scheinumsätze

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von scoring, 24. Juli 2009.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo LadyD,

    wäre nett, wenn Du mir mal mailen könntest:
    [email protected]

    Gruß
    Kexbox
     
  2. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    spielt es eigentlich bei Moneybookers eine rolle ob man bei einer einzahlung ankreuzt das man das geld nicht für glücksspiel benutzt? ich mein wirkt sich das drauf aus ob die cc firmen es als glückspiel umsatz ansehen oder nicht?

    das wäre mal spannend zu beantworten!


    lg
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gibt es eine möglichkeit die paysafecard ausgezahlt bekommen? das heisst auf konto auszahlen oder so?
    wenn ich die an die tankstelle mit kreditkarte kaufe und dann bei bwin mein guthabend auflade, kann ich das dann nach ein paar "wetten" auf mein konto auszahlen lassen? bekomme ich meilen dafür?
     
  4. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    jetzt verstehe ich erst woran ihr denkt! ich wusste vorher nicht was die paysafecard ist! das ist ja genial! warum sollte man nicht auszahlen können!? soweit ich weiß kann man bei bwin immer auszahlen wenn es über 30€ sind!

    lg
     
  5. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Die 1,80 € bekommt man auch nach ca. 1 Monat zurücküberwiesen... :)
     
  6. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0

    österreichische M&M Visa gibt 100% ig keine Meilen mehr.. Die anderen würden mich auch interessieren.. falls Mastercard Meilen gibt können sie sich die Visa sonst wo hin stecken...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    weil die visa auch von airplus sowie diners vertrieben wird. die mastercard die ich habe ist von paylife. ich kann immernoch keine abrechnung sehen, werde erst wahrscheinlich am montag berichten können.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    du kannst aber nur 1000€ einzahlen und die haben flexible auszahlungsrahmen. was das heissen soll weiss ich selber nicht. aber paysafe wäre nicht schlecht... für 20.000€ paysafecard kaufen. konto aufladen ein bisschen zocken und dann auszahlen... wäre da diese blöde 1000€ limit nicht
     
  9. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0

    20.000€ würde vermutlich so und so nicht so einfach gehen! da wird man schon alle tankstellen in der umgebung abfahren müssen das man die menge bekommt!

    hat eigentlich schon mal wer ausprobiert ob man die überhaupt mit der cc kaufen kann? ich mein kann ja sein das eine tankstelle bei sowas keine cc zahlung akzeptiert!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich probiere heute bei shell. werde mal berichten.
     
  11. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,

    die Idee hatte ich auch schon, mal zu euren Fragen:

    1.) Die werden an der Tankstelle generiert,s ind also unbegrenzt erstellbar (s. Foto anbei)
    2.) Ja, kauf per KK ist möglich, habe ich vor 1 Woche in der Shell im Nachbarort gemacht (s. Foto anbei)
    3.) Es sind nur 1l000 EUR PRO TRANSAKTION einzahlbar, insgesamt jedoch mehr
    4.) nun kommt der Haken: BWin zahlt nur mindestens einmal bespieltes Guthaben aus, so zumindest die bisherige Auskunft per Mail.

    Foto:
    http://www.bilderhoster.at/awbaf1262512996.html

    Kann mir bitte mal jemand mit einem Moneybookers VIP Account mailen (MURA? LadyD?)? Habe da ein paar Fragen dazu! Wenn ich den Stein der Weisen gefunden habe, berichte ich natürlich hier, bin aber KURZ davor!
    Meine Adresse: [email protected]


    Kexbox
     
  12. Guest

    Guest Guest

    bei moneybookers habe ich mich erst angemeldet. keine ahnung wie mann da vip account macht. und paysafecard habe ich auch gerade an tankstelle mit cc gekauft. geht also. das blöde ist wirklich, wenn mann viel einzahlt und es nicht umsetzt bekommt es auch nicht ausgezahlt. keine andere ideen?
     
  13. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  14. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0

    genügt es nicht wenn man das ganze einmal auf den poker tisch legt? und dann wieder abzieht?

    lg
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich bin eine frau, kann kein poker spielen! :lol:
     
  16. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ist ja irgendwie süß! aber glaub mir das was du dazu brauchst lernst du für 20.000 Meilen sehr schnell ;-)

    ich werde mir morgen mal so eine karte kaufen und dann innerhalb der nächsten woche einen kleinen feldversuch starten!

    lg
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Habe ich dir doch letzte Woche schon gesagt und dich gefragt ob du deine Behauptung durch Erfahrungen belegen
    kannst oder es nur annimmst, dass es geht. Leider kam dann keine Antwort. Nun gut, jetzt wisssen wir ja,
    dass es nur eine Annahme deinerseits war.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    also die meilen bei paylife mm mastercard wurden heute gutgeschrieben.
     
  19. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    habe ich das jetzt richtig verstanden das du für die ganz normale moneybookers Einzahlung bei paylife Meilen bekommen hast!?

    lg
     
  20. Guest

    Guest Guest

    nein. bei win2day habe ich 2mal 800€ eingezahlt mit paylife mm mastercard und dafür meilen bekommen
     

Diese Seite empfehlen