Reisebüro oder Internet?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Jenny4755, 5. Juli 2014.

  1. Holiday10

    Holiday10 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich würde sagen dass es ganz auf die Situation ankommt. Ich habe ein Reisebüro des Vertrauens und gerade bei weiten Reisen in ferne Länder bekomme ich dadurch so einige Insider Tipps;) natürlich nicht wenn man an Orte fliegt die man schon kennt, aber ich habe bei weiten Reisen schon oft die Tipps aus dem Reisebüro umgesetzt und war begeistert..... aber ich ich kenne das Reisebüro auch schon ewig.
    LG
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Lieben Gruß an dich,

    man kann sich im Internet und auch gut umschauen.
    Ich mache das aber gerne online. So habe ich einfach eine viel größere Auswahl und ich muss sagen, dass ich auch sparen kann bei dem Preis.
    Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.

    Habe auch ein tolles Reisebüro im Web gefunden, siehe hier, wenn du dich auch mal dazu informieren willst.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich echt gute Angebote dort gefunden habe.

    Also, es muss einfach jeder für sich entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen