Raucherfreundliche Airline

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Freunde,

    ich bin Kettenraucher und will unbedingt mal nach Amerika. Gibt es eine Fluglinie bei der man noch auf einem Amerika Flug rauchen darf? Bei Lufthansa geht das anscheinend nicht mehr :evil: .

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Dormicum Air :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein. Ist - zum Glück - flächendeckend und kontinentübergreifend (mit Ausnahme einiger Gesellschaften, die man für gewöhnlich nie zu Gesicht bekommt) verboten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Verdammt! Was passiert, wenn ich mir eine in der Toilette anstecke? Knast ja wohl nicht, aber vielleicht nur eine kleine Strafe?
     
  5. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Leider NICHT MEHR

    Cubana de Aviacion, wurde mir gesagt kannst Du noch rauchen, ich denke die Fliegen PARIS, LONDON und MADRID von Havanna
    Bei Innenflügen der Cubana ist es seit 2009 nicht erlaubt.

    Ich kaufe mir immer Nikotin Kaugummis, etwas helfen aber ich denke es ist eine Reine Kopf Sache.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Tipp, Julia, werde ich gleich mal googeln.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nicht bei mir, ich bin süchtig! Rauche so 70-100 Zigaretten am Tag!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Rauchmelder wird die gesammte Kabine beschallen und ("schlimmste" Variante) ggf. wird dich ein Skymarshall bis zur außerplanmäßigen Zwischenlandung festhalten. "Harmlosere" Alternative: Du wirst nach der Landung umgehend von US-Behörden in Empfang genommen. So klein ist die Strafe übrigens nicht, sie ist zumindest in den USA mindestens ein mittlerer vierstelliger Betrag.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist gar nicht gut! Werde wohl dann einen Flug mit vielen Zwischenstopps buchen müssen, anders werde ich das nicht überleben.
     
  10. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    was hat es mit " Top Deal " zu tun ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mehr als einen Zwischenstopp gibts nicht (und selbst dafür musst du lange suchen weil sich das nur mit 1-2 Airlines realisieren lässt) - und der ist wenn dann entweder planmäßig auf Island oder den Azoren. Trotzdem wirst du mindestens 5 Stunden Nonstop-Flug "ertragen" müssen.
     
  12. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Könnte auf dem Atlantik schwierig werden, sofern grad kein Flugzeugträger für die 747 in Reichweite ist. :mrgreen:

    Kreuzfahrten wären ansonsten noch eine Möglichkeit.
     
  13. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Nichts, drum schlage ich vor Pimmel zuendet sich denselbigen an, wird dann von den FBs unter schwere
    Opiate gesetzt und erträgt dann so auch den Flug.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dachte mir das so: Deutschland - England - Schottland - Island - Gander/Halifax - New York.
     
  15. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Können wir das nicht in jeden strang hier automatisch einbauen? Dann bräuchte es nicht jedesmal einer schreiben!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Die könnte z.B. in Lajes auf den Azoren landen - ist zwar prinzipiell eine portugiesische Militärbasis, wird aber vor allem im Sommer z.B. auch von TUIfly oder TAP bedient.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Für mich wäre es ein Top Deal, weil ich noch nie in Amerika war :!:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das geht mit entsprechend viel Geld natürlich, trotzdem sind die Abstände über den Atlantik mehrere Stunden lang.
    Von Gander kommst du aber nicht nach New York, du müsstest vorher nach Kanada.
     
  19. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Flieg doch:

    DEUTSCHLAND PARIS und dann mit Cubana CDG - HAV - YYZ, Toronto - NY kannst dir ja ein PKW anmieten
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    BTW... Cooler Nick :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen