Raucherfreundliche Airline

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    du bist aber echt ein armes schwein.
    du solltest dich beeilen nach USA zu fliegen denn wenn du so weiter machst hast du es bald hinter dir... wenn du so rauchst hast du nach spätestens 10 jahren deinen infarkt oder deinen lungen oder noch delikater deinen mundbodenkrebs...

    dies ist allenfalls ein top deal für die rentenkasse bzw den staat wg hoher steuereinnahmen
     
  2. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    irgendwie habe ich das gefühl, dass das ganze ein scherz von einem kleinen schulbuben ist..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ob ich ein armes Schwein bin oder nicht, hat Dich nichts anzugehen! Verhalte Dich bitte mit Respekt gegenüber mir! Ich habe Deinen Beitrag gemeldet!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hast du nicht. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Habe ich doch!
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    don't feed the trolls...........
     
  7. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    ICh sehe keinen :shock: Du ?
     
  8. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  9. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Wärs nicht so spaßig :oops:
     
  11. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Sh...und ich habe heute keine Chips gekauft... :oops:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bis jetzt war mir fenrip ja ganz sympathisch, aber diesen Post verstehe ich wirklich nicht!
     
  13. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Kalli Air :idea:
    Nun haben wir schon drei, bin ich nicht gut zu Dir...!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Danke Julia :!: :!: :!:
     
  15. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    was ist eigentlich aus der bzw. dem Projekt Smintair geworden?

    Rauchen kannste vergessen....kam natürlich von den Amis.

    Kann mich an einen Flug von SFO nach JFK 1989 erinnern. Da wurde der Flug kurzerhand vom United-Kapitän zum Nichtraucherflug ernannt, da angeblich wenige Raucher an Bord waren. Gab nen kleinen Aufstad und viele Business-Reisende versprachen spontan, nie wieder mit UA zu fliegen. Dann ging es ja langsam Schlag auf Schlag. Erst war es noch ok, wo, z.B. BA Raucher- und Nichtraucherflüge zu den Destinationen anbot ( eben Flugnr.-abbhängig). Dann haben die Länder den Airlines verboten, Raucherflüge anzubieten ( Flüge nach Australien waren recht früh rauchfrei )und dann kamen die Amis wieder. Soweit ich mich entsinne, hatte die Aeroflot einen Prozess geführt und gewonnen, dass der Airline erlaubte, bis zum Erreichen des US-Luftraumes das Rauchen zu gestatten. Wenige Monate später wurde Aeroflot dann auch zunächst Innereuropäisch und dann auch Weltweit rauchfrei.
    Kann mich noch an die gute Idee der AirFrance erinnern mit der "Raucherecke". War doch alles bestens, aber wurde dann auch abgeschafft.
    Die Vorschriften und Bevormundungen werden eben immer schlimmer.
    Wenn ich alleine das Flüssigkeitsverbot im Handgepäck betrachte.
    Ich habe z.b. zuviel Harnsäure. Man überlege, ich würde gegen die Flugzeugtür urinieren. Die Säure würde evtl. die Tür zerfressen und somit bin ich doch ein unheimliches Sicherheitsrisiko, oder?? :lol:

    Ich bin selbst Raucher und helfe mir mit Nicorette und das wirkt eigentlich sehr gut. Ich habe bisher keine Probleme gehabt, obwohl ich auch 20 Kippen am Tag rauche.
    Wenn Du natürlich 70-100 brauchst ( wobei ich bei Deinem Namen Zweifel an der Ernsthaftigkeit Deiner Anfrage habe ) , dann würde ich versuchen, mit einem Frachtschiff die Überfahrt in die USA zu wagen. Nimmst halt etwas mehr Urlaub, aber, wenn Du Glück hast, bekommst Du die Ziggies an Bord zollfrei!!
    Notfalls kannst Du ja auch ein paar Züge Rauch aus dem Schornstein des Schiffes inhalieren. Danach hast Du sicher keine Entzugserscheinungen mehr :p

    Also, forget it, auf Klo rauchen wär mir auch zu risikoreich. Klar, man kann den Rauchmelder abkleben, dann den Qualm ins Handwaschbecken blasen, wobei man natürlich die Absaugfunktion aktiviert haben muss. Tipps hat man ja schon einige gelesen, aber lass es besser.
    Solltest Du steinreich sein, ists egal. Dann rauchste einfach und zahlst ein paar 1000 Dollar Strafe und wirst dann eben als unruly passenger gebannt. Gibt ja viele airlines und Du möchtest ja nur einmal in die USA !
    Also, viel Glück!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Für meinen Namen kann ich nichts und habe mich mitlerweile damit abgefunden - Peter Immel.

    Dein Beitrag, wie auch die ersten von fenrip haben mir sehr geholfen!!!

    Danke!

    Getreu dem Motto, kein Dampf, kein Kampf!
     
  17. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Die Continental hat Mitte der 90er auch Raucherecken gehabt.
    Bis 99 konnte man bei den EU Airlines problemlos Rauchen.
    Bei der Condor, wenn ich mich gut erinnere bis 2003/04.
    Aber bis 2001 konnte man bei der TWA zu mindestens Fliegen, in bin mal 96/97/98 mal TW 843 (MXP-JFK-SFO) Ambassador Class und da konnte man problemlos rauchen, damals als nicht rauchen hat mir sogar richtig gestört.

    Ich, als Raucher, finde es aber gut das auf Flügen nicht geraucht wird und damit auch andere belästigt werden.
     
  18. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Und noch 3 Airlines wo man Rauchen kann, was aber die wenigsten wissen.

    Blue Panorama, auf alle Flüge in Codeshare mit CU, sind die letzten 3 Reihen für Raucher gedacht in der Economy, das gleiche auch bei AE bei alle Flügen in Codeshare CU (2006)

    AeroPostal, kann man auch bei alle Flügen rauchen (stand 2007)
     
  19. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ansonsten fährst du einfach mit dem Schiff! :lol:
    Ne, frag doch mal deinen Arzt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt dich zeitweise "ruhig" zu stellen. :shock:
    Was ist denn, wenn du die ganze Zeit versuchst zu schlafen? Im Schlaf wirst du ja wohl nicht rauchen! :p
     
  20. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Oh Mann
     

Diese Seite empfehlen