Rauchverbot MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sukkot, 5. Juli 2010.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nö, ich fliege meistens über FRA, und da wo ich Rauche kommst du sowieso nicht rein :lol:
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die, die nun am meisten jammern, haben es ja nicht
    einmal für nötig befunden, zur Abstimmung zu gehen. :mrgreen:[/quote]

    Ach mups, bisher war ich sehr freundlich, und werde es auch bleiben. Themen zu verlieren hört sich ja wie Ehestreit an :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Rauchen im Flughafen ist schon seit 2008 verboten, allerdings sind Raucherräume (etwa die bekannten Glaskästen) dort nach wie vor erlaubt, daran hat die neue Sachlage durch die Volksabstimmung nichts geändert weil das nicht Gegenstand des Antrags war.
     
  4. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    @ Kuno: Du sprichst mir voll aus der Seele. Danke!
     

Diese Seite empfehlen