Raucherfreundliche Airline

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2009.

  1. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Ich meinte UX (Air Europa)
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Osteuropäische Airlines wie z.B. aus Usbekistan oder Weissrussland sehen das nicht so genau und beim Rauchen auf der Toilette trifft man auch oft einen der Piloten mit nem Dosenbier :idea:
     
  3. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    was willst du vor allem erstmal in den USA machen da darf man auch nicht rauchen :)
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    am rauchfreundlichsten sind noch die Tabakstaaten, NC, SC, GA ... aber auch z.B. in DEN gibt es eine tolle Raucherbar (Aviators Lounge)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Rauchen an Bord ist auch nicht wirklich wünschenswert - kann mich noch mit Grauen an Zeiten erinnern wo im Flieger geraucht werden durfte. Selbst als damaliger Raucher kaum auszuhalten. Empfehle Nikotinpflaster, habs zwar selber nie gebraucht weil mir die paar Stunden über den Teich nichts ausgemacht haben, umsomehr hat mir dann damals die Zigarette nach der Ankunft geschmeckt.
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    war da mal nicht etwas mit smintair???
     
  7. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ist das hier ein Forum für schlechte Witze?? :shock:
    Such doch selbst im Internet nach Airlines wo geraucht werden darf. Das hat hier nicht mit einem Top-Deal zu tun. :roll:
    Viel Spaß in USA ... im Land der Anti-Raucher ... :lol:
     
  8. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ryanair verkauft doch jetzt sogar diese neuen rauchfreien Zigaretten im Flieger. Keine Ahnung, ob es die auch im Handel gibt, aber besser als ein Pflaster sind die doch bestimmt. Ansonsten halt genügend Schlaftabletten schlucken und nikotinpflaster rauf und gut ist.
     
  9. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Soviele Spinner wie es in diesem Forum gibt kann das schon ernst gemeint sein... :roll:
     
  10. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ja, ich wollte gestern auf dem Rückflug eigentlich eine Packung zum herumtesten kaufen - verpennt.
    Bei Amaz*.co.uk gibt es die für 5GBP :shock: habe aber trotzdem mal eine Packung geordert.
    Werde bei Bedarf berichten.
     
  11. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hat uns Peter schon verlassen?
     
  12. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Wie kommt man wie PImmel zu solcher Profilleiste. Diese ist ja garnicht blau oder grün hinterlegt bzw. anklickbar
     
  13. treepy

    treepy Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Vermutlich muss du dich nur von Board werfen lassen!
     
  14. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Buch einfach bei Air France. Da kannste im Cockpit beim Kaptain rauchen. Die saufen dort auch. Kein Poblem. Bring einen guten Bordeaux mit und dann klappt das schon.
    Knast nee bei denen nicht - die rufen kurz die Gewerkschaft and und dann geht auch das. Kann nur sein das die die falschen Geschwindigkeitsmesser einsetzten, das sind
    die Teile von Thales die zufrieren können und ein Flugzeug dann runterfällt. Das weiß man zwar, andert es aber trotzdem nicht. :lol:

    Bei AF kann man (+Frau) sogar im Kockpit mitfliegen!!! Wenn der Flug voll ist. (Das habe ich wirklich schon 4 x in den letzten 2 Jahren erlebt Paris-Stuttgart).

    Zum Glück hat sich das mit dem rauchen im Flugzeug und auch bei mir erledigt.
     

Diese Seite empfehlen