Schlechteste Airports

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DrShiva, 20. März 2009.

  1. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    ZRH ist auch so eine Dauerbaustelle und ist etwas trist und nüchtern. Aber sonst gibt es nichts zu klagen. Schade ist, dass seit fast alles vom Dock E abfliegt, die Laufwege masiv länger wurden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Muss meinen Kollegen hier leider zustimmen. FRA ist so unterirdisch schlecht, dass sogar PHL wie ein Karibikurlaub rüberkommt. :cry:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es empfiehlt sich, kostet soweit ich weiß auch einen Aufschlag gegenüber der normalen Tickets wenn man zu T4 will - warum nur :p :roll:
     
  4. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Auch nicht gerade kundenfreundlich. Das haben sie im LHR besser gelöst. Dort ist die Fahrt immerhalb des Flughafens gratis.

    Und wie die Leute zum T4S rüberkommen, dafür gibt es gar keine Infos. Ich vermute mal einen Shuttlebus.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich fande es nur Schade das mir unterstellt wurde das Ich nicht viel herumgekommen sei.
    Athen ist meine Meinung. Vielleicht haben andere Menschen andere Meinungen.
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Roberts Airport, Monrovia Liberia

    Sitzgelegenheiten gibt es immerhin einige und sogar CNN auf den Fernsehn

    Jedoch muss man mindestens 2h vorher da sein, obwohl am Tag nicht mehr als 5 Flieger da weggehen und der Weg zwischen Check-In und Flieger nur 30m sind. Getränke, Essen und andere annehmlichkeiten Fehlanzeige. Toiletten verfügen immerhin über fließendes Wasser...

    Immigration kann auch mal die Leute überfordern, wenn da zu viele Ausländer kommen. Dauert dann 30min...

    Allerdings hat der auch seinen eigenen Charm.

    Aber was hier so als schlechtester Flughafen angenommen wird, das ist doch alles noch Luxus ... ;-)
     
  7. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    MNL ist eine Katastrophe, mitsamt seiner vielen Sicherheitschecks!

    CCU ist auch nicht sehr angenehm und sauber - die Lounge für EK ausgenommen.
    Außerdem darf man nicht allzufrüh (mehr als 3 Stunden vorher) in die Departure Hall, und draußen warten ist ein Horror.

    FRA ist halt irre groß, lange Zeiten um irgendwo hinzukommen: daher nicht empfehlenswert
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Kurze Frage, was ist Dein Problem - Dein EGO wohl nicht :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich mag GRU überhaupt nicht und rätsel jedes mal, wieso die einen durch diese endlosen Gänge laufen, treppen steigen lassen etc. um dann 5 Meter vom Ausgangspunkt wieder anzukommen.
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich nenne nur mal 2 Airports, die ich in den letzten Monaten "besuchen durfte". Aeltere nicht, denn da koennte sich ja was geaendert haben.

    MCT und KBL. KBL ist schon ein "Erlebnis" :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar doch. Super Beitrag. Ich warte noch auf jemanden der hier Bremen nominiert, weil das alles ist was er kennt.

    S
     
  14. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Dann aber nur land und nicht airside, oder?
    Denn wenn er nur BRE kennen würde, müsste er ja immer BRE BRE fliegen.
    Wer bietet solche Strecken an, OLT?

    :mrgreen:
     
  15. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    meiner meinung nach: RUH, JED, DAM, KBL, POM, MNL - wobei bei allen saudi-airports gar keine abwechslung vorhanden ist, lounges habe ich keine entdeckt, KBL eine einzige kathastrophe ist, dreckig und laut, POM ein einziges sicherheitsrisiko aber immerhin eine kleine lounge fuer alle, MNL leider immer noch baustelle...
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Einmal pro Jahr gehts nach PMI, 2 Wochen Vollpension.

    S

    PS: Wer einaml die noch nicht modernisierten Flughaefen in Indien (und seinen nNchbarlaendern) oder Afrika gesehen hat, kommt nicht ernsthaft auf die Idee FRA als schlechtesten Flughafen der Welt zu nominieren.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Noe, ernsthaft nicht. Aber wenn man e.g. aus ICN oder SIN einfliegt, ist das schon ein Horror. Sogar CGK ist dagegen eine duftende Bluete. Ernsthaft wuerde ich MNL nominieren. PMI kenn ich nicht, schoen dort, ja?
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei MNL kann ich Dir nur zustimmen..... Ein echter Horror.

    Es ist viel leichter den besten Airport der Welt zu nominieren. Solange man nicht F fliegt sondern C, geht meine Stimme eindeutig an SIN. Wenn man F fliegt (mit TG) geht meine Wahl an BKK

    S

    PS: Nein in PMI war ich noch nicht. Da aber eine Reise dorthin meist mit Urlaub verbunden ist, kann es so schlimm chon nicht sein.
     
  19. Bluesky

    Bluesky Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ATL
    zumindest, wenn man nicht umsteigen will.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Amerikanische Fluhaefen sind fast durch die Bank sehr schlecht. Aber sie spielen nicht in der Liga "schlechtester Airport" mit.

    S
     

Diese Seite empfehlen