Probleme bei Meilengutschift M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sergeant700, 24. Februar 2012.

  1. Patrick Bateman

    Patrick Bateman Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Habe gestern eine Email geschrieben, heute waren die Meilen (per 14.02.) gutgeschrieben. Mangels einer Antwort kann ich aber nicht sagen, ob die Gutschrift aufgrund der Mail erfolgte. Naja, Hauptsache ist, dass die Meilen da sind ;)
     
  2. Stopper

    Stopper Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,
    die Meilen wurden heute mit Datum vom 20.02.12gutgeschrieben. Habe weder angerufen noch ein E-Mail geschrieben.
     
  3. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Re: "Probleme" bei der Meilengutschrift M&M-CC?

    Richtig, deshalb auch die Email. :roll:
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: "Probleme" bei der Meilengutschrift M&M-CC?

    EMails sind in den meisten Serviceabteilungen beliebter. Auf diese kann man antworten, wenn man wirklich eine Antwort geben kann. Und inzwischen wird sich ja wohl herumgesprochen haben, dass die fehlende Meilengutschrift ein allgemeines Problem ist, das sich durch einen Telefonanruf nicht lösen lässt.

    HTB.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Probleme" bei der Meilengutschrift M&M-CC?

    Es geht mir ja auch nicht darum, etwas zu tun, was bei anderen (angeblich)
    "beliebter" ist, sondern zu einem (für mich/uns guten) Ergebnis zu kommen.

    Ein direktes Gespräch hat in der Vergangenheit stets bestens funktioniert -
    und wird mich/uns in der Zukunft wohl auch weiterhin sehr zufriedenstellen.

    Alles, was unser Gegenüber in einer e-mail schreiben könnte, kann ja auch
    persönlich am Telefon gesagt - und gegebenenfalls näher erklärt - werden. :idea:
     
  6. Ess20

    Ess20 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Heute alle Meilen gutgeschrieben - ohne Anruf, ohne email.
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: "Probleme" bei der Meilengutschrift M&M-CC?

    Eben. Und zu einem "Ergebnis" war bei diesem Problem am Telefon ja nicht zu kommen.

    HTB.
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: "Probleme" bei der Meilengutschrift M&M-CC?

    Die Erfahrung zeigt, dass es bisweilen nicht schaden kann, Gesagtes auch belegen zu können.

    Dies gilt natürlich nicht für Leute, die sowieso nie ein Problem haben, oder dies zumindest behaupten.

    Fragt sich nur, warum Du soviel Hotlineerfahrung besitzt, wenn doch bei euch immer alles vorbildlich klappt. Oder rufst Du da nur an, weil es über VoIP (fast) kostenlos ist, wie Du immer zu betonen pflegst?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Probleme" bei der Meilengutschrift M&M-CC?

    Das muß ich wohl so hinnehmen - denn bei uns gab's ja gar kein "Problem".
    Deshalb haben wir natürlich auch nicht angerufen. Wozu denn wohl auch? :roll:
     
  10. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Re: Aktueller Stand der Ermittlungen

    Also ich war die letzten 3 Tage unterwegs und nicht online. Als ich nunmehr gerade zurückkam führte mich der 1. Seitenaufruf
    gleich zu M&M.

    Und siehe da - die Meilen sind da!

    Hat halt etwas länger gedauert.
    Vielleicht sollten wir uns (und da meine ich insbesondere auch mich !) einfach etwas in Geduld üben.
    Die Meilen von der Kreditkarte sind normalerweise doch die sichersten Gutschriften die auf dem Meilenkonto angekommen.
    Wenn man da so an andere Aktionen, Hotel-Meilen, etc. denkt!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine "Probleme" bei der Meilengutschrift M&M-CC

    Das kann ich grundsätzlich unterschreiben. Und wer das nicht kann/konnte,
    hätte durch ein nettes Tel.-Gespräch sicher etwas mehr Ruhe finden können.
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: Keine "Probleme" bei der Meilengutschrift M&M-CC

    Wieso das denn? Alle Informationen, die man durch so einen Anruf hätte bekommen können, waren doch bereits im Forum nachzulesen.

    HTB.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine "Probleme" bei der Meilengutschrift M&M-CC

    Nicht nur, wenn den Informationen (hier im Vielfliegerforum) kein/wenig
    Glauben geschenkt wurde/wird, sondern selbstverständlich auch vorher. :idea:
     
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    dito. Heute gutgeschrieben worden.
     
  15. HobbyTraveler182

    HobbyTraveler182 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ebenfalls eine Frage zur Gutschrift. Ich habe meine KK ca. am 24. Februar bekommen. Am 28. kam dann meine Abrechnung. Habe nur einen kleines Umsatz von 24,xx€ gemacht und mir werden 24 Meilen gutgeschrieben. Diese Meilen waren auch nach einigen Stunden auf meinem M&M Konto. Als ich die Karte beantragt habe habe ich 15.000 Wilkommensbonus garantiert bekommen, jedoch sind diese bis heute noch nicht da. Liegt das noch im Zeitfenster oder sollte ich mich gleich an den Support wenden?

    Gruß
     
  16. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Die Begrüßungsmeilen kommen zwar recht zeitnah, aber dann doch nicht ganz so schnell. Ich meine, ich habe meine Meilen seinerzeit nach rund 2 Wochen erhalten.
     
  17. HobbyTraveler182

    HobbyTraveler182 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ok, danke. Zwei Wochen sind noch nicht rum, also warte ich noch ein bisschen.
     
  18. A340

    A340 Guest

    Es ist wieder ein Monat rum, Meilen sind wieder wie gehabt vollständig auf dem Konto - alles jut null Problemo :lol:
     

Diese Seite empfehlen