Qualitätsunterschiede in Europe

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von Moritz, 14. November 2015.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    @Bali08:
    Hyatt bekommt das sicher besser hin als andere - natürlich auch mit deutlich weniger Häusern.
    Aber auch hier wird natürlich die Einstufung aufgeweicht durch Häusern wie "Hyatt on the Bund" (aus meiner Sicht eher ein sehr gutes Regency) und "Hyatt Times Square" (eher ein Hyatt Place ohne Pantry). Und die schrecklichen Hütten in Montreal und New Orleans beweisen, dass auch Hyatt einige, wenige Schwachstellen hat.
    Übrigens auch die von Dir gelobten Shangri La Hotels: Das Staatsgästehaus in Hangzhou mit dem schimmligen Odeur in den Zimmern entspricht in keiner Weise meiner Erwartung an ein Shangri La. Es lebt ausschliesslich von der Lage.
    Dennoch gebe ich Dir Recht: die kleineren, oft Fernöstlichen Gruppen bekommen es in der Regel besser hin.

    Übrigens ist mir jetzt endlich wieder das einzige, zuvor entfallene Positivbeispiel zu Le Meridien eingefallen: Taipei.
     
    Moritz gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Passend zu unserem Thema: http://onemileatatime.boardingarea.com/2015/11/15/mandarin-oriental-or-holiday-inn/

    Selbst bei den "besten" scheint es nicht immer zu klappen ;)

    Bei Shangri-La übrigens ganz ähnlich. Ich fliege demnächst nach Indien und habe mir mal die Hotels angeschaut und wollte Shangri-La ausprobieren. Das neue Hotel in Bengaluru sieht absolut überragend aus. Das andere Hotel in Delhi ist dagegen das komplette Gegenteil.
     

Diese Seite empfehlen