Senator für 1.850.- Euro / Hon für 11.100.- Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 11. März 2010.

1. Trappato

Trappato Silver Member

Wer zu spät kommt ... (hier sieht man wieder, dass was dran ist) :!:

Private Jet fliegen - ein ganz besonderes Flugerlebnis

Gönnen Sie sich das Vergnügen, im Lufthansa Private Jet mit maximal 6 Passagieren zu fliegen, und sammeln Sie mit diesem Flug 100.000 Statusmeilen. Frequent Traveller und Senatoren bekommen sogar 105.000 Statusmeilen, die für den Senator- und HON-Status angerechnet werden. Selbstverständlich sind die Statusmeilen auch Prämienmeilen.

Dieses Angebot gilt für Abflüge vom 01. Mai bis 06. Juni 2010 und darf maximal 4-mal pro Passagier wahrgenommen werden.

Der Flugpreis beträgt EUR 2.499,-. Die Tickets sind nicht stornier- oder umbuchbar - Bezahlung ist mit Kreditkarte möglich. Wer mit der Lufthansa Kreditkarte bezahlt, bekommt zusätzliche Meilen und genießt (sofern vorhanden) die Vorteile des Versicherungspaketes.

Private Jet buchen

Wir können Ihnen momentan 2 Alternativen anbieten:

1.) München - Mailand Tagesausflug am 19. Mai 2010

Genießen Sie den Flug über die Alpen und verbringen einen Tag zum Shoppen oder Bummeln in Mailand. Sie starten mit dem Privatejet um 10:00 in München und landen um 11:00 in Linate. Der Rückflug erfolgt um 18:00 mit Ankunft in München um 19:00. Geflogen wird mit einem Small Size Jet, der maximal 6 Personen Platz bietet.

2.) Bremen - Aalborg Kurztrip am 17. Mai 2010

Sie starten mit dem Privatejet um 17:00 in Bremen und landen um 17:50 in Aalborg. Der Rückflug erfolgt um 21:00 mit Ankunft in Bremen um 21:50. Geflogen wird mit einem Small Size Jet, der maximal 6 Personen Platz bietet.

Für beide Angebote gilt: es gibt maximal 6 Plätze. Wer zuerst bucht, bekommt den Platz. Die Tickets sind nicht stornier- oder umbuchbar. Sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist, erhalten Sie von uns Ihre Flugbestätigung und der Flugpreis ist zur Zahlung fällig. Wir empfehlen dringend die Bezahlung mit einer Kreditkarte, die eine Reiserücktrittskostenversicherung enthält.

Wer an beiden Terminen keine Zeit hat, schickt bitte eine Mail mit gewünschtem Abflugtag, Abflugort und Zielort (der Flug muss grenzüberschreitend sein) sowie Name und Handynummer an w.riegert@destinations.de. Wir versuchen dann, weitere Flüge für Sie zu buchen.

Sie können Herrn Riegert auch telefonisch erreichen: 0831 / 540 2516

2. highflyer

highflyer Platinum Member

Prima, denn mit HON kriegste eine kostenlose Kreditkarte ontop.

3. pharmakon

pharmakon Lotse

Hat eigentlich jemand ein 8 leg an zwei Tagen organisiert und bestätigt bekommen???
    Nur mal so interessehalber...

4. Guest

Guest Guest

gibt es noch irgendwo ein Platz, gerne auch zwei Flügen (Hin und Zurück)

ab CGN/FRA oder DUS

hätte noch interesse, per PN

Patrick

5. adamadam

adamadam Bronze Member

Nö leider nichts mehr im Angebot. Würde Dir ja gerne helfen

6. Guest

Guest Guest

gibt es noch irgendwo einen freien platz? Returnflug zeitraum/abflug und ziel sind komplett variabel.
    gruss

7. Blaue Sau

Blaue Sau Pilot

Aber es ist doch angeblich nichts mehr erhältlich gemäss Service Center Hotline?

8. hotihotman

hotihotman Einsteiger

Hallo zusammen,

suche noch einen Platz! Egal wohin, egal von wo. Bin flexibel und handsome und unter der Nummer 0171-5268218 erreichbar!

Gruß - Markus

9. Blaue Sau

Blaue Sau Pilot

Ich habe noch einen Platz für 2999 € anzubieten :roll:

10. fast19fox57

fast19fox57 Einsteiger

Hallo zusammen,

suche auch noch eine Möglichkeit für einen Flug. Bin ziemlich flexibel. Abflug im südd Raum wäre jedoch von Vorteil, also FRA MUC oder Zürich.

Fritz

11. Blaue Sau

Blaue Sau Pilot

Also: Für 2'999 € biste dabei :!:

12. Wombert

Wombert Pilot

Die scheinen ja gut Überstunden zu schieben... gerade Antwort auf meine Anfrage erhalten:

13. hotihotman

hotihotman Einsteiger

@Blaue Sau: Wie kann ich dich erreichen?

14. fast19fox57

fast19fox57 Einsteiger

Also: Für 2'999 € biste dabei :!:[/quote]

OK Dann bräuchte ich weitere Infos

Fritz

15. Jikyo

Jikyo Co-Pilot

Also nochmal.

Ich würde gerne einen 0 auf SEN Run machen. Wie handhabt ihr das mit den 100k, bzw. 130k Meilen?

16. ckone501

ckone501 Platinum Member

Private Jet fliegen und warten bis die Meilen gutgeschrieben werden... :mrgreen:

17. fast19fox57

fast19fox57 Einsteiger

Wie kann ich dich erreichen?

18. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

moin gibts das angebot noch? ich würde auch zwei flüge mitmachen vllt auch drei- hab neulich von einer seite einen newsletter erhalten, dass man 105000 meilen bekommt als FTL / SEN - war auch im rahmen dieser aktion. naja hat jemand weitere infos?

19. fast19fox57

fast19fox57 Einsteiger

OK Dann bräuchte ich weitere Infos

Fritz[/quote]

20. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Machst ja ganz schön auf dicke Hose!

Wir sind stark beeindruckt. :lol:

Sieben oder acht Private Jets organisieren und dann in DRS im Plattenbau-Hotel aus Ostzeiten auf Gutschein übernachten! :lol:

Das nennen wir stillos.

Oder ist es einfach nur Schweizer Geiz?

viewtopic.php?f=28&t=23974&p=376306#p376306

Diese Seite empfehlen