Senator für 1.850.- Euro / Hon für 11.100.- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 11. März 2010.

1. BusinessKasper_STR

BusinessKasper_STR Einsteiger

Hi.
    Bin an einem "Von Null auf Sen Run ex STR oder Umgebung" interessiert.

2. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Stimmt und zu allem im Leben gehört ein wenig Vertrauen.

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Oder eben eine Handvoll von "Vertrauten" (s.o.). :idea:

4. BusinessKasper_STR

BusinessKasper_STR Einsteiger

Bin ich zu spät?
    Wir wären 2 Leute, egal von wo in Süd-Deutschland.

5. Trappato

Trappato Silver Member

Hab derzeit noch zwei Plätze letzte Mai-Woche ab FRA frei.
    Bei Interesse kirch100 at gmx.de

6. kaihd007

kaihd007 Co-Pilot

jeder kann mir Geld ueberweißen und ich organisiere dann alles ganz schnell!

kaihd@aol.com

der traum von sen auf die schnelle kann jetzt für euch wahr werden

als schnell überweißen und du bist dabei

7. MD11F

MD11F Pilot

Also ich habe diesem Vladimir das Geld jetzt in den roten Briefkasten am alten Gueterbahnhof gesteckt, somit sollte alles durch sein und wir sehen uns uebermorgen an Bord. Bis dann!

Euer zukuenftiger HON-Trijet

8. Guest

Guest Guest

Weiß ist besser als schwarz. Hauptsache, ´ne unbunte Farbe :lol:

9. Sire83

Sire83 Diamond Member

Danke fürs richtig stellen. Hmmh und die Risiken- mal überlegen. :roll:

10. sun

sun Bronze Member

Bitte nie vergessen! Gier macht blind!!! Das Geld ist meistens für immer weg und kannst es niemals wieder haben.[/quote]

Habe am Freitag mit unserem Reisebüro gesprochen: Die haben etliche Flüge reserviert und werden diese ab nächster Woche anbieten, aber nur für den Senator-Run (wahlweise 2 oder 3 Segmente) weil es sonst wohl Ärger mit Lufthansa gibt.[/quote]

Gibst Du mir bitte auch das Reisebuero durch? Danke! cmiller11@hotmail.com

11. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

"Etliche" Fluege hat dieses Reisebuero mit Sicherheit nicht reserviert ! :roll:

Finde es schon lustig diese ganzen Vorschlaege mit Treuhandkonto etc... wenn ihr so misstrauisch seit dann macht es anders und sucht euch 6 Leute im engen Freundes- / Bekanntenkreis. Wer an solche Dinge ueber ein Forum herantritt sollte sich bewusst sein, dass es keine 100%ige Transparenz gibt. Und solange der 'Organisator' daran nichts verdient kann man genausowenig erwarten, dass er permanent erreichbar ist bzw seine Arbeit vernachlaessigt nur weil die anderen 5 Pax jeden Tag 1 Stunde Haendchenhalten muessen um Nachts ruhig schlafen zu koennen nachdem nun 2000 EUR ueberwiesen wurden.

Wer so eine Panik hat sollte vielleicht nicht Privatjet fliegen.

12. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Das ist richtig. :idea:

13. sun

sun Bronze Member

Selbstverstaendlich gibt es keine 100% Transparenz. Sicherlich gibt's Du uns jedoch Recht, dass ein wenig Misstrauen noch niemanden geschadet hat. Ausserdem reden wir hier immerhin ueber - je nach Anzahl der Segmente - ueber eine groessere Summe Geld, die wohl niemand zu verschenken hat, insbesondere wenn man die Person nicht kennt. Leider haben eben manche im Bekanntenkreis keine 5 Freunde an der Hand, die einen solchen Run mitmachen, sonst wuerden diese es nicht im Forum posten. Ich finde es daher legitim fuer jeden Part Loesungen zu suchen, um das Risiko auf beiden Seiten zu minimieren. Selbstverstaendlich muss man Kompromisse eingehen...Es ist sicherlich angenehmer mit diesem Run an einem Tag die Requali zu schaffen, als die Alternative die ich sonst haette, dies ueber Fluege in den USA zu tun, welches wesentlich zeitintensiver waere.

14. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ich gebe insofern meine Zustimmung dass ggf Bedenken herrschen. Jedoch haette ich mit Verlaub gesagt als "Organisator" keine Lust mich mit diesem ganzen Muell herumzuschlagen wie Treuhandkonto etc pp denn am Ende kostet es mich nur Zeit, bis alles geregelt ist verschwindet der Deal schon wieder und danken tut einem den Aufwand auch niemand, im Gegenteil wenn etwas schiefgeht bist du noch der Depp. Ich hatte mich anfangs auch in die Sache vergaloppiert aber nach 1 Nacht drueber schlafen dachte ich mir "so what".

15. sun

sun Bronze Member

Da gebe ich Dir Recht, als Organisator ist dies ein recht undankbarer Job!
    Aber mit Deiner Location bist Du ja auch an der "Quelle" fuer klasse Mileage Runs in den USA :lol:

16. georgbells

georgbells Pilot

[
    Hallo Carl T.
    für die Vorsichtigen wird Vladimir vom Bahnhof auch noch ein Anderkonto beim Notar/Rechtsanwalt einrichten oder ein Reisebüro einschalten. Nach der Buchung storniert er und bekommt von der LH 50 %. Das ist immer noch ein guter Stundenlohn.
    Zur Sicherheit sollte der Organisator also auf eigene Kosten buchen und das Geld der anderen erst nach dem Flug erhalten.
    Wer macht das? In kurzer Zeit? Und riskiert dabei, daß persönliche Schreiben ins www gestellt werden.

17. Weltenbummler39

Weltenbummler39 Gold Member

hatte auch anfangs überlegt... aber ich denke es gibt anspruchsvollere Ziele ....
    Melde Dich doch noch mal per Mail...

Gruß WB

18. 3lion

3lion Lotse

@ sun

deinen Überlegungen von gestern kann ich nur zustimmen. Ich denke auch, dass ein Treffen zwar aufwendig - aber eben auch am sichersten für alle beteiligten wäre.
    Vorteile neben dem Sicherheitsaspekt:
    - das "Private Jet-Team" kennt sich schon vor Abflug
    - man könnte Zeitpunkt und Strecke leichter abstimmen

also für nen SEN-Run ab FRA oder TXL mit vorab-Treffen wäre ich dabei...

19. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

Versuche auch noch einen Sen-run ab cgn,dus, oder fra...
    Termine erst nach dem 26.05....

bei interesse email an: andrewessels@me.com

20. Transworldone

Transworldone Pilot

Hallo,

suche (immer noch) Mitfluggelegenheit für 1 Strecke (1 Segment) bevorzugt ab oder an CGN,DUS,FRA, evtl.STR, ..wenn zwischen Deutschland und Ausland auch gerne ZRH,BRU.. Diese Strecken wären ideal. Da ich im Raum Köln/Bonn wohne ansonsten auch Abflughäfen/Ziele, die man mit Billigflieger oder Bahn relativ problemlos und günstig (Zeit und €) erreichen kann.
    Falls schon was gebucht ist, bitte möglichst mit Flugzeiten mailen, kann dann direkt meine persönlichen Anschlußverbindungen prüfen.

Megatop747 ät t-online.de

Danke!

Gruß

Uwe

Diese Seite empfehlen