scheinumsätze

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von scoring, 24. Juli 2009.

  1. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Was ja egal ist, da der maximale kreditkartenfähige Umsatz mit 4,0€ zu werten ist.
    Diese ist bedingt durch die maximale Einzelaufladung von 400€/Tag und Karte.
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Wo steht das nun wieder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    es gibt merchant-vertraege die mit nem absoluten betrag unter 0,20 EUR arbeiten, keine ahnung woher du das nimmst... jeder vertrag und jeder preis ist individuell auszuhandeln, kommt halt auf's geschick drauf an.

    societe general verdient auf jeden fall was mit der kommission bei cc-einzahlung.
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das kenn ich nur von der ec-Karten/maestro-Zahlung.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass hier zwei Dinge verwechselt wurden. 20 Cent für eine
    Kreditkartenbelastung halte ich für unmöglich. MasterCard und VISA wollen
    schließlich Geld verdienen (was ihnen ja auch bisher immer gelungen ist).

    Vielleicht gibt es Verträge bei denen bei Kleinstbeträgen (z.B. 10 EUR) nur
    0,20 EUR Fixpauschale fällig werden, aber bei einer Belastung von z.B.
    200 EUR nur 0,20 EUR Provision kann es nicht geben.
     
  6. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Also: Da es sich ja um Österreich handelt: bei http://www.wn2day.at kann man jede Woche 800€ einzahlen und sofort wieder auszahlen (aufs Girokonto). Das beste daran ist: Es kostet nix ;) Habe ich jetzt schon einige mal durchexerciert und nie Probleme gehabt. Vielleicht spielt man ein- oder zweimal Lotto, damit man auch noch ein bissl Umsatz macht (ist immernoch billiger als irgendwelche Prozente zu zahlen), und die Guten nicht irgendwie aufmerksam werden...

    Hoffe, geholfen zu haben 8)
     
  7. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Ach ja: Du musst Dir auch keine Sorgen machen --> Lotto (also die Österreichischen Lotterien) ist ja staatlich und somit auch völlig legal und sicher im Bezug auf die Auszahlung :)
     
  8. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Gibt es sowas auch in Deutschland?
     
  9. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Interessanter Thread...

    Zwei Dinge:
    (1) Gibt es bei win2day nicht eine kleine Auszahlungsgebühr (ich glaube mich an € 0,80 zu erinnern)? Nicht dass es darauf nun wirklich ankäme, sondern eher der Vollständigkeit halber...
    (2) Hat das jemand mit den Maestro Traveller schon probiert? Ich werde nicht ganz schlau aus der Homepage, denn einmal ist von einem Ladelimit von 10.000,- die Rede, dann von 400,- im Reload Center, auf einer anderen Unterseite steht wieder 2.500,-? Wenn ich es in einer Bankfiliale mache, kann ich dann dort die CC nutzen? Und zählen diese Umsätze überhaupt als Meilen (scheint mir ja einer Barbehebung am Bankomaten inhaltlich recht ähnlich)? Hat jemand Erfahrung, sonst werde ich mich demnächst mal schlau machen...

    Shining
     
  10. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    von win2day hab ich keine Ahnung! aber der traveler ist mit 400 im reload Center begrenzt nur bei Überweisung geht mehr! und jetzt der wirkliche hacken! paylife gibt ihn nur noch an groß Firmenkunden aus!
     
  11. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Das war mal so - stimmt, ist aber nicht mehr :D
     
  12. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  13. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    die maximalaufladung sind per kreditkarte 400 pro tag!der spaß kostet dann 1% also 4€! du kannst das ganze dann ohne gebühren bei jedem bankomat abheben! die maximal aufladung der karte sind 10.000€ das solltest du wenn du nur 400 pro tag aufladen kannst eh nicht so schnell schaffen!

    alles in allem kann man sagen das man also 101 Meilen für 1€ bekommt! also ist das sicher nicht das optimum!
    ausserdem funktioniert es nur mit mc oder visa!!!!

    von win 2 day habe ich keine ahnung!

    lg
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ich habe mich bei win2day angemeldet und meine konto mit diners und mc aufgeladen. jetzt bin ich mal gespannt bei welche karten werde ich dafür meilen bekommen! blöd ist, dass mann keine amex nutzen kann.
     
  15. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    1% ist zu viel, da gäbe es genügend andere Möglichkeiten :-(

    Die Deckelung bei 43 EUR wäre - bei höheren Beträgen - gut gewesen.
     
  16. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    jap das stimmt natürlich! aber wie du schon richtig gesagt hast da müsste man wesentlich mehr einzahlen können!

    aber jetzt hast du mein interesse geweckt: welche möglichkeiten gibt es noch bei 1% umsatz zu generieren?

    lg
     
  17. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Sorry, erst jetzt gelesen: Bei Diners sicher nicht - schon probiert... :roll:

    Shining
     
  18. Guest

    Guest Guest

    bei diners geht wirklich nicht, habe heute die rechnung bekommen. mm mc von paylife weiss ich noch nicht. die rechnung kommt erst ein 2wochen. aber sogar bei bargeld abheb. am atm werden miles gutgeschrieben. also glaube bei win2day auch
     
  19. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich hab's! Es geht unter anderem bei Bwin (möglicherweise beschränkt) und bei Betfair!

    Mehr Infos per Mail an [email protected]
     
  20. Guest

    Guest Guest

    betfair wäre teuer wegen umrechnungskurs und bist du sicher, dass bei bwin auch meilen gutgeschrieben werden, wenn mann mit diners zahlt? allerdings will bwin 2%bei anzahlung mit karte
     

Diese Seite empfehlen