Preiskracher in Business nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Scheidi, 6. Mai 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Komisch, das sagt jeder. Habe noch einen kennengelernt, der da was verloren hat. Müssen alles Aktienprofis sein. :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt weitaus schwächere Währungen als den THB...
     
  3. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Apropos... wo ist er eigentlich?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nur First Class Reisende steigen in Bangkok normalerweise im Oriental oder Peninsula ab, Business Class Reisende müssen demgegenüber oft mit dem dortigen Hilton vorlieb nehmen.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mit deutscher Grammatik ("IPO's") aber auch nicht :) SCNR
     
  6. Guest

    Guest Guest

    F & F heißt friends and families, das bedeutet, dass man Aktien einer Firma, die neu an die Börse geht günstiger erhält. Das ist gerade das Geschäft!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nö, F&F ist der ultimative Status bei sämtlichen Fluggesellschaften dieser Welt 8)
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Damit kann ich ganz gut leben ... :D
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Was ihr alles wisst....
     
  10. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Also ich meine die Shopping Mall, wo man nachdem man unten bei den Mode und Edelboutiquen einkaufen war, in der Mitte einen Luxuswagen kaufen kann und zum Abschluss oben ins Kino gehen könnte. Paragon Complex oder so. War noch nicht so oft da. Aber dort ist defnitiv ein Versace Laden, an welchem zwei grosse Plakate hangen ( immer noch hängen? )
    Vollkommen egal, hatte die Schnittmuster auf jeden Fall nicht im Kopf, hab sie jetzt aber auf den Leib geschneidert bekommen und bin hoch zufrieden.
     
  11. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0



    Ist doch vollkommen egal , wen wer ausstattet.. solange man mit dem Service, der Qulität und der Freundlichkeit zufrieden ist, spricht doch nichts gegen einen Anzug. Nicht alle Schneider sind freundlich und Kundenorienteriert, war bei einem und der meinte ganz unfreundlich, nachdem ich nach dem Preis gefragt habe und geschmunzelt hatte über den Wucher, ob ich denn wirklich an Anzügen interesse hätte oder nur seine Zeit vergeuden würde. Bei dem Frage war mir jegliches Interesse vergangen. Jeder wie er mag, aber es kamen genug andere Kunden nach mir. ich glaube manche kauften sogar da, aber die haben wirklich keine Preise verglichen.
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Kauf doch in Deutschland in Nähe der Hauptbahnhöfe. Dort gibt es auch tüchtige Schneider die gute Qualität liefern. Nur schneidert dir keiner einen 2000 Euro Anzug für 500 - es sei denn, die Schnittmuster sind ein wenig - sehr - älter.

    Ist doch klar, oder???
     
  13. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Also bei dem Schnitt gebe ich dir recht, die Fotos die sie da einem gezeigt haben oder zumindest empfohlen haben, das waren alles Schnitte, die hat mein Opa schon getragen, grauenhaft. sollte ich wieder dorthin reisen, dann wie gesagt nur mit Fotos oder fertigen Schnitten parat.

    In BKK ist sogar Champus drin. Mit Glück.
     
  14. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ...wenn du in D deinen Anzug kaufst und nur 3% bekommst kannst Du dir locker eine ganze Flasche davon kaufen.
    Und ich rede nicht von dem Aldi-Sprit. Also auch kein Grund sich in BKK was schneidern zu lassen (ausser für den Karneval)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, im Siam Paragon sind fast alle Luxuslabels vertreten - auch einige asiatische, die wir nicht kennen!
    Preislich aber eher uninteressant. Dann doch lieber zum Shoppingfestival nach Dubai... :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    @Scatlover!

    Da werden aber nur Kopien, wie überall sonst in BKK, verkauft? Kannst du mir da eine Information zu geben?
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer ein Schwachsinn. Dann wuerden ebeide Hotels nicht ueberleben. Unabhaengig davon ist der Krungthep Wing des Shangri La beiden Hotels eindeutig vorzuzuziehen.

    Gruss, S
     
  18. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ...die lassen sich bestimmt die Bordkarten zeigen - lach !

    Alles schlaue Leute hier, alle sicher schonmal Managementerfahrungen, Marketingerfahrungen usw. gesammelt - und dann solche Texte.... köpfschüttel
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ein bisschen SPASS muss sein, und wenn es der linke Flügel ist!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    IPO ist aber auch eine schwierige Abkürzung.

    Interne Produkt Orientierung?

    Und mit der Aussprache ist es auch schwierig. Iiiihh Ppppääääh Ohhhhh?

    Mach mal einen Vorschlag.
     

Diese Seite empfehlen