Senator für 1.850.- Euro / Hon für 11.100.- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 11. März 2010.

1. andreschlabe

andreschlabe Co-Pilot

kann emails von Dir empfangen, aber nicht antworten. (error meldungen adresse: kibler1@hotmail.de)

2. georgbells

georgbells Pilot

[
    die mail adresse geht nicht![/quote]
    Gerade nochmal getestet. Mailadresse funktioniert: kibler1@hotmail.de

3. mueller

mueller Pilot

@Sukkot:
    Sorry, bin anscheinend blind, finde aber die PN nicht. wie geht die hier?

Hätte Interesse an diesem Platz, wäre auch recht flexibel im Mai. Ist ein Return-Flug, richtig?
    Gerne PN zurück.

Danke!
    Martin

4. Sukkot

Sukkot Diamond Member

TXL-WAW 15. Mai/16. Mai return.

PN gibt es im Sandkasten! Wird hier auch als "Wüste, "Verbotene Stadt oder Verbotenes Forum" bezeichnet! :idea:

5. baganer

baganer Co-Pilot

Da ich die Verbindlichkeit bei der Organisation wie andere auch als Problem sehe hätte ich mal eine Anregung:

Ist nicht jemand von euch im Bereich Event-Management oder Training tätig?
    Derjenige könnte doch einfach ein "Führungskräftetraining" aufsetzen das zum Preis von 1999 € zufällig auch einen Flug enthält. Jeder der mit möchte müsste dann ein verbindliches Angebot unterschreiben und X Euro anzahlen. Hätte den Vorteil dass auf der einen Seite Planungssicherheit besteht und auf der anderen Seite die betriebliche Verrechnung bei Selbstständigen wesentlich erleichtert wäre. Ich zumindestens wäre gerne bereit dafür dem Organisator auch 10% Marge abzutreten und würde unter solchen Bedingungen ex Umkreis München oder Hamburg bei einem Return-Trip dabei sein.

Grüße

Baganer

6. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Beihilfe zur Steuerverkürzung? :shock:

7. baganer

baganer Co-Pilot

Da die Veranstaltung tatsächlich stattfindet und keine Luftbuchung ist sehe ich da gar kein Problem. Es ist sicher jeder bereit während des Fluges einen kleinen Vortrag zu halten.

Ansonsten könnte die Hälfte der gehobenen Hotels in den Wintersportorten dicht machen da es keine "Ärztekongresse" mehr gäbe...

Gruß

Baganer

8. zara

zara Gold Member

Und wie begründet der Rechnungsschreiber seinem FA gegenüber, dass er seine Eigenleistung (=Seminar) quasi hergeschenkt hat?
    Denn die Auslagen sind ja genauso hoch wie die Einnahmen = u.U. wird dann dei fehlende Absicht der Gewinnerzielung unterstellt.

9. mueller

mueller Pilot

Alles klar.
    Bin dort mit dem gleichen Nutzernamen unterwegs, freue mich, die PN dort zu erhalten.
    Habe dort keinen Nutzer "sukkot" gefunden.

Grüße
    Martin

10. Blaue Sau

Blaue Sau Pilot

Hier gibt es keihe PM. Du musst halt einfach eine Maschine buchen, wenn du so flexibel bist :lol:

11. franzek

franzek Lotse

Gibt es einen Trip ab CSO ?

12. Sire83

Sire83 Diamond Member

Also zunächst muss ich zugeben, dass ich zuerst es kaum glauben konnte, was hier einige Jungs wirklich machen. :roll: Jetzt hab ich aber nochmal die Ratio durchgerechnet und es ist schon verlockend. :p Und wie unser aller Vorbild Ryan Bingham schon sagte: Die Meilen sind das Ziel! :mrgreen:
    Da ich schon SEN bin und wenn nur meinen SEN verlängern wollen würde, wäre ein einfacher return interessant und würde ja dann total 125.000 SM und PM bringen. Für zwei Jahre mehr *G Privilegien...hmmh ne Überlegung wert. :lol:

13. locus

locus Einsteiger

hallo zusammen.

habe das ganze mit interesse verfolgt.

wenn ich die aktion also richtig verstanden habe, dann gäbe es zum beispiel für einen trip muc - szg 100000 meilen pro person (sowohl status als auch prämien-meilen). das ganze müsste innerhalb von 24 h erledigt sein und kostet in der kleinsten maschine ca. 11500 euro für 6 personen (1920 euro pro pax).

wenn dem so ist, dann bin ich dabei - vielleicht gibt es ja für diese oder ähnliche strecken auch noch interessenten unter euch?

übrigens ist die firma für die ich arbeite im event- und veranstaltungsbereich tätig (unter anderem).

14. sdennisx

sdennisx Pilot

105000 Status- und HON-Meilen!
    (Executive Bonus von 25% gibt es nur auf die festgelegten 10000 Meilen je Segment.)

15. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...lass mich mal raten:
    Also wenn ich 1 und 1 zusammenzähle..... deinen Usernamen und Event etc..., komme ich auf Dixi-Toiletten, denn die stehen dort auch schon mal herum

16. maniac669

maniac669 Silver Member

Also ich werde jetzt einen 8 segmente flug buchen fürs letzte Mai we.
    Bei interesse bitte mail an mich: venator69 at hotmail punkt com.
    Mehr infos dann dort...

17. kaihd007

kaihd007 Co-Pilot

Macht sowas niemals!

Hallo Carl XXXX
    folgenden Text habe ich jemandem geschickt, der zugesagt hat:
    wir haben uns heute morgen in Sindelfingen besprochen. Es sind noch 2 Plätze frei. Das eigentliche Problem bleibt, daß niemand einen Flug bucht in der Hoffnung, daß 5 weitere Personen auch wirklich zahlen. Und er muß bei der Buchung ohne Änderbarkeit die Namen angeben. Die Lösung ist nur eine Vorabzahlung an den Bucher. Hierzu hat sich Andre XXXX in NN. bereit erklärt. Er arbeitet bei Toshiba und hat eine MM Senatorkreditkarte. Ich kannte ihn bisher nicht, halte ihn aber für vertrauenswürdig. Bitte überweise ihm sofort 1850 Euro auf das Konto NN bei der Postbank (BLZ 36010043). Ich mache das ebenso. Einer der Mitflieger hat heute morgen bar bezahlt. Es gilt das Windhundprinzip, die ersten 6 Zahler fliegen mit. Das Geld sollte am Dienstag da sein, damit am Mittwoch gebucht werden kann.
    - Ja, ich weiß, sorgfältig ist das nicht. Aber wir hatten keine bessere Idee. Du kannst ihm das Geld auch vorbeibringen. Seine Mailadresse steht oben. Er braucht Deine Adresse, Tel. Nr., MM Nummer.
    Beste Grüße aus Oberschwaben
    Georg XXXX
    Fronreute
    P.S.Ich bin die nächsten 4 Wochen in Laos und nicht immer erreichbar

18. kaihd007

kaihd007 Co-Pilot

Genau und jetzt überweiße ich gleich die Kohle!!!

Hallo XXX
    sieh mal die andere Seite.
    Willst Du ein Anderkonto organisieren? Kurzfristig?
    Wie willst Du die Sicherheit für den Flugbucher regeln, damit der nicht auf 10.000 Euro sitzen bleibt.
    Buchst Du ggf. die 6 Leute bei LH, Deine Kreditkarte wird sofort belastet?
    MfG
    Georg

>Man kann kurzfristig ein Anderkonto organisieren, kein Problem

Ach ja , wenn ihr geld überweißt ist es für immer weg! Dann spendet lieber die Kohle

19. TilmanG

TilmanG Silver Member

Genau das ist das Problem: woher weiss ich, daß von meinem Geld auch wirklich ein Flug gebucht wird und nicht nur Geld in betrügerischer Absicht vereinnahmt wird?
    Hat sich jemand schon eine verläßliche Lösung überlegt?

PS: Wer ist noch an einem 24h - Returntrip ab Berlin innerhalb der Zone 0 interessiert? (Biertrinken in Prag, Frühlingssone genießen in Warschau, etc.?)

20. kaihd007

kaihd007 Co-Pilot

nur über einen treuhänder!

Diese Seite empfehlen