Rail&Fly von Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Troisdorfer, 26. August 2018.

  1. Troisdorfer

    Troisdorfer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Zu unserem Flug nach Montreal am 08.09. haben wir nachträglich bei Lufthansa Rail&Fly gebucht.
    Ich dachte das ich einfach die Tickets ausdrucken kann um diese dann im Zug vorzuzeigen.
    Wie ich jetzt gemerkt habe ist das leider nicht so.
    Zwar habe ich im Internet schon etwas darüber gelesen, werde aber nicht unbedingt schlauer.
    Kann mir jemand erklären wie es mit der Zugfahrt weitergeht. Muss ich eigentlich einen Zug auswählen oder kann ich jeden nutzen den ich möchte?
    Mein größtes Problem: auf dem Rückweg, also von Frankfurt nach Siegburg/Köln habe ich ja keinen Drucker um mir etwas auszudrucken. Geht das ganze auch mit dem Handy?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    8
    Ich bin der Meinung das man nachträglich kann man kein Rail&Fly buchen kann. Was hast du also gebucht? Ein Sparpreis?
     
  3. Troisdorfer

    Troisdorfer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe keinen Sparpreis gebucht. Das macht man doch bei der Bahn unter Berücksichtigung eines festen Zuges.
    Was ich gebucht habe - und zwar nachträglich - ist Rail&Fly bei der Lufthansa.
    Das hatte ich aber auch geschrieben.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.422
    Likes:
    237

Diese Seite empfehlen