scheint überall nen teurer Tag zu sein.
    Mit Thai bin ich ab ATH noch nicht geflogen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mit Royal Jordanian(ok ist oneworld ;)) kostet der Flug, ab FRA nach BKK so ca. 1750 Euro in C. Vielleicht für manche Menschen eine Alternative, bzw. ich weiß das es nicht das Hammerangebot ist, aber für ex FRA find ich es nicht schlecht.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst kurz vor'm Beitritt zur Star Alliance sind die Egyptair-Flüge ab Frankfurt oder Berlin mit weniger als 1,200 Euro all-in zumindest preislich gesehen (und mit Meilen) doch der Hit. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke für den Hinweis (oder besser: die "persönliche Nachricht") per e-mail:

    Den Abflughafen im Freistaat wollte ich wirklich nicht "böswillig" unterschlagen -
    selbstverständlich fliegt Egyptair zu vergleichbaren Schnäppchenpreisen in der
    Business Class auch ab München. Für alle, die dort abfliegen können oder mögen.


    :mrgreen:
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Sogar noch günstiger als mein AuA-Special. :D
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei das 50%-Geburtstags-Special der Austrian (wir haben's auch schon abgeflogen) ja leider vorbei ist und nicht so schnell wiederkehren wird. :cry: Außerdem kann man die AUA-Biz-Flüge nicht wirklich mit denen der Egyptair vergleichen - aber wenn man's mit den derzeitigen Eco-Preisen zur Hochsaison in Beziehung setzt, schneidet die MS-Biz natürlich nicht nur wegen der Meilchen sehr viel besser ab. 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Du vergisst die 45 % Rabatt Flüge der AUA von BRU! Ich habe 3 gekauft, preiswerter kommt man in BIZ nicht nach BKK.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht schon wieder... :shock:
    Ich vergesse gar nichts. :wink:

    Bei der Geburtstags-Aktion gab's 50% Rabatt auf alles (auch auf alle Steuern, Gebühren und sonstige Zuschläge) - und es waren die Zubringer ex-Deutschland dabei (man mußte nicht extra nach Brüssel).

    Man bekam also eine bessere Leistung zu einem besseren Preis als bei der ex-BRU-Aktion.
    Aber auch die ist ja schon vorbei. Im Moment ist der MS-Deal der preiswerteste mit M&M.

    :mrgreen:
     
  18. atri1666

    atri1666 Guest

    Wenn MS mit der First auch nach D kommen würde dann könnte ich mal darüber nachdenken und wenn es dann auch noch Statusmeilen gibt würde ich noch mehr darüber nachdenken.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann für 2,400 (?) auch Mix-Flüge ex-Deutschland nach Thailand buchen.
    Also die CAI-BKK-Strecke (und zurück) in der "First Class"; SM ja schon bald. :mrgreen:
     
  20. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Egyptair hat einen absoluten Hammertarif in First nach BKK und Statusmeilen (über 34.000) gibt´s noch dazu.
     

Diese Seite empfehlen