Rat zu " First Class & More " > Wer hat Erfahrungen ?!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von FLYme2016, 3. Februar 2016.

  1. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    vielen Dank für Selbstgespräch
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.449
    Likes:
    239
    Keine Ursache.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hier noch erwartet hast.
    Letztlich ist zu dem Thema hier (und anderenorts) alles gesagt.
    Wer sich selbst in Foren informiert, braucht Herrn König nicht.
    Du wirst nicht so naiv sein, zu glauben, dass du einen EK Flug ex D in F für 1500 Euro bekommst.
    Selbst hier sind doch oftmals preiswerte Flüge in F (derzeit zB. LX) dargestellt, allerdings eben mit dem "Pferdefuß", dass die Preise im Beispiel ex Frankreich gelten.
    Also erst nach CDG, dann nach ZHR um dann endlich zur Enddestination zu fliegen. Wer geschäftlich als Vielflieger unterwegs ist, kann so etwas nicht wirklich gebrauchen.
    Nichts Anderes macht "First Class &More".
     
  3. OKF

    OKF Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Das hatte ich vermutet und das beantwortet meine Frage. Ich fliege privat aber ich brauche keine Flugverbindung von 20 Stunden und mehr. Die etwa 15h mit Emirates sind dann schon fast zu viel.
     
  4. Berkamp

    Berkamp Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :)
     

Diese Seite empfehlen