Schönster Tagflug weltweit

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 8. Januar 2019.

1. Aeroperu 2013

Aeroperu 2013 Pilot

Hallo Forum,

wo gibt es heute einen schönen Tag-Flug (Langstrecke ?), wo man das "aus dem Fenster" schauen, noch geniessen kann ?

Leider starten meine Flugrouten immer Abends, nach Argentinien oder Brasilien, habe ich mal das Glück einen Tagesflug zu nehmen (Mexiko Stadt), dann wird man gleich in die "Dunkelkammer" eingeschlossen, wenn die Fenster geschlossen werden (Dreamliner geht das ja ganz ruck-zuck).

Die Strecke von Lima nach Brasilien oder von Chile nach Argentinien sind super, hier bleibt auch mal ein Fenster offen, wenn es über die Anden geht.....

Welche anderen Strecken kennt Ihr (Lufthansa bevorzugt), wo man auch mal etwas länger "raus schauen" kann (ich habe immer ein kleines, aber sehr potentes Fernglas im Handgepäck..)

Saludos

Juergen

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Mir gefällt am besten der Flug von Bali nach Singapur(oderKUL). Man fliegt erst über Bali, dann lange über Java und dort über die ganzen (so gefährlichen) Vulkane.
    Nicht übel ist es auch von DXB nach D, der Flug über den Iran ist beeindruckend. Bei EK in der neuen B777-300 gibt es in F das Fernglas ohne Aufforderung dazu.

3. RenateTomate

RenateTomate Lotse

interessante frage :)

Diese Seite empfehlen