Raucher Airports

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 17. September 2008.

  1. lobito

    lobito Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Malaga ist komplett Nichtraucher
     
  2. VBG

    VBG Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    wen ich von Deutschland zum zwischen stopp auf Mallorca lande habe ich da die möglichkeit im Transitbereich irgendwo zu rauchen ohne den Sicherheitsbereich zu verlassen? Eine stunde später gehts weiter nach Almeria.
    Danke für ne Antwort.
     
  3. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ja, gibt so einen (sehr großen) Raucherkasten.
     
  4. FLY-ATL

    FLY-ATL Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Gibt es in BUD Raucherbereiche im Airport? (Land or Airside?) Oder in der LH Business Lounge?


    Fly ATL
     
  5. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Keine Ahnung ob schon vorhanden :
    IST - Raucherecke draußen, oben über dem BK
    BOM -
    International : Raucherraum unten in einem Cafe mit 100 Rupies Kaffee Mindestverzehr (wenn man vor dem Flughafen steht, ist es unten, links hinten ) sehr schäbig. Alternativ in der Korean Lounge , angeblich 500 Rupies Eintritt incl Getränke und Snacks.
    National : Nix.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wo darf man denn eigentlich noch an Bord rauchen? Ist noch irgendeine Linienairline übrig? War ja lange noch EK und die Japaner, aber da ist auch schon lange Sense.
     
  7. SAFarmer

    SAFarmer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Eine fällt mir da sofort ein: CUBANA 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach fast 6 Monaten: "Sofort"? :shock:
     
  9. carl08

    carl08 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Afrika:
    -Kairo: Raucherkabinen in Transitbereichen
    -Addis: ist ein offenes Bistro zwischen den Duty-Free Läden wo jeder raucht, ob erlaubt oder nicht
    -Khartoum, Asmara, Moroni (Komoren), Dakar, Daressalam, Accra: überall nichts, in Dakar kann man im Bistro direkt an den
    Einsteigegates in einem Nebenraum rauchen, wenn man ein kleines Trinkgeld gibt
     
  10. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    wie schauts da in VIE aus?
    MAD ist der raucherfreundlichste flughafen den ich kenne! alle 5 meter gibts einen raucherpoint!
     
  11. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Am ganzen Flughafen stehen diese Muelleimer-Aschenbecher Teile wo man ruhig rauchen kann. Im Grunde kann man ueberall rauchen. ;)
     

Diese Seite empfehlen