Ryanair: Zahlung mit Visa Electron nicht mehr kostenlos

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 30. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dann tu uns den gefallen, und überwach für uns das Buchungsportal, wenn es dir so dringlich und wichtig ist 8)
     
  2. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Wieso möchtest Du immer das letzte Wort haben? :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Weil! :mrgreen:
     
  4. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Ah, verstehe :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gut.

    Lassen wir das :lol:
     
  6. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Einverstanden!
     
  7. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Man braucht gar keine RyanAir :!:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du vielleicht nicht, die seit Jahren steigenden Fluggastzahlen sprechen da eine deutlich andere Sprache.
    Wenn du Ryanair nicht magst, sei dir das freigestellt - zielloses Gepöbel ist jedoch überflüssig.
     
  9. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
  10. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Junge komm mal runter :evil:
     
  11. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Was denn? Er hat doch recht. Einfach nur rümpöbeln, ohne in irgendeiner Weise sachlich was dazu beizutragen.............

    Du musst ja nicht mit "denen" fliegen. Das ist zum Glück jedem selber überlassen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich bin im Vergleich zu dir absolut entspannt.
     
  13. shizow

    shizow Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Die Yunacard kostet ja 24€ im Jahr, klingt sehr unattraktiv...
     
  16. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Milliarden von Fliegen haben Recht: Scheiße schmeckt doch! :mrgreen:
     
  17. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    das Niveau in diesem Forum ist manchmal nur noch unterirdisch, schade, aber man kann sich ja seine User nicht aussuchen oder vorher eine IQ Test verlangen.
     
  18. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Dann werde ich meine entropay Karte wohl kündigen.

    Für die sogenannten prepaid Kreditkarten verlangen die Banken meines Wissens aber Gebühren. Da muss man schon gut nachrechnen, ob sich das dann überhaupt noch lohnt.

    Und eine Frage an euch alle: Was ist wenn man beim ryanair Bezahlvorgang die prepaid Mastercard anwählt aber dann tatsächlich die Kreditkartennummer seiner normalen Kreditkarte angibt? Wir die Bezahlung abgeschmettert?

    Haben prepair Kreditkarten eigentlich andere fortlaufende Nummern?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Funktioniert nicht, die Kartennummer wäre ungültig.

    Ja, die Prepaid-Karten haben eigene Zuordnungsbereiche.
     
  20. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Dann bleibt wohl nur noch die Emotion Card der Corner Bank. Da muss man aber eine Kreditkarte der Corner Bank haben.
     

Diese Seite empfehlen